LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Mit oder ohne Béyonce? Bieber?
Automatenmarkt LP Top 50
Gölä und Noten
Suche dringend ein Lied!!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
891 Besucher und 22 Member online
Members: alleyt1989, audiophil, begue, Dino-Canarias, Hanseat, junilo, kirstenaudrey, klamar, leogeusens, pimpfuss, Redhawk1, remix1970, Reto, Rewer, rhayader, Snoopy, southpaw, Steffen Hung, Tom Van DijcK, ul.tra, vinylfreak, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ELLEN NIKOLAYSEN - TOUCH MY LIFE (WITH SUMMER) (SONG)


Cover


7" Single
Philips 6084 046
(nl)



7" Single
Philips 6084 046
(no)


TRACKS
1975
7" Single Philips 6084 046
1. Touch My Life (With Summer)
2. You Made Me Feel I Could Fly
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Touch My Life (With Summer)Philips
6084 046
Single
7" Single
1975
MUSIC DIRECTORY
Ellen NikolaysenEllen Nikolaysen: Discographie / Fan werden
SONGS VON ELLEN NIKOLAYSEN
Aber du
Det skulle ha vært sommer nå
Du bist nicht mehr, was Du mal warst, Boy (Ellen [NO])
Opus
Sommerzeit (Ellen [NO])
Spielt Musikanten
Spill musikanter
Touch My Life (With Summer)
Was der Wind erzählt
Wer liebt kommt wieder
You Made Me Feel I Could Fly
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.13 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
knappe 4 für den norwegischen ESC Beitrag 1975 (#18)
*****
Manchmal haben die Norweger wirklich wünderschöne Balladen zum Grand Prix geschickt, abseits des mainstream - daher erfolglos.
*****
Nun an der Sprache lag es ja nicht...schöne gefühlsvolle Ballade, doch anscheind gefiel dies Europa im 1975 nicht, zu erwähnen ist sicher auch das extravagante Kleid der Interpretin
*****
Schönes Lied mit toller Melodie, gute Sängerin.... die viel zu schlechte Bewertung 1975 liegt eventuell am extremst kitschigem Text, der selbst für damalige Contest-Verhältnisse schon ziemlich peinlich war, daher "nur" eine 5
Zuletzt editiert: 28.10.2007 21:51
****
A redhead with green eyes.... ach so, geht ja um den Titel: war ganz schön, gute Vocals.
****
woran das wohl gelegen hat, das die Interpretin keine bessere Platzierung einfahren konnte? Ist doch recht gelungen.
*****
sehr gut
***
Naja. 3-
****
Ups, auch die Norwege hatten da echt schwache Jahre, oder lag es einfach an den ganzen Bendik Singers, die sie solo hinschickten? Gute Ballade, jedenfalls.
***
gesang und instrumentierung sind nicht wirklich im einklang.
ich kann verstehen warum norwegen so weit hinten gelandet ist beim esc 1975
***
1975 gab es ein grosses Problem : Das Jahr war so megastark das es eigentlich kein Song verdient hätte letzter zu werden! Eigentlich auch diese Nummer nicht, obwohl die Ballade wirklich nicht die stärkste war! Sie wurde ja vorletzte, aber der letzte Platz aus der Türkei war zig mal besser, also hätte es dann doch eher Norwegen verdient gehabt!
***
Die englische Coverversion ihres ESC Beitrages ist ebenbürtig uninteressant wie das Original.
*****
..ein superschöner song..-könnte gut zu einem
Musical passen..-oder film-musik sein, mit drammatik,
und viel gefühl..sie sang das wirklich super..-fast 6-,..
Zuletzt editiert: 22.06.2017 21:04
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.20 seconds