LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
820 Besucher und 34 Member online
Members: 392414, BingTheKing, bryc3, davebaerts, Derrick, Eadwig, entorresokath, fkvdmark, Geerthau, geertvanlier, gerdrobb, Hildavdh, ilserobb, janvanlier, jurgen dm, kid christian, Klausowitsch, lORD oF tHE bOARD1, louisake, Marie-Anna, matador, Mister Otto, palestimpy, Renejan, rinaanne, Rutgerloosss, Schiriki, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, SportyJohn, Tisketisja, ultrat0p, Voyager2, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

ELIF - UNTER MEINER HAUT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:15Unter meiner HautVertigo
372-673-3
Album
CD
30.08.2013
3:14Herzberührt - Deutsche PoetenPolystar
0600753621967
Compilation
CD
03.07.2015
3:14Pop Giganten - Deutsche PoetenPolystar
0600753753309
Compilation
CD
10.02.2017
MUSIC DIRECTORY
ElifElif: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ELIF
200 Tage Sommer
Als ich fortging
Anlauf nehmen
Auf halber Strecke
Baba
Danke
Der Anzug
Doppelleben
Du
Du hast einen Platz
Du kannst mir nichts
Ein Wort
Ewig
Feuer
Fort Knox
High 5
Ich bin da
Ich weiß nicht zu wem ich gehöre
In deinen Augen
Ins Blaue (Max Giesinger feat. Elif)
Last Man Standing (Nik & Elif)
Nichts tut für immer weh
Panoramablick
Regenstadt
Rosarot
Schön, dass es dich gibt
Schwarz, weiß, grau
Sie fallen (Curse feat. Elif)
So leicht
Umwege gehen
Unter meiner Haut
Wo bist du?
Zirkus
ALBEN VON ELIF
Doppelleben
Unter meiner Haut
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Gefällt mir nicht wirklich. Vor allem stimmlich für mich eher unangenehm.
****
Nette Popnummer. 4*
***
Nett, aber auch nicht mehr. *3-4
***
Popstück der Deutsch-Türkin Elif Demirezer, die Dame nahm 2009 bei Popstars teil und belegte mit ihrem Partner Niklas Dennin den zweiten Platz im Finale, 3+…
*****
Damals habe ich "Popstars" sogar noch geschaut, und Elif war damals meine ganz große Favouritin, da ihre Stimme unter all diesen Möchtegern-Sängerinnen doch sehr positiv hervorstach. Dass sie schließlich nicht Teil von "Some & Any" wurde, war wohl kein Nachteil.

Ihre erste Solo-Single habe ich nun etwas verspätet entdeckt und bin sehr überrascht, dass sie nun Jahre später tatsächlich eine Solokarriere starten will. Ihre erste Single "Unter meiner Haut" bietet schon den ersten Vorgeschmack auf das kommende Alben, denn neben dieser Single findet man als B-Seiten noch einige schöne Akustik-Versionen von Albumtracks auf der EP. Insbesondere "Regenstadt" hat Potential und zeigt, dass Elif durchaus einen einzigartigen Stil hat.

Bei "Unter meiner Haut" zeigt sich dieses noch nicht ganz, hier ging man zu sehr auf Nummer sicher. Dennoch gefällt mir Elifs Stimme auch heute noch sehr, und dieses Lied ist jedenfalls um Einiges gelungener als die jüngsten Silbermond-Singles. Das Album, welches Ende August erscheint, wird gecheckt.
****
Wieder mit Bedenken aufgerundet ;-)
******
Ohne Bedenken die volle Punktzahl, bei all der spotify möglichlichkeiten mein TOP-Favorit.
Der Titel ist Programm.
******
Kenne sie auch noch von Popstars und ich finde das Lied sehr, sehr geil. Und ihre Stimme klingt auch sehr angenehm!
*****
Schöner Pop-Song.
Sie hätte sicher mehr Erfolg wenn die Türken auch mal deutschsprachige Medien nutzen würden, schade.
****
gut hörbar
4+
****
Wäre Elif nicht auf Curses letztem Album mit einem Gesangsfeature vertreten, hätte ich nie von der sympathischen und hübschen Türkin gehört, die zeigt, dass auch aus Castingshows talentierte SängerInnen hervorgehen können (in der Regel nicht die Sieger).
Auffällig ist ihre sehr angenehme Stimme, auch beim Sprechen, und damit macht sie dieses Sehnsuchts-Gejammer, das eigentlich nicht mein Ding ist, noch erträglich.
Nicht verwunderlich, dass diese eher anspruchsvolle deutsche Musik in den Charts nicht sonderlich abgegangen ist (natürlich auch ohne den Popstars-Hype), aber sie könnte/sollte es mit ihrem Talent auch anders schaffen.
****
Klingt sehr nett, aber auch sehr vertraut. Als sänge da Maria Mena in deutscher Sprache.
**
Das ist also das Original...na ja da gefällt mir trotzdem die Version von Gestört aber geil um Längen besser.
****
..."ich trag mein Herz vor dir her" - ein zartes, gefühlvolles Liedchen - schöne, feine Stimme zu den Streichern...
**
schwach
**
Version is um längen schlechter als die von Gestört aber Geil.
**
nicht wirklich berauschend. eher ernüchternd... 2.5
*
Demirezer=Eisenzerquetscher
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds