LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
330 Besucher und 21 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, bandito, bazarbaw, BeansterBarnes, bla, dexmusic, emkemk, fleet61, Hijinx, ingfranz, JuanniiLove, Kamala, okingsolvstan, rumi, sensei_fritz, Snoopy, SportyJohn, thejuicer145, TonSchipper, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

EDDY HUNTINGTON - MAY DAY (SONG)


12" Maxi
Esquire SQ 87514 (it)



7" Single
ZYX 1403


TRACKS
1988
12" Maxi Esquire SQ 87514 [it]
1. May Day
4:33
2. May Day (Remix)
4:33
   
1988
7" Single ZYX 1403
1. May Day
3:31
2. May Day (Remix)
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31May DayZYX
1403
Single
7" Single
1988
4:33May DayEsquire
SQ 87514
Single
12" Maxi
1988
Remix4:33May DayEsquire
SQ 87514
Single
12" Maxi
1988
Remix3:39May DayZYX
1403
Single
7" Single
1988
3:31The Best Of Italo Disco Vol. 11ZYX
80011
Compilation
CD
1988
4:33Bang Bang BabyZYX
9092
Album
CD
01.1989
MUSIC DIRECTORY
Eddy HuntingtonEddy Huntington: Discographie / Fan werden
SONGS VON EDDY HUNTINGTON
Bang Bang Baby
Future Brain
God Is Love
Hey Señorita
Hey Señorita [spanish]
Honey, Honey!
Love Again
Love For Russia
May Day
Meet My Friend
Physical Attraction
Romeo
Shock In My Heart
Take A Look In My Heart
The Devil Loves
U.S.S.R.
Up & Down
USSR 2003 (Beatbone feat. Eddy Huntington)
You (Excess) Are
ALBEN VON EDDY HUNTINGTON
Bang Bang Baby
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
May Day kam Anfangs 1988 auf den Markt, hat eine sehr eingängige Hookline dh klebt sich in den Gehörgängen fest! Das Cover zeigt Eddy mit Engeln in Rosa/Weiss, ich find dieses Maxi-Cover originell.....! Bombast-Italo-Stampfer!
******
Rein musikalisch gesehn sein bester Song!
*****
Seine Stimme ist sehr dünn. Musikalisch und von der Melodie her sehr gut.
***
...weniger...
*****
nich mehr so sunnyboy-macker-style wie die vorgänger sondern eher melancholisch-schlagerhaft
(5,25 abgerundet)
*****
Tolle Melodie und Rhythmus. Trotz schwacher Stimme gibts eine Fünf.
*****
Kulturpreis für dieses Picture Sleeve!!! Aber auch der Song ist nicht von schlechten Eltern. Fetziger Beat, leicht düster und dramatisch angehaucht, also nicht so happy, wie sonst von ihm gewohnt und beim Refrain gibt es sein ganzes Herzblut. War schon ein cooler Typ!
****
o.k.
*****
nicht sein bester, aber durchaus überdurchschnittlicher italo-disco!!
****
Ist nicht übel, aber U.S.S.R. gefällt mir noch etwas besser.
**
nicht ok
*****
Was für eine Micky Mouse Stimme. Dennoch, ein sehr ansprechendes Liedchen.
****
die Synthi-Parts hören sich für mich wie Samba-Rhythmen an, artige Italo-Disco-Scheibe aus 1988 - 4*...
****
Durchschnittlicher Italo-Disco-Pop.
****
Für diesen Song aus dem Jahre 1988 kann ich schon mal vier Sterne geben. Das ist nicht übel. Harmloser, aber gefälliger 80er-Jahre-Sound eines Interpreten, den heute kaum noch einer kennt.
****
... gut ...
***
SOS ... ein Lied, das nur eingefleischte Fans des Genres öfters hören möchten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds