LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Aktuelle 50
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2098 Besucher und 7 Member online
Members: BeansterBarnes, Blairben, giovanni.vanhecke@yahoo.com, jigsaw7911, K8, Mykl_77, thewitness

HOMEFORUMKONTAKT

ED SHEERAN - GALWAY GIRL (SONG)


Digital
Asylum / Atlantic -



Digital
Asylum / Atlantic 1222072038


TRACKS
03.04.2017
Digital Asylum / Atlantic - (Warner)
1. Galway Girl
2:50
   
07.04.2017
Digital Asylum / Atlantic 1222072038 (Warner)
1. Galway Girl (Martin Jensen Remix)
3:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:50÷ [Divide]Asylum / Atlantic
9029585903
Album
CD
03.03.2017
2:50÷ [Divide] [Deluxe Edition]Asylum / Atlantic
90295859022
Album
CD
03.03.2017
2:50÷ [Divide]Asylum / Atlantic
9029585901
Album
LP
03.03.2017
2:50Galway GirlAsylum / Atlantic
-
Single
Digital
03.04.2017
Martin Jensen Remix3:16Galway GirlAsylum / Atlantic
1222072038
Single
Digital
07.04.2017
2:48NRJ Beach Party 2017Warner
505419778415
Compilation
CD
11.08.2017
2:48Ö3 Greatest Hits 78Universal
537 922 6
Compilation
CD
25.08.2017
2:48Hit Music 2017 Vol 3Sony
88985476562
Compilation
CD
08.09.2017
2:49Megahits 2017 - Die DritteWarner
5054197-8479-2-9
Compilation
CD
15.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Ed SheeranEd Sheeran: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ED SHEERAN
Afire Love
All About It (Hoodie Allen feat. Ed Sheeran)
All Of The Stars
Atlantic City
Autumn Leaves
Barcelona
Be Like You
Be My Forever (Christina Perri feat. Ed Sheeran)
Bibia Be Ye Ye
Bloodstream (Ed Sheeran & Rudimental)
Bloodstream
Candle In The Wind
Castle On The Hill
Cold Coffee
Dark Times (The Weeknd feat. Ed Sheeran)
Dive
Don't
Dreams (Krept & Konan feat. Ed Sheeran)
Drown Me Out (Ed Sheeran + Ghetts)
Drunk
English Rose
Eraser
Even My Dad Does Sometimes
Everything Has Changed (Taylor Swift feat. Ed Sheeran)
Everything You Are
Faces (Ed Sheeran & Yelawolf)
Fall
Family (Ed Sheeran + P. Money)
Feeling Good
Fire Alarms
Firefly
Friends
Galway Girl
Give Me Love
Gold Rush
Goodbye To You (Ed Sheeran + Dot Rotten)
Grade 8
Growing Up (Sloane's Song) (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ed Sheeran)
Guiding Light (Foy Vance feat. Ed Sheeran)
Happier
Hearts Don't Break Around Here
Homeless
How Would You Feel (Paean)
Hush Little Baby (Wretch 32 feat. Ed Sheeran)
I See Fire
I Was Made For Loving You (Tori Kelly feat. Ed Sheeran)
I Will Take You Home
If I Could (Wiley feat. Ed Sheeran)
I'm A Mess
Kiss Me
Lately (Ed Sheeran + Devlin)
Lay It All On Me (Rudimental feat. Ed Sheeran)
Lego House
Let It Out
Little Bird
Little Lady (Ed Sheeran + Mikill Pane)
Make It Rain
Nancy Mulligan
New Man
New York
Nightmares (Ed Sheeran + Random Impulse + Sway + Wretch 32)
Nina
Old School Love (Lupe Fiasco feat. Ed Sheeran)
One
One Night
Perfect
Photograph
Photograph (Felix Jaehn Remix)
Radio (Ed Sheeran + JME)
Raise Em Up (Alonestar feat. Ed Sheeran)
Reuf (Nekfeu feat. Ed Sheeran)
Runaway
Save Myself
Scars
Shape Of You
She
Shirtsleeves
Sing
Small Bump
So
Sofa
Sunburn
Supermarket Flowers
Take It Back
Tenerife Sea
The A Team
The City
The Man
The Parting Glass
Thinking Out Loud
This
Top Floor (Cabana) (Naughty Boy feat. Ed Sheeran)
Touch And Go
U.N.I.
Wake Me Up
Watchtower (Devlin feat. Ed Sheeran)
What Do I Know?
Where We Land
Wish You Were Here (Ed Sheeran / Richard Jones / Nick Mason / Mike Rutherford / David Arnold)
You (Ed Sheeran + Wiley)
You Don't Know (Ed Sheeran feat. Yelawolf)
You Need Me, I Don't Need You (Ed Sheeran feat. Wretch 32 & Devlin)
You Need Me, I Don't Need You
Young Guns (Lewi White feat. Ed Sheeran, Devlin, Griminal & Yasmin)
ALBEN VON ED SHEERAN
+
÷ [Divide]
5
Australian Tour Pack
Live At The Bedford
Loose Change
No. 5 Collaborations Project
Songs I Wrote With Amy E.P
The A Team EP
x
x / +
x Wembley Edition
DVDS VON ED SHEERAN
Jumpers For Goalposts - Live At Wembley Stadium
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.14 (Reviews: 59)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein bisschen Rap, ein bisschen Folk, viel Pop und das alles sehr dynamisch und eingängig vorgetragen - aus diesem Holz könnte durchaus der nächste Sheeran-Hit geschnitzt sein. Ist jedenfalls aus seinem gerade frisch veröffentlichten Album "[Divide]" die nach wenigen Stunden bestplatzierte Nummer bei iTunes und hat meines Erachtens auch vieles von dem, was einen Charthit ausmacht. Cooles Ding.

Knappe 5.
******
Sheeran goes Folk - and I love it! An dem Song gefällt mir einfach alles. Das wäre eine perfekte vierte Single, der Song dürfte nach derzeitigen iTunes-Prognosen auch so (als reiner Albumtrack) die Charts stürmen.
****
irish zum ersten! klasse kombi aus irish folk, rap und pop. klasse gesungen (und gerappt ;-))! gefällt sehr
edit: gefällt mir bereits nicht mehr so sehr!
Zuletzt editiert: 23.05.2017 11:33
*****
...oh ja, in Galway, da geht es beschwingt zu - feine Melodie mit irischem Gefiedel und Girls die sie (ihn [;)]) beherrschen - so sehr dass er beinahe hektisch plappert...
****
Geht in Ordnung.
****
Klingt recht nett. Trotzdem fand ich Galway schöner als diesen Song.
**
Divisive would be putting it nicely. Aurally offensive might be a bit more accurate. 1.5
****
Die Geschichte vom Galway Girl - und Ed folkert, rappt und fiedelt dazu - und bleibt unterem Strich wieder einmal nur auf seinem 4er Niveau stehen ... dafür ist's einfach zu leicht.
***
Durchschnittliche Nummer.
***
da hilft auch die violine nicht.
*****
tolles irish feeling
***
Officially announced as the 3rd single off the album. Seems it's a real favourite with fans around the world. Charting highly in most countries upon the release of the album.
*****
Herr Sheeran kann und macht momentan einfach alles musikalisch richtig --
*****
Vielleicht der beste Song, den ich von Ed Sheeran bisher kenne. Für einmal überhaupt keine Schlafpille, sondern schön lüpfig - da hätte der Song durchaus länger sein können. Gute 5.
**
Das ist Teenie-Pop, der mir noch in keiner Dekade gefallen hat.
*****
Sehr gut.
****
...wär eigentlich meine Musik, wirkt jedoch phasenweise zu hektisch...
******
Sehr guter Song.
****

...gut...
****
Erfrischend.
**
Wäre eigentlich ein guter Song, wenn das unvermeidliche Gerappe nicht wäre. Das macht alles kaputt. 2+
******
Die wohl bestmögliche Singlewahl. War bereits sehr schnell einer meiner Favoriten auf dem Album, daher bin ich sehr froh dass "Galway Girl" nun auch die offizielle dritte Single ist. Ich liebe dieses folkig-irische... 6*
*
Rubbish. The fiddle is the only nice thing about this. The bit after the third chorus before the very end is so dreadful. It sounds like a game of how can we make this song more Irish. Surprised there's no Guinness or Pot of gold in the lyrics.
Zuletzt editiert: 16.08.2017 00:16
****
Ein netter Schunkelsong, der gute Stimmung verbreitet.
Und gut geeignet dafür, um ihn z.B. am Lagerfeuer zu gröhlen.
Besonders gut empfinde ich den Song aber nicht.
***
So, um.. this exists. Edit: tbh i don't hate this.
Zuletzt editiert: 02.08.2017 12:08
****
gefällig...
*****
Das toppt - sehr gut gemachte Synthese aus feinen Elementen.
*****
Das ist herrlich und sehr sympathisch gemacht! Schöne Melodie mit Elementen, die man sonst nicht in den Charts antrifft, dafür bin ich immer gerne zu haben
**
zzz
*****
Habe ich das gerade richtig gesehen, dass da neun Leute dran geschrieben haben? 😂
Hat mit Singer Songwriter natürlich dann rein gar nichts mehr zu tun. Ein Megasong ist es trotzdem.
*****
Und wieder spricht er die Strophen mehr als dass er sie singt, aber das ist klasse!
***
Der Typ versucht halt everybody's darling zu sein. Damit isser bei mir schon Mal unten durch...
****
Ich war gerade in Galway,sehr schön dort,der Song ist weniger überzeugend
***
Ohne Geige würde der Song vermutlich irgendwo im Nirgendwo daherplätschern. Mit Herr Sheeran hab ich so meine Probleme.
******
En godzijdank bestaan dit soort nummers ook nog!
******
!!
****
Moderne Liebe mit folkloristischen Anklängen.
****
...gut...
*****
gut
**
Schlecht!
****
Geht noch knapp in Ordnung.
****
Der Song ist echt ok - keine grosse Nummer, aber der Song lässt sichg anz nett anhören - trotzdem sind der Typ und sein Album für mich total überbewertet!
******
The Irish folk influence makes the song even more interesting.
*****
.
****
Ein weiterer kleiner Lichtblick in der aktuellen Hitparade, ein netter, mit irisch-folkristischen Versatzstücken angereicherter Poptitel mit einem durchaus bemerkenswerten Text über englisch-irische Verständigung (zumindest in einem grösseren Zusammenhang gesehen). Das Gerappe müsste ich auch nicht unbedingt haben, aber ich bin für einmal gnädig.
*****
The best song off Divide to date!
***
Well if somebody told me to imagine a pop song with Irish folk elements it would sound something like this in my mind; basic. That said it isn't bad and it was relatively easy to avoid which helped.
***
Mit der Geige das hat ja noch was... auch wenn der Gesang schon fast maximal ausgelutscht wirkt. Trotzdem ohne Frage aktuell eines der besten Lieder...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.10 seconds