LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Record World Album Charts 1964-1965
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Techno-Lied
Suche Musikvideo, Teil 4
Französische Songs 2012 in Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
688 Besucher und 31 Member online
Members: Alxx, antonnalan, BeansterBarnes, dannyenilse, danrog, droidp, elrog, FranzPanzer, Freddy26, Hijinx, James Egon, Kamala, Klausowitsch, muzzy54, Redhawk1, Rewer, Richard (NL), rpydroryo, Sebastiaanmember, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, Snormobiel Beusichem, sophieellisbextor, SportyJohn, staetz, StarShine12, sushi97, tommyboy, Uebi, ultrat0p, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

ED SHEERAN - CASTLE ON THE HILL (SONG)


Digital
Asylum / Atlantic 190295854119
Digital
Asylum / Atlantic 1202046723


TRACKS
06.01.2017
Digital Asylum / Atlantic 190295854119 (Warner) / EAN 0190295854119
1. Castle On The Hill
4:21
   
10.02.2017
Digital Asylum / Atlantic 1202046723 (Warner)
1. Castle On The Hill (Acoustic)
3:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21Castle On The HillAsylum / Atlantic
190295854119
Single
Digital
06.01.2017
Acoustic3:46Castle On The HillAsylum / Atlantic
1202046723
Single
Digital
10.02.2017
MUSIC DIRECTORY
Ed SheeranEd Sheeran: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON ED SHEERAN
Afire Love
All About It (Hoodie Allen feat. Ed Sheeran)
All Of The Stars
Atlantic City
Autumn Leaves
Be Like You
Be My Forever (Christina Perri feat. Ed Sheeran)
Bloodstream
Bloodstream (Ed Sheeran & Rudimental)
Candle In The Wind
Castle On The Hill
Cold Coffee
Dark Times (The Weeknd feat. Ed Sheeran)
Don't
Dreams (Krept & Konan feat. Ed Sheeran)
Drown Me Out (Ed Sheeran + Ghetts)
Drunk
Even My Dad Does Sometimes
Everything Has Changed (Taylor Swift feat. Ed Sheeran)
Everything You Are
Faces (Ed Sheeran & Yelawolf)
Fall
Family (Ed Sheeran + P. Money)
Feeling Good
Fire Alarms
Firefly
Friends
Give Me Love
Gold Rush
Goodbye To You (Ed Sheeran + Dot Rotten)
Grade 8
Growing Up (Sloane's Song) (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ed Sheeran)
Guiding Light (Foy Vance feat. Ed Sheeran)
Homeless
How Would You Feel (Paean)
Hush Little Baby (Wretch 32 feat. Ed Sheeran)
I See Fire
I Was Made For Loving You (Tori Kelly feat. Ed Sheeran)
I Will Take You Home
If I Could (Wiley feat. Ed Sheeran)
I'm A Mess
Kiss Me
Lately (Ed Sheeran + Devlin)
Lay It All On Me (Rudimental feat. Ed Sheeran)
Lego House
Let It Out
Little Bird
Little Lady (Ed Sheeran + Mikill Pane)
Make It Rain
Nightmares (Ed Sheeran + Random Impulse + Sway + Wretch 32)
Nina
Old School Love (Lupe Fiasco feat. Ed Sheeran)
One
One Night
Photograph
Photograph (Felix Jaehn Remix)
Radio (Ed Sheeran + JME)
Raise Em Up (Alonestar feat. Ed Sheeran)
Reuf (Nekfeu feat. Ed Sheeran)
Runaway
Scars
Shape Of You
She
Shirtsleeves
Sing
Small Bump
So
Sofa
Sunburn
Take It Back
Tenerife Sea
The A Team
The City
The Man
The Parting Glass
Thinking Out Loud
This
Top Floor (Cabana) (Naughty Boy feat. Ed Sheeran)
Touch And Go
U.N.I.
Wake Me Up
Watchtower (Devlin feat. Ed Sheeran)
Where We Land
Wish You Were Here (Ed Sheeran / Richard Jones / Nick Mason / Mike Rutherford / David Arnold)
You (Ed Sheeran + Wiley)
You Don't Know (Ed Sheeran feat. Yelawolf)
You Need Me, I Don't Need You (Ed Sheeran feat. Wretch 32 & Devlin)
You Need Me, I Don't Need You
Young Guns (Lewi White feat. Ed Sheeran, Devlin, Griminal & Yasmin)
ALBEN VON ED SHEERAN
+
÷ [Divide]
5
Australian Tour Pack
Live At The Bedford
Loose Change
No. 5 Collaborations Project
Songs I Wrote With Amy E.P
The A Team EP
x
x / +
x Wembley Edition
DVDS VON ED SHEERAN
Jumpers For Goalposts - Live At Wembley Stadium
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Eine von zwei neuen Singles ab dem kommenden dritten Album "÷". Der Beat erinnerte mich sofort an "Shut Up And Dance", sonst ist "Castle On The Hill" gewohnte, aber eben auch gute Kost von Ed Sheeran. -5*
**
Ich finde "Shape of you" deutlich besser. Aber trotzdem schön,wieder neue Musik von Ed Sheeran zu hören
*****
Just like "Shape Of You" this is above average (to a lesser extent). This album will be really interesting..
****

Ganz ok.
*****
Hat mir gerade beim Erstkonsum richtig, richtig gut gefallen. Ich finde die Instrumentierung hier keinesfalls Sheeran-typisch und vor allem im Refrain singt er hier auch ungewohnt kraftvoll, ja brüllt beinahe ein wenig. Also für mich ist das keineswegs die trantütige Singer-Songwriter-Grütze, derer ich total überdrüssig bin. Und der Text hat mich gleich beim ersten Mal... berührt.

Guter Song, habe da nichts zu bemängeln.
*****
...Ed Sheerans 2.neue Single - auch sie tönt gut, ist zügig, melodisch, mit gutem Text und auch hier finde ich, dass seine Stimme gereifter klingt - schön und angenehm, seinem Weg zu folgen, vergleichen will ich nicht mit Shape Of You, denn ich glaube, dass es nicht im Sinne von Ed Sheeran lag, zwei gleichklingende neue Titel zu produzieren...
****
Durchschnittliche Nummer, welche bei mir null Gefühle auslöst und mich eher kalt lässt.
4*-
****
solider durchschnitt. eher schwach für mr. sheeran. bisschen dem lukas graham abgekupfert
*****
Herr Sheeran gibt ja richtig Gas - und das ist sehr gut. Kann mich nur positiv zu diesem neuen Werk äussern
****
Platz 2 in Deutschland hinter Shape Of You. Das schafte noch kein Künstler von Null auf die ersten beiden Plätze in den deutschen Charts.

Gute Nummer.
****
I prefer this to Shape of You as it's more emotive and personal to me. UK#2 and Ireland#2. US#6.
Zuletzt editiert: 18.01.2017 10:43
***
In allen Belangen durchschnittlich und zum Gähnen langweilig. Knapp 3*.
*****
Finde ich spontan auf jeden Fall besser als Shape of you.
****
One part U2, one part Shawn Mendes. He could certainly do far worse and it has quite an enjoyable pace to it. 3.5
*****
Der andere neue Song. Rockiger und definitiv besser - dennoch wird er im direkten Vergleich mit "Shape Of You" bei der selbstverliebten Generation Ego chancenlos sein.
****
gut
****
Ich gehöre nicht zu den Ed Sheeran-Jüngern, ich finde ihn meist ok, so auch hier.
***
Ebenso "gut" wie die andere mit unfassbarem Erfolg gestartete Single, aber für das schon angesprochene U2 Geschrammel abgerundet.
***
Geht so
****
...so klang die Musik von U2 in den 80er...
****
Bin da ganz bei Widmann 1. Ich höre Eds Songs immer ganz gerne, aber so richtig ehrfürchtig werde ich da nicht. Zudem "Castle On The Hill" das Lockere von "Shape Of You" vermissen lässt und wie sehr, sehr unauffällige Chartsware klingt. Eine solide 4 ist da für mich das Höchste der Gefühle.

Dennoch muss ich Herrn Sheeran meinen Respekt erweisen. Von Null auf Platz 1 und 2 ist eine ganz und gar außergewöhnliche Leistung, selbst im Spotify-Zeitalter.
****
gut
***
Weltweit Platz 2 der Charts, weiß der Kuckuck warum.
*****
This is quite good.
Zuletzt editiert: 29.01.2017 09:02
****
Better than the previous i guess.
*****
Sehr gut.
**
deutlich zu viel e-gitarre.
zu viel rumgeschreie.
absolut nicht mein fall.
****
Viel persönlicher als der andere Song. Gefällt mir.
**
Das ist mir zu aufdringlich und zu affektiert geraten - mich kann man damit nicht gewinnen. Bestimmt hat dieser Poprock-Titel hier seine Fans, aber ich zähle nicht zu diesen.
***
Durchschnittliche Nummer.
******
Grossartiger Song! Album soll anfangs März rauskommen.
Und endlich wieder live in der Schweiz: 19.3.17 im Hallenstadion Zürich
*****
Awesome song and better than the tropical pop anthem "Shape of You" that Ed Sheeran also released. This feels more like his roots than anything.
***
Er hat ein paar wenige bessere Songs. Dieser hier liegt im langweiligen Durchschnittsbereich. Stimmlich, aber gar nicht schlecht.
*****
Berührender Text, schöne Melodie und tolle Stimme!
Selten haben mir die Songs von Ed Sheeran so gut gefallen, wie dieses und shape of you...
****
Gut!
*****
Toll!
******
Besser als SOY.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds