LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
413 Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, alleyt1989, bluezombie, Hijinx, Innocent_Eyes, johnerna, louboutinsspike, Marie-Anna, rpydroryo, rudidj, Schiriki, ShadowViolin, Steffen Hung, sushi97, Trekker, ultrat0p, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

DIE LOCHIS - SONNENSCHEIN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Videodays Vol. 1Sony
88843 09863 2
Compilation
CD
08.08.2014
3:02Smash! 2015 Vol. 1Sony
88843 01409 2
Compilation
CD
19.12.2014
MUSIC DIRECTORY
Die LochisDie Lochis: Discographie / Fan werden
SONGS VON DIE LOCHIS
18
Ab geht's
Auch wenn es vorbei ist
Bruder vor Luder
Drüber
Durchgehend Online
Game
Geweint und gelacht
Halt deine Schnauze (Liont feat. Die Lochis)
Heimweh
Ich bin blank
Kleines bisschen
Kopfkino
Lady
Lieblingslied
Mach es jetzt
Mein letzter Tag
Meine Besten
Nie mehr allein
Sidekick
Sonnenschein
Träume
Unsere Zeit
Wach auf
Weg
Wer du wirklich bist
Wie ich
ALBEN VON DIE LOCHIS
#Zwilling
#zwilling18
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.09 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Zur "Arschlöcher leben besser" Erkenntnis kamen schon andere. Aber bei den Lochis besteht natürlich eine gewisse Namenskompetenz.
***
Ziemlich infantile Musik mit einem überschaubaren Inhalt - und einer ebenso überschaubaren Musikalität. Knappe 3.
***
Ich wusste ja immer schon, dass ich zu gut für diese Welt bin. Vielleicht sollte ich mir die wichtige Botschaft dieses Songs zu Herzen nehmen?

Ansonsten gilt weiterhin: Ein gewisser Unterhaltungsgrad ist, ähnlich wie bei Y-Titty, gegeben, nur pendelt sich der musikalische Wert halt nahe bei null ein.
*
komplette schlechte und unlustige Youtuber-Musik, welche die musikalische qualität "Song" gar nicht verdient.. von der produktion will ich gar nicht sprechen, da hört für mich die welt auf zu funktionieren.. aber die fans sind halt alles.. in dem sinn auch irgendwie verdient für die ytitty nachahmer..
***
Braucht man nicht
***
... die Lochis ? Sommerloch ?
*
Musikalischer Durchfall.
*
"...manchmal muss man halt ein Arschloch sein"

immerhin bekommt man hier nicht die Zeile "die Sonne scheint aus dem Arsch" zu hören – trotzdem höchst penetrantes Teeniezeugs – abgerundete 1.5…
*
DIE"Arsch"LOCHIS
*
ohne Worte
***
Weniger. ***
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds