LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hallo Leute brauche dringend Hilfe 9...
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Filmsuche
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo aus 2003
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
630 Besucher und 6 Member online
Members: Collombin, dhauskins, jenniferseb, LVP, OBOne, RHL

HOMEFORUMKONTAKT

DIE LOCHIS - LIEBLINGSLIED (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02#ZwillingDepartment
426036092034
Album
CD
19.08.2016
3:01Smash! Deine Hits 2016Sony
88985 37891 2
Compilation
CD
21.10.2016
3:02Toggo Music 44Sony
88985 32236 2
Compilation
CD
25.11.2016
3:02Wendy - der FilmSony
88985 40571 2
Album
CD
27.01.2017
3:01#Zwilling [#Zwilling18]Department
4260360920592
Album
CD
12.05.2017
MUSIC DIRECTORY
Die LochisDie Lochis: Discographie / Fan werden
SONGS VON DIE LOCHIS
18
Ab geht's
Auch wenn es vorbei ist
Bruder vor Luder
Drüber
Durchgehend Online
Game
Geweint und gelacht
Halt deine Schnauze (Liont feat. Die Lochis)
Heimweh
Ich bin blank
Kleines bisschen
Kopfkino
Lady
Lieblingslied
Mach es jetzt
Mein letzter Tag
Meine Besten
Nie mehr allein
Sidekick
Sonnenschein
Träume
Unsere Zeit
Wach auf
Weg
Wer du wirklich bist
Wie ich
ALBEN VON DIE LOCHIS
#Zwilling
#zwilling18
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Erinnert vom Rhymthmus tatsächlich etwas an Cro. Klingt aber trotzdem recht Teenie-mäßig und auch textlich eher unterer Durchschnitt. Ich finde aber, dass sie schon wesentlich schlechtere Songs hatten.
***
Teenie...
***
ein doch recht flott vorangehender Teenie Pop-Titel…

wird auf ihrem ersten Album #Zwilling, das in zwei Wochen erscheinen wird, enthalten sein…

habe von diesem YouTube-Duo doch schon üblere Machwerke gehört, 2.75…
***
Auch hier bin ich der gleichen Meinung. Weder grossartig noch schrecklich. Ganz okay und hörbar.
Hoffentlich machen sie in Zukunft mehr und besseres!
Zuletzt editiert: 20.08.2016 23:21
***
Teenie...
****
das mit dem cro-sound hab ich auch gedacht... die jungs sind natürlich ziemlich mäßig begabte sänger, aber der titel ist schon gut. sehr catchy, gute laune-sound. da kann man nicht viel gegen sagen.
***
Sehe ich wie die Mehrheit. Meine Tochter hat schon signalisiert, dass sie die gut findet. Hat mich nicht erschreckt.
***
Den zahlreich vertretenen Drei-Sterne-Bewertungen kann man sich anschließen, nur nicht der Bemerkung, "Hoffentlich machen sie in Zukunft mehr" :-)
*****
ich mag diesen youtube hype überhaupt nicht.
diese 2 sind mir also dermaßen egal...
früher galt man als prominent, wenn man besondere fähigkeiten besaß.
und/oder etwas spezielles konnte, was andere nicht so gut konneten.
einer breiten masse durch funk und tv bekannt wurde mit film und serie xy.
jetzt reicht es wenn otto normal ein video auf youtube hochlädt und dumme unnötige sachen redet.

na was solls.

das lied hat nen gutes tempo. und unterhält mich ganz gut.
mir gefällts überraschend ganz gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds