LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
563 Besucher und 35 Member online
Members: !Xabbu, 392414, atircm110, BassGuitarSlide, bjornemmy, brosa0, bryc3, DaredevilC, drogida007, Elwood, emalovic, Fer, fleet61, gherkin, Hijinx, hiphopbeta, hugo1960, Innocent_Eyes, Kanndasdennsein, kermisland2017, kigixafl, Koen Van de Steen, Lilli 1, mikadavid, musicfan, Nihlus, papaya2, patrick7, RentnerHD, Snormobiel Beusichem, StefMir, SZUNGYUS, tabloidjunkie007, Trekker, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR - A YOUNG GENERATION (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26UnitedHansa
82876 50660 2
Album
CD
10.02.2003
MUSIC DIRECTORY
Deutschland sucht den SuperstarDeutschland sucht den Superstar: Discographie / Fan werden
Die Offizielle Seite zur RTL-Show
SONGS VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
2 Become 1
A Moment Like Eternity
A Young Generation
All For One
Always And Ever
Back For Good
Believe In Miracles
Call Me
Celebration
Come Let's Have A Party
Cry On My Shoulder
Don't Call It Love
Fly Alone
Freedom
God Gave Love To You
Here We Stand Again (Stay With Me Tonight)
How Can We Mend Your Lonely Heart
How Many Times We'll Say Goodbye
If You Don't Know Me By Now
It's All Over
Love-Songs-Medley
Magic Of Music
Today, Tonight, Tomorrow
Tonight
We Are No Heroes
We Have A Dream
We Wanna Share This Moment Together
Wherever You'll Go
You Will Be A Winner
ALBEN VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
Fly Alone
Love Songs
Magic Of Music
Power Of Love
United
DVDS VON DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
Best Of Casting
Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar 2004
Deutschland sucht den Superstar 2006 - Access All Areas
Deutschland sucht den Superstar 2007 - Showtime!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 24)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
refrain super, der rest ist auch ziemlich gut !!!
****
popig, aber irgendwie 08/15...
Zuletzt editiert: 23.02.2004 21:39
******
sehr schön
****
In Ordnung
*
glatte 1
**
Warum hört man hier das es dieter bohlen geschrieben hat...

Dachte zuerst das wäre Modern Talking
******
Lange waren mir die überdurchschnittlichen Qualitäten dieses zügigen Uptempo-Titels nicht ersichtlich. Da mich gerade akute Lust auf kompromissfreien Stampfbeat umgibt, zücke auch ich - dem kompetenten Urteil meines Vorvorvorredner Folge leistend - die Höchstnote. Eine satt-eingängige Komposition, der gewandte Gesang der DSDS-Finalisten und eine lebenslustige Aufbruchstimmung vermittelnde Schmalspurbotschaft wecken meine Begeisterung. Mir gefällt's sehr gut.
******
Modern Talking style...
******
Flott-mitreissend präsentiert sich die Vollversammlung der hoffnungsvollen Nachwuchstruppe im vorliegenden Uptempo-Knaller. Während 3 1/2 Minuten wird stringente Beschwingtheit zelebriert. Obwohl tonal, wie auch verbal ("together hand in hand") stark an DJ Bobos Grundmasche erinnernd, ist die glasklare Maximalwertung in meinen Ohren zwingend. Wäre als Singleauskoppelung zweifellos erfolgreich gewesen. Stark!
*****
...ein wirklich gelungener DSDS-Titel...
****
Naja,naja,naja,da der Song gleich mit Kübi beginnt gibst natürlich Abzug ansonsten ist er ziemlich gut...
**
was für eine arme Generation
****
gut!
******
weil er mit Kübi beginnt eine 6 :-)
****
gut
**
echt schlimm..
******
Das beste Lied auf "United"!
*****
na also! hätte nicht gedacht, dass ich auf "United" noch jemals 5 sterne vergeben werde. Hat so ein bisschen 90er-Feeling finde ich. ich htte mich sogar zu einem 6. Stern hinreißen lässen, wenn nicht 10 verschiedene stimmen in einem lied zu hören wären und ich dieses Lied nicht mit einer bestimmten Kackshow in verbindung bringen müsste, welche Modern Talking zerstört hat.
****
Das Instrumental passt nicht wirklich ... trotzdem klingt der Song gut.
******
Bester Song des Albums! Ganz ehrlich - aber hier hat doch noch schnell Axel Breitung über Dieters Schulter geschaut und abgeknöpft. Super!
**
geht gar nicht.
******
"Kompromissloser Stampfbeat" :-)

Damals wie heute mein Lieblingssong auf dem Millionenseller (auch, wenn ich mit "We Have A Dream" mehr Emotionen verbinde).
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.83 seconds