LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
496 Besucher und 9 Member online
Members: BitchAloud, Chris A, lORD oF tHE bOARD1, Ökkel, Rootje, rpydroryo, sophieellisbextor, thejuicer145, Time Princess

HOMEFORUMKONTAKT

DELTA GOODREM - LOST WITHOUT YOU (SONG)


CD-Single
Epic 673545.2



CD-Maxi
Epic 673 955 8 (de)


TRACKS
28.02.2003
CD-Single Epic 673545.2 / EAN 9399700107869
1. Lost Without You
4:10
2. Lost Without You (Acoustic)
4:08
3. In My Own Time
4:07
   
24.11.2003
CD-Maxi Epic 673 955 8 (Sony) [de] / EAN 5099767395585
1. Lost Without You (Album)
4:11
2. Lost Without You (Smash N Grab Remix)
4:05
3. Lost Without You (Acoustic)
4:08
4. Hear Me Calling
4:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:10Lost Without YouEpic
673545.2
Single
CD-Single
28.02.2003
Acoustic4:08Lost Without YouEpic
673545.2
Single
CD-Single
28.02.2003
4:10Innocent EyesEpic
5109512000
Album
CD
21.03.2003
4:10So Fresh: The Hits Of Winter 2003Universal
9808021
Compilation
CD
30.06.2003
4:10Innocent EyesEpic
510951 5
Album
CD
01.07.2003
Album4:11Lost Without YouEpic
673 955 8
Single
CD-Maxi
24.11.2003
Smash N Grab Remix4:05Lost Without YouEpic
673 955 8
Single
CD-Maxi
24.11.2003
Acoustic4:08Lost Without YouEpic
673 955 8
Single
CD-Maxi
24.11.2003
4:07Ö3 Greatest Hits Vol. 25EMI
5773522
Compilation
CD
08.03.2004
4:11RTL Winter Dreams 2006Sony BMG
82876 76289 2
Compilation
CD
13.01.2006
4:08KuschelRock 20Ariola
82876 89474 2
Compilation
CD
22.09.2006
4:08KuschelRock 20 [Swiss Edition]Sony BMG
8869700860 2
Compilation
CD
22.09.2006
MUSIC DIRECTORY
Delta GoodremDelta Goodrem: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON DELTA GOODREM
A Little Too Late
A Year Ago Today
Alcohol
All Out Of Love (Westlife feat. Delta Goodrem)
Almost Here (Brian McFadden & Delta Goodrem)
Amazing Grace
Angels In The Room
Bare Hands
Bayini [Live] (Geoffrey Gurrumul Yunupingu, Delta Goodrem & Musicians of the Sydney Symphony)
Be Strong
Beautiful Madness
Believe Again
Believe Again (Ron Van Den Beuken Remix)
Blue Christmas
Born To Try
Brave Face
Breathe In, Breathe Out
Burn For You (Live)
Butterfly
Child Of The Universe
Control
Dancing With A Broken Heart
Daughter
Days Go By
Dear Life
Disorientated
Electric Storm
Encore
Enough (Delta Goodrem feat. Gizzle)
Extraordinary Day
Feline
Fever
Flawed
Fortune And Love
Fragile
God Laughs
God Rest Ye Merry Christmas
God Rest Ye Merry Gentlemen
Happy Xmas (War Is Over)
Have Yourself A Merry Little Christmas
Hear Me Calling
Heart Hypnotic
Heavy
Here I Am
Hold On
Hollow No More (Brian McFadden & Delta Goodrem)
How A Dream Looks
Hunters And The Wolves
Hypnotized
I Believe In A Thing Called Love
I Can Sing A Rainbow
I Can't Break It To My Heart
I Don't Care
I Lost All Love 4 You
If I Forget
I'm Not Giving Up
I'm Not Ready (Michael Bolton feat. Delta Goodrem)
I'm Not Ready
In My Dream
In My Own Time
In The Name Of Love
In This Life
Innocent Eyes
Just Call
Knocked Out
Last Night On Earth
Longer
Lost For Words
Lost Without You
Love
Love Hurts
Love Thy Will Be Done
Miscommunication
Mistaken Identity
Mistakes (Brian McFadden feat. Delta Goodrem)
Morse Code
My Big Mistake
Never Fades Away
No Communication
Nobody Listened
Not Me, Not I
O Holy Night
On My Own
One Day
Only Human
Out Of The Blue
Possessionless
Predictable
Right Here In My Heart
Right Here With You (Olivia Newton-John & Delta Goodrem)
Right There Waiting
Rise
Running Away
Safe To Believe
Sanctuary
Santa Claus Is Back In Town
Silence Be Heard
Sitting On Top Of The World
Stay
Take Me Home
The Analyst
The Day You Went Away (Live)
The Guardian
The Riddle
The River
The Speed Of Life
This Is Not Me
Throw It Away
Together We Are One
Touch
Turn You Away
Uncovered
Unsure
Vente pa' ca (Ricky Martin feat. Delta Goodrem)
Visualise
Waiting For Forever
War On Love
When My Stars Come Out
Will You Fall For Me
Wings
Wish You Were Here
Woman
You & You Alone
You Are My Rock
You Will Only Break My Heart
ALBEN VON DELTA GOODREM
Child Of The Universe
Christmas
Delta
Innocent Eyes
Innocent Eyes: Ten Year Anniversary Acoustic Edition
Mistaken Identity
Wings Of The Wild
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.85 (Reviews: 158)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
yuhuuhuhuhu
******
Toller Song. Das Album ist auch mega. Los, nach vorne mit solchen Songs.
****
noch ganz gefällig...
******
Einfach nur hören und geniessen, stark
*****
gefällt mir
****
Schöner Stimme, aber nach viele Malen gehört zuhaben ist es etwas Langweilg......Zweiter Hit von Die Sängerin aus Australien in Holland...... Oktober 2003: 6 Wochen - Rang 46.
*****
gefällt mir sehr gut!
*****
diese sängerin hat talent!!!!!
find den song gut.
*****
Hört sich gut an!
****
gut
******
Wirklich wunderbarer Song, warum so weit hinten in den Charts?
*****
Noch nicht oft gehört, bin aber sehr begeistert. Will mehr von ihr hören. Sieht toll aus, singt sehr gut, Song toll ...
*****
Cool!
******
wow, ein lied zum nachtdenken!etwas besonderes
****
Nicht schlecht, aber penetrant in einigen Musikkanälen gepusht und so toll finde ich die Frau nun auch wieder nicht.
******
Habe den Song eben erst wieder im Radio gehört und bin immer mehr überrascht, wie gut die Frau ist. Tolle Stimme, ein exzellentes Lied, völlig unverständlich, dass der Song nicht ein weltweiter Hit ist - aber vielleicht kaufen ja alle die CD...
*****
sehr gut
******
Naja domi die machen doch vom Stil her andere Musik ;)

Aber der Song ist wunderschön - die Acoustic Version auf der Maxi ist noch besser als die Album Version: Delta + Klavier = Gänsehaut
****
irgendwas gefällt mir nicht an dem Song. Wahrscheinlich die Art wie sie hier singt!
****
an sich nicht schlecht, aber das alte Radio-Dauerbrenner-Problem
******
Schöner Song. Zum träumen. Habe mir schon das Album zugelegt.
Zuletzt editiert: 14.10.2008 15:44
******
Eine der schönsten Balladen 2003/2004! Wunderbarer Chorus. Muss hier einfach die maximale Punktezahl geben.
*****
Ein weiteres starkes Lied ab ihrem Debutalbum "Innocent Eyes". Die ganze CD ist 1A.

Schade gibt es nicht mehr solche Nachwuchstalente !!!
****
Schon okay, aber auf allen Channels leider totgedudelt.
******
da kann ich nur sagen: wow!!! solche sängerinnen sollten wir mehr haben...
******
Wunderschön
*****
schön
******
Superschönes lied!!!!!!! Tolli erinnerige
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 08.06.2016 21:40
*****
knapp keine 6
*****
Ein gutes Lied... die folgenden Lieder sind dann aber der gewöhnliche Einheitsbrei von heute.
******
Boa en u huere song... das isch di noi celine dion... si chönti ja nögscht jahr am eurovision song contest fürd schwiiz teilnä... ich fändi das e gueti idee...
****
recht nett, tolle stimme!
****
In Ordnung
******
extrem schön!!!!
***
da sind so stellen wo ich denke jetzt kommt careless whisper von george michael oder don't speak von no doubt. hm ..noch erträgliche soft-radiolala
*****
sehr gut. Radio Hit..
****
ok
******
sehr gut
*****
wow nicht schlecht
****
zu oft am radio gespielt.
******
ich auch..
******
Schöner Song, tolle Stimme. Hoffentlich hört man in Zukunft noch mehr von ihr.
******
ein unbeschreiblich schöner song!
Zuletzt editiert: 24.04.2006 20:42
****
Durchschnitt
***
nicht mal so spannend wie man im Vorhinein keineswegs vermutet...
******
schöner song. schöne stimme. wunderbar!
******
absolut weltklasse!
******
Edit:

Delta's erster Hit, der sie wenigstens ein bisschen bekannt machte. Leider auch mehr oder weniger der Einzige.

Immer noch ein sehr schönes Lied, wunderbar gesungen, toller Refrain, guter Text.
Hat alles, was man sich wünschen kann :)
Zuletzt editiert: 25.04.2011 11:57
****
aus delta goodrem wurde offensichtlich mehr gemacht, als sie eigentlich war... oder auch ist.
der song ist bestimmt nicht übel. ein ganz netter, gemütlicher song, eine schöne melodie... doch den atem raubts mir jetzt auch nicht gerade.

*****
...schöne Ballade...
****
Gute Vier.
***
geht so
*****
Hat damals leider viel zu wenig Aufmerksamkeit in den Charts bekommen. Immer noch mein Lieblingssong von Delta Goodrem. Ohne Zweifel eine sehr gute Stimme, die bei dieser tollen Ballade tief unter die Haut geht. Sehr überzeugend.
*****
******
Auch nach x mal Hören noch wunderschön.
Tolle Frau, tolle Musik... Ich hoffe schwer, dass sie sich wieder einmal meldet - bei uns in Europa.
****
Der Song ist super!
*****
von schönheit keine spur..ich spüre eher die sinnlichkeit und die ruhige art des songes heraus. der refrain rundet den song schöön ab. kann man also nur gut finden.. 5+
****
Glitzernde 4 Sterne.
Ähnlich wie in der Schweiz hat es die Modelschöne auch in Deutschland nicht unter die Top-20 bringen können.
Dabei ist der Song wie geschaffen für einen Hit. Na, vielleicht gibt es ja später mal ein Cover davon...
****
...gut...
****
sticht aus der masse der schlechten hitparadensongs eindeutig hervor..
****
das stimmt, angenehmer radiosong
*****
Besser als 'Born To Try', aber nicht ganz so brilliant wie 'Out Of The Blue' - darum 5*
****
Harmonische Pianoballade, etwas totgespielt.
*****
Sehr gute Ballade, hebt sich vom sonstigen Chartsgesäusel angenehm ab
****
Netter Pop-Song aus (dem fernen) Australien. Aber Delta Goodrem wird nie eine Nachfolgerin für Kylie Minogue sein!
*****
mega
******
klasse song. supar.
******
Stark
*****
schöne ballade
******
Natürlich 6*.
*****
Erstklassige Ballade von einer zauberhaften Sängerin.
******
radiomusig und sie gfallt mer sehr sehr guäät
*****
Schöner Song
*****
Sehr gut.
**
Massenware..
*****
Sehr gut!
**
gefällt mir überhaupt nicht.
*****
Echt schön
*****
Sehr schön und der Song hat in den Charts deutlich zu schwach abgeschnitten.
*****
...schöner leiser Titel von DG...
*****
schön... der song und die sängerin ;)
******
Absolute Klasse der Song und sie auch
******
Ausgezeichnet - Alles Klar!
******
...WOW!!! Wunderschöööne Ballade mit einem geilen Video!...
*****
davon hab ich sogar die single ^^
damals wärs mir 6* wert.
jetzt sinds 5*
******
Den finde ich immer noch toll. Sehr schöne Stimme.
******
Super
******
Finde ich klasse!
****
.....recht gutes Backwerk...
*****
Bei sowas gröhle ich immer mit, wenn ich auf dem Bett liege ... und besinge die Decke !!!
******
Awesome track that is irrisistable!
***
nichts Neues aus der Musikküche, es gibt wieder den Eintopf aus den üblichen Zutaten
***
0815 radiolied
****
Nett, aber so richtig hat mich das nie vom Hocker gehauen.
******
Still love this song :)
*****
gute Stimme, gute Melodie, warum also kein Hit!?
****
Schön
Zuletzt editiert: 29.12.2016 22:02
*
Einfach nur grauenhaft, wie können nur Millionen Leute auf so etwas abfahren ! Eines der abschreckendsten Beispiele in der Popmusik ! Note 1 !
****
Voll radiotaugliche Ballade, aber definitiv kein 1*-Kandidat. Ansprechende Melodie, kann aber wohl schnell verleiden, 4* plus.
*****
War schon gut damals...
****
Der gefällt mir auf Anhieb recht gut, aber neue Titel bewerte ich für gewöhnlich nicht höher, dazu muss ich sie öfters hören.
...
Wahrscheinlich entpuppt er sich als 08/15-Popsong. :-(
******
Klasse!
*****
Slightly better than Born To Try. Great song.
******
great track, second in a chain of great releases by delta
****
I find this to probably be her most solid release to date.
****
gute Popballade der Australierin aus 2003, Ende Juni jenes Jahres auf #4 in UK, #15 in IRL – 4+…
******
Love it, one of her only really good pop ballads.
******
Definitely Delta's best release ever. Will be very hard to top this. Excellent.
***
One of her better ones, not bad.
Zuletzt editiert: 18.04.2012 03:02
*****
Was war Delta Goodrem damals für ein gut aussehendes Mädchen!! Und dann noch dieser Song, den ich mindestens genauso gut fand wie sie selbst. Es ist wirklich schade, dass ihr damit nicht der absolute Durchbruch gelang und sie mittlerweile wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Zuletzt editiert: 20.09.2017 22:07
*****
Another great song by Delta
****
der Song ist sicher kein Verlierer, auch wenn man sich beim Hören doch ein wenig verloren vorkommt...
****
Not as good as i remember but will keep at a four as i quite liked this and remember having it stuck in my head for a period of time. UK#4 and Ireland#15.
**
Aalglatte Hochglanz-Standardradioschnulze. Perlt klinisch ab wie destilliertes Wasser an einem Lotusblatt.
****
...schön...
**
Not all that bad .
*****
Solid follow-up hit to Born To Try. From an era where she could do no wrong with her releases. Very radio friendly.
******
One of Delta's best ballads. When this came out, it just cemented my love for Delta. She is a goddess and this is a masterpiece.
***
Kind of nice, mostly weak.
*****
Schöne Ballade von ihr.
*****
War damals mein absolutes Lieblingslied. Sehr schön. Gute 5*
*****
gefällt mir sehr gut
*****
nice and better than born to try
*****
Great track, and it's aged better than Born To Try for me.
****
Schöne Ballade.
******
Amazing. A very worthy #1. An improvement on the already amazing "Born To Try". My third favourite from Delta.
Zuletzt editiert: 10.03.2014 04:05
******
6 stars
****
Decent Track, a bit better then Born To Try.
EDIT: I really feel like I have underrated her earlier stuff in the past, an easy 4* now. A nice solid track, in her top few best ever.
Zuletzt editiert: 09.08.2015 08:31
****
One of her better songs. 4.5*.
****
Anständig Ballade..
*****
Schön!
******
Wunderbarer Song!
*****
Obwohl ich Delta seit einiger Zeit kenne und ich diesen Song natürlich auch vom Radio her kenne, hatte ich irgendwie nie realisiert, dass dieser Song eben von Delta sei... umso cooler! 5*
******
The song that really made me become a fan of Delta's. I remember quite clearly going to the shop and buying the CD single, which I still have.

It was also her first single to be released in the U.S in 2005. It managed to reach No.18 on the Billboard adult contemporary chart.
Zuletzt editiert: 03.04.2017 10:19
****

Schöne Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds