LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
840 Besucher und 10 Member online
Members: artistry, brotherke, Chloex3, fleet61, jschenk, Maxwell_Smart, mikijoli, Ottifant, renty, Zorro.jacobs@telenet.be

HOMEFORUMKONTAKT

DEFTONES - DEFTONES (ALBUM)


CD
Maverick 9362-48350-2


TRACKS
20.03.2003
CD Maverick 9362-48350-2 / EAN 0093624835028
1. Hexagram
4:08
2. Needles And Pins
3:22
3. Minerva
4:16
4. Good Morning Beautiful
3:27
5. Deathblow
5:27
6. When Girls Telephone Boys
4:35
7. Battle-Axe
5:00
8. Lucky You
4:09
9. Bloody Cape
3:36
10. Anniversary On An Uninteresting Event
3:56
11. Moana
7:34
   

MUSIC DIRECTORY
DeftonesDeftones: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DEFTONES
(L)Mirl
7 Words
976-Evil
Acid Hologram
Anniversary On An Uninteresting Event
Around The Fur
Back To School (Mini Maggit)
Battle-Axe
Be Quiet And Drive (Far Away)
Beauty School
Beware
Birthmark
Black Moon
Bloody Cape
Bong Hit
Bored
Caress
Change (In The House Of Flies)
Cherry Waves
Cmnd/Ctrl
Combat
Crenshaw
Crenshaw Punch / I'll Throw Rocks At You
Dai The Flu
Damone
Deathblow
Diamond Eyes
Digital Bath
Do You Believe
Doomed User
Drive
Elite
Engine No. 9
Entombed
Feiticeira
Fireal
Fist
Gauze
Geometric Headdress
Ghosts
Good Morning Beautiful
Goon Squad
Gore
Graphic Nature
Head Up
Hearts / Wires
Hexagram
Hole In The Earth
Iceskates
If Only Tonight We Could Sleep
Ihabia
Kimdracula
Knife Party
Knife Party At The Niko
Korea
Leathers
Lifter
Lotion
Lucky You
Mascara
Mein
Minerva
Minus Blindfold
Moana
MX
My Own Summer (Shove It)
Needles And Pins
New Murderer
Nightrider
No Ordinary Love
Nosebleed
One Weak
Passenger
Phantom Bride
Pink Cellphone
Pink Maggit
Pittura infamante
Please Please Please Let Me Get What I Want
Poltergeist
Prayers / Triangles
Prince
Rapture
Rats! Rats! Rats!
Rickets
Risk
Risk (Mr. Bill & Itsu Remix)
Rivière
Rocket Skates
Romantic Dreams
Root
Rosemary
Royal
Rubicon
RX Queen
Savory
Sextape
Simple Man
Sinatra
Sleep Walk
Street Carp
Swerve City
Teenager
Teething
Tempest
The Chauffeur
This Place Is Death
To Have And To Hold
U U, D, D, L, R, L, R, A, B, Select, Start
Wax And Wane
What Happened To You?
When Girls Telephone Boys
White Pony
White Pony EPK
Xenon
Xerces
You've Seen The Butcher
ALBEN VON DEFTONES
Adrenaline
Around The Fur
Back To School (Mini Maggit)
B-Sides & Rarities
Covers
Deftones
Diamond Eyes
Gore
Koi no yokan
Live
Saturday Night Wrist
The Lowdown
White Pony
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Da haben uns die Deftones noch mal überrascht, schließlich erwartete man nach der ersten Single 'Minerva' ein gekonnte aber auch konsequente Weiterführung des Vorgänger, so stimmungsvoll, depressiv und getragen kommt der Song daher und fügt sich nahtlos an die von 'White Pony' geschaffene Lücke an. Doch die Band um Chino Moreno, wäre nicht da wo sie heute ist, würde sie seit Jahren ihren Stil weiterführen, auch 2003 erwarten die Deftones mehr vom Hörer als nur befriedigtes Kopf-nicken. 'Deftones' ist hart und schwer zu erfassen. Die elegische Stimmung, die vom Vorgänger übernommen wurde, wird nun von brachialem Riffing und harten Tempowechseln getragen und wirkt nun umso beängstigender. Hat man gerade den Opener mit seinem aggressiven Counterparts überstanden wird man spätestens bei 'When Girls Telephone Boys' meinen, man höre eine ganz andere Band. 'Deftones' ist eine Melange aus Verwüstung und Auferstehung, vielleicht ein Dorn im Auge des Seins und dann doch wieder so wunderbar wohltuend. Schlussendlich wären die Tones nicht die Tones würden sie es nicht immer schaffen wie sie selbst zu klingen und diese ganz besondere Stimmung, die man nur auf ihren Platten fühlt aufrechtzuerhalten.


Zuletzt editiert: 08.04.2008 04:35
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds