LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Österreich Hitparade 1961-63
Singles Charts 2018
Portal für Charts und Statistiken
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
456 Besucher und 3 Member online
Members: felice10, fordbethshaya, otterobb

HOMEFORUMKONTAKT

DECLAN - AN ANGEL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Thank YouSaban
5051011-7925-2-6
Album
CD
01.12.2006
3:43Bravo Hits 56Universal
06024 9846646
Compilation
CD
09.02.2007
3:43Toggo Music 15Ariola
88697 01344 2
Compilation
CD
16.02.2007
MUSIC DIRECTORY
DeclanDeclan: Discographie / Fan werden
SONGS VON DECLAN
All Out Of Love
Amazing Grace
An Angel
Bright Eyes
Danny Boy
David's Song (Who'll Come With Me)
Ego You
Everybody Tells Me
Everything's Gonna Be Alright
Guardian Angel
House Of The Rising Sun
How Could An Angel Break My Heart
I Do Love You
I Think I Love You
I'd Love You To Want Me
I'll Be There
I'm Cryin' For You
Leavin' Today
Love Of My Life
Maybe
Missing You
Moody Blues
Nights In White Satin
Nothing Else Matters
Only One Woman
Ruby Tuesday
Sailing
Saved By The Bell
Sister Golden Hair
Tears In Heaven
Tell Me Why (Declan feat. The Young Voices)
The Last Unicorn
The Living Years
Vincent (Starry, Starry Night)
Where Did Our Love Go
You And Me
ALBEN VON DECLAN
2 In 1: Thank You / You And Me
Declan
Thank You
You And Me
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.07 (Reviews: 45)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Wow! Steht Angelo Kelly damals um nichts nach!
***
langweilig, unnötig
*****
Kelly Family Songs einmal zum reinhören. (Nicht von der Komposition, sondern vom Gesangstalent her!)
*
ganz schlimm... einer der beknacktesten lieder der welt von nem schleimigen kind gecovert... würrrrrggggggggg
*****
ich finds schön
****
Mag solche Bubistimmen vor dem Stimmbruch einfach nicht. Eine gute Komposition bleibt natürlich eine gute Komposition und auch die Produktion ist nice mit ordentlich Hall. 4+
***
Ein-Mann-Kinderchor mit einem Lied, an dem er nicht viel Zerstörungsarbeit leisten konnte. Bleibt auf dem bekannten Niveau.
**
Au weh.
*****
Hat trotz allem irgendwat besonderes..;)
Besser wie dat Original allemal=)
Zwischen 4 und 5* ;)
29.01.2007 20:40
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
Zum Davonseckeln... dann noch 100 Mal lieber die Ryan, obwohl die mittlerweile auch nervt.
**
extrem nervig, der song und der junge... naja bianca ryan ist bestimmt im moment terrorkind nr. 1, aber sie ist in irgendeiner weise noch ein bisschen "härzig", was ich von diesem jungen nicht behaupten kann, dieser singsang hin oder her...

**
überflüssig
****
Gar nicht mal so schlecht für seine Verhältnisse!
**
jahh... mindestens konnte er nicht alles falsch machen, da ja schon das orginial oberkitschig ist. aber hey, das waren die neunziger! da waren auch sachen wie "it's coolman" und "barbie girl" in den hitparaden! das war eine andere zeit, ein anderes millenium und eine andere welt! aber das hier... naja...

ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
Zuletzt editiert: 04.02.2007 12:39
****
zimlich gut
***
2-3
****
viel schlechter als Angelo, nur die sehr gute Komposition rettet die 4
**
großartig
*
wuahhh!gruslig wie der typ von der kelly family(der song ist doch von denen)
*
Next please...
*****
schön 4+
edit: 4* -> 5*
Zuletzt editiert: 30.09.2010 23:20
**
Neue Version des Kelly-Klassikers. Da war das Original aber um Klassen besser, knappe 2 Sterne für diese Version.
*
Nicht auszuhalten.
23.04.2007 11:14
YVE
norwegiancharts.com
*
Was für eine Zitterpartie...
Kommt nie ans Original ran, und mit Angelo kann dieser Bubikopf auch nicht mithalten. ;)
***
Welten zwischen dem Original und diesem Versuch!
******
cool
**
und noch eine kelly..sometimes, i wish i could this return..
**
furchtbar
***
bin nett zu kinder meistens^^
*
Schon das Original fand ich unfassbar grausig.
***
Nichts besonderes: 3-
**
schwach
*****
man kann es sich anhören
****
Ich finds eigentlich ganz schön und singen kann er auch:-) Das Original ist aber besser:-)
Zuletzt editiert: 07.09.2008 21:08
*
Ein im Original schon unerträgliches Lied von einer der schlimmsten Stimmen der letzten Jahre gecovert. Das ist so unterirdisch schlecht, da fehlen mir die Worte.
**
Nicht so schlimm wie Heintje.....

2 - 3
*
mit so einer grässlichen Stimme sollte man mit dem Singen so schnell wie möglich aufhören. Und dass der Song dann auch noch ein Cover ist, bringt sicher auch keine Pluspunkte. Tiefstnote für diesen unerträglichen Kinderquatsch. 1*
******
Zwar ziemlich schnulzig, aber er macht es gut^^
*****
ich finde diese Version um einiges besser als das Original, da gebe ich eine ganz satte 5, die nur ganz knapp die Höchstnote verfehlt!
****
Natürlich kein großer Renner, aber eine durchaus annehmbare Version des Kelly-Hits. Angedenk des Alter des Jungen kann man da meiner Meinung nach schon eine 4 geben.
***
Gefällt mir weniger.
*
Unnötiges Cover eines furchtbaren Songs, Nagel!...
****
ganz ok...
*****
mir gefällts, schön gesungen
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds