LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Österreich Hitparade 1961-63
Singles Charts 2018
Portal für Charts und Statistiken
Der Musikmarkt Radio Favourites
Urheberrecht Deutsche Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
913 Besucher und 8 Member online
Members: Ainikki, carlislebob, greisfoile, Hijinx, Marie-Anna, rhayader, sanremo, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

DEBBIE ROCKT! - NIE MEHR SCHULE! (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Nie mehr Schule! + Popp SongColumbia
88697 126942
Single
CD-Single
29.06.2007
3:37Nie mehr Schule! + Popp SongColumbia
88697 127002
Single
CD-Maxi
29.06.2007
3:38Toggo Music 16Sony BMG
88697 01366 2
Compilation
CD
20.07.2007
3:39Booom 2007 3 - 40 Explosive HitsSony BMG
88697 01369 2
Compilation
CD
17.08.2007
MUSIC DIRECTORY
Debbie Rockt!Debbie Rockt!: Discographie / Fan werden
SONGS VON DEBBIE ROCKT!
1000 Flüsse
Auf der Jagd
Egal was ist
Goldener Käfig
Halt mich fest
Ich rocke
Illusion
Lass mich gehen
Liebe Ana
Meine Seele
Nie mehr Schule!
Popp Song
Schneestürme
Schneewittchen
ALBEN VON DEBBIE ROCKT!
Egal was ist...
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.56 (Reviews: 32)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
KOOTZ!!

Wie schlässtöpfich!
**
Aua, was ist denn das?
*
Hahahahahahahahahahahahaha!
Debbie rockt leider kein bißchen!
*
Heul
*
Das andere was drangepackt wurde. Toll.
*
**
Ziemlich mies.
***
Nie mehr Schule ist ein Cover des unvergesslichen Falco, welches 1982 auf dem legendären Album "Einzelhaft" erschien! Alle drei Sterne für das witzige Orginal von Falco, kein Stern für die grottenschlechte Verunstaltung!
*
wenn debbie rockt, lach ich mich tot
****
...ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Song von DEBBIE ROCKT¨bei den Teenies sehr gut ankommt....weil der Song nicht schlecht ist und halt keine Ansprüche and den etablierten Musikgeschmack stellt....eine gute 4 für NIE MEHR SCHULE
*
wie kann man nur?? zielgruppe: 6-10 jährige...
*
_*_
*
Sogar für eine Schülerband wäre das hier lächerlich.
*
Ich glaube diese missratenen Gören mit ihren potthässlichen Frisuren, die selbst Vanilla Ninja und Tokio Hotel für lächerlich halten würden, haben gar nie (und damit meine ich wirklich gar nie) eine Schule von innen gesehen.
*
Also, auch das Original von Falco nervt, aber dieses schlimme Ding, kann man ganz und gar nicht hören *grusel*
*****
Gibt dem guten Falco-Original tatsächlich noch etwas Pepp. Gut als mitreißender Liveact auf einer Schulabschlussparty vorstellbar.
*
Hallo liebe Kinder, ich bin's wieder, Onkel Felix. Ich verstehe, dass euch die Schule keinen grossen Spass macht, doch Debbie rockt! ist ganz böse. Nichts für kleine Kinder. Auch nicht für grosse. Schaut lieber mehr MTV, auch wenn eure Eltern das verbieten.
*
man kann die schule im stillen hassen oder es an die grosse glocke hängen . . .
*
Hansi "Falco" Hölzl rotiert wahrscheinlich in seinem Grab
*
furchtbar.
*
Ach verstehe , wieder eine Band die voll auf den Komerz scheißt?
ist natürlich voll gegen den Kommerz , eine Single namens "Nie Mehr Schule!" genau zum Ferienbeginn rauszubringen ^^

Lächerlich!
**
sicher ist das alles andere als gelungen oder gar gut, aber wären wir 10 - 15 wären wir begeistert..weiterer +. ist das man gleich an falco denkt und schnell mal eine scheibe auflegt um das schnell wieder zu verdrängen ;-)
*
Ja, verbrennt Bücher! Richtig so!
**
Die Kiddies hats wohl mehr erfreut
*
ok, jetzt muss die 1 her, das hier ist nicht nur peinlich sondern auch langweilig
***
20 Wochenstunden dürfen's sein.
*
dieses Vorpupertäre Gör war eh mal auf pro7 in "deutschland und seine teenies" (oder wie die Sendung) heißt, jedenfalls macht sie ihren Eltern die größten Sorgen, da sie sich für Schule und Ausbildung gleich null interessiert!
*
Aufhören Aufhören Aufhören,,,hach warum bewerte ich nur sowas...
**
Hat eigentlich schon ein bisschen was von Debbie Harry,
nicht wahr, remember...??? :)

2 - 3
**
knapp an der 1 vorbeigeschrabbt
**
Ha, Dino, wenn der Bandname wenigstens eine Hommage an die Blondie-Frontfrau gewesen wäre! Schwaches Cover, dass kann unsere Schülerband um Längen besser nachspielen!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds