LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Spanischer Song
techno lied gesucht (teil 2)
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Song!
Brother Louie im Ballermann-Gewand?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
980 Besucher und 28 Member online
Members: actrostom0, atircm110, christian1980, De Tsjap, djphill, drogida007, ems-kopp, Farian, Galaxy, gherkin, heidebeer58, Hijinx, HWagner, klamar, Klausowitsch, OLSA, otterobb, Redhawk1, RentnerHD, rinleybrennan, Skay, spatz-98, Spezi28, tabloidjunkie007, thejuicer145, ultratop, verbojo, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

DEAN FRIEDMAN - LYDIA (SONG)


7" Single
Lifesong 100.597 (nl)


TRACKS
1978
7" Single Lifesong 100.597 [nl]
1. Lydia
4:47
2. Well, Well Said The Rocking Chair (It's Gonna Be Alright)
4:36
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:47LydiaLifesong
100.597
Single
7" Single
1978
"Well, Well," Said The Rocking ChairLifesong
LSLP 6019
Album
LP
1978
4:47I Got To Know - The 70's Vol. 6BR
MM 9211 - 2
Compilation
CD
10.10.1996
MUSIC DIRECTORY
Dean FriedmanDean Friedman: Discographie / Fan werden
SONGS VON DEAN FRIEDMAN
Are You Ready Yet
Ariel
Buy My Baby A Car
Company
Don't You Ever Dare
First Date
Funny Papers
Hey Larry
Humor Me
I Depend On You
I Didn't Mean To Make You Cry
I May Be Young
I Will Never Leave You
I've Had Enough
Let Down Your Hair
Love Is Not Enough
Love Is Real
Lucky Stars
Lydia
Marginal Middle Class
McDonald's Girl
Rocking Chair (It's Gonna Be All Right)
S & M
Shopping Bag Ladies
Solitaire
Song For My Mother
Special Effects
Summer Holiday
The Deli Song (Corned Beef On Wry)
The Letter
Well, Well Said The Rocking Chair (It's Gonna Be Alright)
Woman Of Mine
ALBEN VON DEAN FRIEDMAN
"Well, Well," Said The Rocking Chair
Dean Friedman
Rumpled Romeo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.09 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
The best ballad from the "Seventies".... was only at place # 36 in Juni 1979... very sensitive song....
Zuletzt editiert: 02.12.2010 13:46
*****
Erinnert mich an eine unglückliche Liebe :-(
******
diese wunderbare Perle ist leider schon sehr in Vergessenheit geraten, das ist soooo wunderwunderwunderschön - absolute Gänsehaut!
******
Wunderschöne, pianogetragene Ballade. Tendiert durchaus etwas zum Kitschigen, rutscht aber nie darauf aus. Erinnerungen an frühe Billy Joel-Songs werden wach.
*****
Ein wirklich schönes Lied (mit gutem Aufbau), das bei uns zu Unrecht wenig bekannt ist. Ich stehe eben auf Klavierballaden mit markanten Stimmen.
*****
Ich bin ehrlich gesagt (positiv) überrascht über die Anzahl
der Einträge hier, der Name Dean Friedman war für mich
nämlich bis vorgestern noch ein Buch mit sieben Siegeln....

Das ist nun wirklich eine sehr schöne, anrührige Ballade,
die 70er waren halt schon ein verdammt gutes Musik-
Jahrzehnt......


5 +
*****
"I sleep with a woman who thinks I'm a child. Well, maybe I am. No, that wouldn't surprise anyone. I suspect that much is true.
But, Lydia, if you only knew how much I love you. Did you know that I love you? It's the best that I can do."

sehr gute Ballade – sowohl für Frischverliebte als auch Personen, die unter grausamen Liebeskummer leiden (Trostspender) – 5+…#31 Ende November 1978 in UK…
****
ja, schöne Ballade.
*****
Wundervolle, sentimentale Orchester-/Piano-Ballade.

Dank an @Windfee für den Tip.
******
Wow. Dieser tolle Titel ist mir bisher verborgen geblieben (thx, Thomas). Wunderschöne Ballade, rundum stimmig, tolle Symbiose aus Musik und Text.
*****
schöne siebziger-ballade. ich sehe da so eine parallele zu Aphrodite's Child. oder Peter, Sue & Marc, die eine allemannische perle namens "Cindy" geschaffen haben...
gefällt mir gut, aber diesen stil kenne ich irgendwie schon. grosszügige 5...
****
...gut...
*****
...auch ich wurde auf diese zauberhafte Pianoballade aufmerksam gemacht, die ich mir nur des öfteren angehört habe und sie dadurch immer mehr liebe. Meine Begeisterung für die wunderbare Stimme ist gross - ein Goldstück - danke für den Tipp!...
***
Rangiert eher im Mittelfeld, weil ich dafür keine echte Begeisterung in mir finden kann.
****

Schöne Ballade...aber auch hier fehlt mir das gewisse Etwas um eine 5 zücken zu können.
*****
Ohne Zweifel ein toller, sentimentaler Song mit hervorragender Melodie. Da versteht man, dass viele die Musik der 70er am besten fanden. Aber da war auch längst nicht alles so super.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds