LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Ich suche ein Lied:)
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
Film
Suche ein Lied aus 70ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
637 Besucher und 34 Member online
Members: bolleken, Bruce13b, Chartsfohlen, chezmoi, danny.de.kuysscher@proximus.be, davebaerts, DenisMichiels, djremix1971, drogida007, eric vandael, eric.meyers1@telenet.be, EtienneVR, Funworker, gherkin, ilserobb, James Egon, janvanlier, klamar, krullit, lindapinda33, meikel731, musikmannen, NationOfZealots, peter000, Pottkind, saradurinck, SBube, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, surfer57, Uebi, ultrat0p, voeten, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

DEADLY SINS - WE ARE GOING ON DOWN (SONG)


CD-Maxi
EastWest 4509-92757-2


TRACKS
1993
CD-Maxi EastWest 4509-92757-2 (Warner)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Bravo Hits 5Warner
9548-32265-2
Compilation
CD
08.10.1993
Ohi Ohi Mix6:06Dance Max - Best Of '93EastWest
9548-32376-2
Compilation
CD
1993
3:45Top 13 (94) 18 Top Hits brandheiss aus den Charts 1/94Top 13
30 009 5
Compilation
CD
1994
MUSIC DIRECTORY
Deadly SinsDeadly Sins: Discographie / Fan werden
SONGS VON DEADLY SINS
Chapter #07
Come Down With Me
Everybody Is Dancing
We Are Going On Down
ALBEN VON DEADLY SINS
Selling Our Weakness
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
der gefällt mir noch
****
ooooohhooooooh.... gut
***
...hohl...
****
weniger
**
Gefällt mir nicht
****
Beim Intro kann man gut "die Welle" machen.- Pumpender Track mit Knüppelbeats und dämlichen Vocals.
*****
i'm loving it...
**
Schon alleine dieses blödsinnige "Ohhhh" Intro lässt zweifelsfrei erkennen, dass diese Nummer wohl auf keinen grünen Zweig mehr kommt. Schwachsinniger Gesang und dösbaddeliger Refrain, die "Deadly Sins" waren wohl eher "Deady Deppen" und die wahre "Sin" war die Veröffentlichung dieser ausgesprochen schlechten Dance Nummer, da können auch die zwischendurch angedeuteten Eurodance-Synthies nichts dran ändern.
**
Seeräuber-Eurodance mit dämlichem Gepfeife.
******
Klasse EuroDance!! Könnt ihr bitte das andere löschen es steht gleich 2x drinnen dieser Track!
Zuletzt editiert: 19.05.2011 13:20
**
blödsinn!
******
mag ich sehr
****
Knapp gut. 4-
*
Absoluter Vollschrott, siehe @Zwobot - was sollte das?
Zuletzt editiert: 11.08.2010 15:13
*****
sehr guter "vollschrott"!
knappe 5 für diesen coolen eurodance track.
*
absolut überflüssig
*
schwachsinnig
***
Roller Coaster Remix: mässiger 'La-Ola-Wellen-Dance' der 90er – 3*...
******
mir gefällts
****
hat was vom späteren Song "No Limit". früher isses noch als gute technomusik durchgegangen, heutzutage isses nur mäßiger eurodance. die produktion is sehr gelungen, aber die stimme und der text von "Deadly Sins" ist zu einfallslos. dieses laola-ding hätte man weglassen können. nervt nur unnötig. deshalb nur glatte 4 sterne.
*****
normal gefällt mir diese Art von Musik nicht besonders gut, aber irgendwas hat dieser Titel an sich, das ich faszinierend finde - doch, der hat was, 4.75*!
*****
Gefällt mir.
**
Danke, nächster bitte
*****
War eine gute Dance Nummer. Jetzt gefällt sie mir aber nicht mehr so gut. Aber die Bewertung gilt für damals.
**
Die haben sich aber ganz schön bei "It will make me crazy" von Felix bedient und dann immer dieses "ooohhhh" - klingt ziemlich einfallslos und billig! Es wollte damals halt jeder auf den Eurodance-Zug springen, manche eher schlecht als recht!!!
***
Netter Durchschnitt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds