LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Buy real passports, driving licences...
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
866 Besucher und 20 Member online
Members: anikke, drogida007, entorresokath, Fuchs im Wald, irelander, klamar, meikel731, MusicLover2000, Pottkind, Renejan, Reto, Rewer, Rothus, Snoopy, southpaw, Steffen Hung, steps, SZUNGYUS, Widmann1, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

DAYA - NEW (SONG)


Digital
Interscope 17UM1IM30705


TRACKS
11.10.2017
Digital Interscope 17UM1IM30705 (UMG)
1. New
3:50
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50NewInterscope
17UM1IM30705
Single
Digital
11.10.2017
MUSIC DIRECTORY
DayaDaya: Discographie / Fan werden
SONGS VON DAYA
Back To Me
Cool
Dare
Don't Let Me Down (The Chainsmokers feat. Daya)
Feel Good (Gryffin & Illenium feat. Daya)
Got The Feeling
Hide Away
I.C.Y.M.I.
Legendary
Love Of My Life
New
Sit Still, Look Pretty
Talk
Thirsty
U12
We Are
Words
ALBEN VON DAYA
Daya [EP]
Sit Still, Look Pretty
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein recht gelungenes 'Comeback' oder wie man es nennen soll von der 19-Jährigen 'Daya'. Ich finde dei Single sehr sehr gut, die Beats und die Stimme kommen sehr solide überein. Wird leider wahrscheinlich nicht so ein Chartstürmer, das liegt daran das Daya nicht sooooo bekannt ist. Angesehen das es in diesem Song Beats gibt, bei denen man denken könnte ein DJ hätte sie produziert, finde ich das man z.B. schreiben hätte können:
Alan Walker feat. Daya - New oder Daya feat. Alan Walker - New
Natürlich müsste der jeweilige DJ darin dann auch eine Rolle gespielt haben aber, nun ja. Das ist auf jeden Fall ein bisschen Schade. Sonst eine saubere Single die leider nicht so grossen Erfolg haben wird (in der Schweiz). Es könnte aber noch sein das beim Album-Release (Ein Album sollte bald kommen) die Single dann doch noch höher in die Charts kommen. Auf jeden Fall war das auch so bei 'Thunder', der kam erst nach dem Tag an dem 'Evolve' releast wurde richtig in die Charts. Also Daya sicher nicht aufgeben! Von mir gibt es eine gute 5! Weiter so!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds