LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
929 Besucher und 30 Member online
Members: actrostom0, Alphabet, Besnik, christian1980, DerUdo62, DJ Klemme, fakeblood, Galaxy, gavi, gherkin, gino40300, hannah10, heidebeer58, Hijinx, jaccok, lenggeleranto, martiningram, meikel731, nabec, nurejevas, Redhawk1, Reto, Rewer, ria.kl, rik1953, S:pko, samiris, ShadowViolin, Skay, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

DANNY OCEAN - ME REHÚSO (SONG)


Digital
Folio 1156587316
Digital
Atlantic 190296949630


TRACKS
16.09.2016
Digital Folio 1156587316
16.06.2017
Digital Atlantic 190296949630 (Warner) / EAN 0190296949630
1. Me rehúso
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Me rehúsoFolio
1156587316
Single
Digital
16.09.2016
3:24Megahits 2017 - Die DritteWarner
5054197-8479-2-9
Compilation
CD
15.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Danny OceanDanny Ocean: Discographie / Fan werden
SONGS VON DANNY OCEAN
Baby I Won't
Me rehúso
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.08 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
stört nicht begeistert nicht...
***
Spanische Bombe, die Zurückweisung ist übertrieben.
**
sehr langweilig
****
Ah, dann eröffne ich mal die 4-er Kolonne. Ein Song, der mit der momentanen Latino-Welle offenbar bei uns in die Charts gespült wurde. Dauert etwas, bis er im Ohr war. Knappe 4.
****
...auf seine Weise ganz nett anzuhören, wenn nur nicht das Getröte wäre - der Venezulaner soll damit anscheinend "Fonsi/Despacito" von Platz 1 verdrängen(?) - sehe ich nicht so, da mir dieser Song zu schrill und zu aufdringlich erscheint...+3.5
****
...gut...
**
Standard Latino-Pop. Mag ich überhaupt nicht.
****
Latino-Pop der für meine Ohren angenehmeren Sorte. Dass es ein Megahit wie "Despacito" wird, sehe ich aber auch nicht, dafür ist der Song dann doch etwas zu wenig ohrwurmig geraten.
**
tzkluw21q
Naja ganz so schlimm ist es nicht. Es gibt noch schlimmeres. *2--
***
Oh nach dem Erfolg von Despacito werden wir jetzt wohl überschwemmt, dabei ist der Song schon von 2016.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds