LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
558 Besucher und 33 Member online
Members: Besnik, Bruce13b, Dino-Canarias, droidp, Eric777, ericwyns, finnkro, fkvdmark, FranzPanzer, gherkin, Hijinx, huplahoi, jolisu, Kanndasdennsein, klamar, lien01, Lilli 1, nirvanamusic87, Ökkel, radiodonna, Redhawk1, RentnerHD, ria.kl, Roefe, S:pko, Snoopy, southpaw, SportyJohn, staetz, Steffen Hung, tabloidjunkie007, Tommy1958, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

DANIEL POWTER - FREE LOOP (SONG)


Cover

TRACKS
27.01.2006
CD-Maxi Warner 5439 15828 2 (Warner) / EAN 0054391582829
1. Free Loop
3:49
2. Bad Day (Live)
3:32
   
10.03.2006
CD-Maxi Warner Bros. 9362428902 (Warner) / EAN 0093624289029
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48dpWarner
9362-48809-2
Album
CD
18.02.2005
3:49Now - Summer 2006EMI
510119402
Compilation
CD
01.12.2005
3:49Free LoopWarner
5439 15828 2
Single
CD-Maxi
27.01.2006
3:45H1ts 2006Warner
505101128532
Compilation
CD
07.04.2006
3:48dpWarner Bros.
9362-49332-2
Album
CD
14.04.2006
3:45NRJ Hit Music OnlyWEA
5051011313325
Compilation
CD
05.05.2006
Live4:03Lie To MeWarner
9362 42905 2
Single
CD-Maxi
02.06.2006
3:47Festivalbar Blu 2006WSM
5051011485428
Compilation
CD
09.06.2006
3:48RTL Sommer Hits 2006Sampler.de
82876 81018 2
Compilation
CD
30.06.2006
3:48dp [Special CD / DVD Edition]Warner Bros.
9362-44338-2
Album
CD
16.02.2007
Live From Studio A4:33Next Plane HomeWarner Bros.
9362498271
Single
CD-Maxi
12.09.2008
3:47KuschelRock 31Sony
88985434712
Compilation
CD
15.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Daniel PowterDaniel Powter: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DANIEL POWTER
Am I Still The One? (Daniel Powter & Linda Perry)
Bad Day
Beauty Queen
Best Of Me
Best Of Me [2012]
Birthday Suits
Breeding The Highway
Come Back Home
Condition
Crazy
Crazy All My Life
Cupid
Delicious
Don't Give Up On Me
Ellis Dee
Except The Blue
Fly Away
Free Loop
Give Me Life
Guys Unknown
Hollywood
If Only I Could Cry
I'm Your Betty
Jimmy Gets High
Legs Hang Down
Lie To Me
Lose To Win
Lost On The Stoop
Love You Lately
More Than I
My So Called Life
Negative Fashion
Next Plane Home
Not Coming Back
Selfish
Song 6
Still Nothing
Stupid Like This
Styrofoam
Suspect
Tell Them Who You Are
The Day We Never Met
What I Meant To Say
Whole World Around
Who's Getting Through To You
ALBEN VON DANIEL POWTER
dp
I'm Your Betty
Turn On The Lights
Under The Radar
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 88)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
cool, gefällt mir ganz gut.
*****
Ordentlicher Song, aufgerundete 5.
*****
Ein typischer Song von Daniel Powter, klingt sehr ähnlich "Bad Day" und "Jimmy Geht's High"; dennoch aber ein guter Song
*****
Runde grosszügig auf, da das noch Musik ist in meinen Ohren...
******
Super Song, gefällt mir eindeutig besser als "Bad Day". Der zweite Song "Jimmy gets high" fand ich am Anfang am Besten, jedoch verleidet er schnell.
***
Naja...
****
Ich gebe mal 4*, da es mich sowieso bald bis ins endlose nerven wird.
*****
Hab's vorhin zum ersten Mal gehört/gesehen auf Viva. Die Stimme erkannte ich sofort. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Klavier-Melodie.
****
Keine Überraschung, gutes Mittelfeld.
*****
seit einiger zeit ständig im radio, noch gefällts mir sehr gut!
***
nicht viel unterschied zu "bad day"
****
naja...
*****
geht i.O, schöner Song, aber nun will ich dann auch mal was anderes von Daniel Powter hören
*****
beste Unterhaltung...aber nichts Ueberragendes...ein Song der vom Aufbau her von der grossen Suppe abweicht...darum eine 5
*****
klingt etwas zu stark nach Bad Day... für 5* reichts aber trozdem
***
hängts doch nicht andauernd an die grosse glocke, dass dieser typ klavier spielen kann... sorry, aber daniel powter ist nun wirklich kein ausnahmekünstler. dieses sich ständig wiederholende unter die nase binden von aussergewöhnlichkeit und talent ist nun wirklich das allerletzte...
nun ja, für mehr als 'ne müde drei reichts leider nicht, der analogie dieser songs wegen...
*****
Finde ich recht gut. Jedenfalls besser als "Jimmy".
Gefällt mir echt immer mehr! Die Melodie ist toll... Und wie gesagt, er singt nicht mehr so "gequetscht" wie in "Jimmy".
Zuletzt editiert: 06.03.2006 17:32
***
Free Fall triffts eher...nervig bis okay. Abgerundete 3.
*****
guter Song mit wunderschönem Klavier-Part, swept so zwischen 4 und 5 - "Bad Day" ist wohl unantastbar der beste Track von ihm
Zuletzt editiert: 06.03.2006 21:07
******
Gefällt mir ausgezeichnet
****
ok, aber kein meisterwerk
*****
Hehe, Daniel Powter ist das erste One-Hit-Wonder mit 3 Hits... Sachen gibts... aber mir gefällt der Sound von Daniel Powter wirklich gut, das hier ist tatsächlich deutlich besser als "Jimmy gets high". Klare 5.
***
haha free fall! oder fruit loop? zumindest genau so kitschig und überflüssig wie letztere...
******
Super
******
find ich mega schön... s'video isch au sehr guet;)
****
joa ist ein würdiger nachfolger!
Zuletzt editiert: 24.04.2006 21:53
****
Nicht sooooooooooo ganz mein Ding. Aber es geht noch!
Bad Day is bessa!
**
Langweilig. Von dem klingt irgendwie alles gleich... -_-
**
Dachte das wäre Fool's Garden....
Egal, genauso übel...
****
ja ist ok aber nicht mehr
*****
gefällt mir
***
..weniger..
Zuletzt editiert: 02.03.2007 17:31
****
gute melodie, geht gleich ins ohr - leider auch ziemlich schnell wieder hinaus.
*
furchtbarer song! zum kotzen
****
... gut ...
****
James Blunt-Plagiat, aber gerechterweise gesagt ein recht Gutes...
Was Onenightstands angeht siehe Zaphi... Erstmal sitzt das Kondom an der falschen Stelle und zweitens ist es aus Baumwolle, nein so wird das nix mit den Chickies.
*****
Fast so gut wie Bad day daher nur eine 5
****
Ja, ein ganz netter Song. Knapp am 5. Stern vorbei.
******
Sackstark!
Zuletzt editiert: 12.08.2007 02:38
****
der song geht in ordnung nur is er kein guter nachfolger von "bad day" schade schade... 4+
****
Schlechter als Bad Day, schade...eine 4
****
ok
****
laeuft so vor sich hin...... klingt gut..... ach, vorbei ?
***
weniger..
*****
Ist beim Radiohören echt noch einer der besseren Songs, der sogar nach 2,3 mal hören noch nicht so unglaublich nervt, das man das Radio am liebsten aus dem Fenster werfen würde..
--> knappe 5
...................
--> knappe 4
...................
--> knappe 5

... mal gespannt, wie oft ich das noch editieren werde...;)
Zuletzt editiert: 02.01.2008 01:22
****
nett
Zuletzt editiert: 28.04.2008 09:16
**
Aufgesetzt, langweilig.. Der Nächste bitte...
Zuletzt editiert: 27.01.2008 04:39
***
Ein Song wie die alten GEO-Hefte im Zahnarzt-Wartezimmer... Wenn du nichts besseres zur Verfügung hast, nimmste halt, waste kriegst...
***
Eigentlich ein ordentlicher Song, aber die Kopfstimme ist anstrengend. 3*=.
****
Nichts weltbewegendes.
****
ok
***
Durchschnittlich - #62 in Österreich.
******
Na, habt euch mal nicht so: Das ist perfekte Popmusik, Leute! Ich verstehe aber alle, die sich über die penetrante Kopfstimme aufregen.
However, ich mag es wirklich, nicht zuletzt weil es mich stellenweise an Trains Masterpiece 'Drops Of Jupiter' erinnert.
******
...sehr gut...
*****
Sehr fein dargeboten....
*****
Sehr netter Nachfolgehit zu Bad Day...
****
Habe ich auch @ Mümmelgreis, das mit "Drops Of Jupiter"!....
Aber 6 punkten ist etwass zuviel ;-) War glaube ich die 3. oder 4.single von das Album "dp"...
******
Sehr gut
****
4* sind ok
******
Superb underrated follow up to Bad Day. Great, fun song. Not as good obviously, but I love it.
**
Couldn't get into this one, it bored me.
***
langweiliger Radiopop mit Piano vorgetragen, nervt immerhin nicht so sehr wie anderes von ihm – 3*…
*****
to be honest, i liked this one way more than bad day. i can still listen to this too, as soon as bad day comes on it's an immediate fast forward
*****
Haven't heard this in sooooo long, nice to bring back some memories. Good track.
Zuletzt editiert: 28.07.2011 12:47
****
...trotz Kopfstimme solide vier...
****
...
****
Nice song.
****
...schöne PianoBallade...
****
...gut...
****
Gut Radio-staple Song..
****
Nice track, really gets good when it gets to that piano instrumental.
****
Gute Zum-Nebenbei-Hören-Musik.
****
Zwar recht seicht, hat mir aber schon immer besser gefallen als sein Hit Bad Day.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds