LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: actrostom0, Alxx, AquavitBoy, gartenhaus, gate4free, Hannes, Hijinx, hugo1960, Lilli 1, Matzebear79, meikel731, Musikhörer97, Pottkind, Reto, Rewer, sanremo, Snoopy, staetz, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

DAFT PUNK - AERODYNAMIC (SONG)


CD-Maxi
Virgin 8974762 (eu)


TRACKS
26.03.2001
CD-Maxi Virgin 8974762 (EMI) [eu] / EAN 0724389747621
1. Aerodynamic
3:45
2. Aerodynamite
7:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Slum Village Remix3:35Harder Better Faster Stronger [Remix]Virgin
5460146
Single
12" Maxi
2001
3:27DiscoveryVirgin
7243 8496062 9
Album
CD
09.03.2001
3:28DiscoveryVirgin
8496061
Album
LP
12.03.2001
3:45AerodynamicVirgin
8974762
Single
CD-Maxi
26.03.2001
3:45Digital LoveVirgin
VJCP-61055
Single
CD-Maxi
16.06.2001
3:27Homework + DiscoveryVirgin
8108472
Album
CD
15.10.2001
Slum Village Remix3:35Harder Better Faster StrongerVirgin
5460256
Single
12" Maxi
02.11.2001
Slum Village Remix3:35Harder Better Faster StrongerVirgin
VJCP-12149
Single
CD-Maxi
07.11.2001
Daft Punk Remix6:10Daft ClubVirgin
724359638904 / CDV 2982
Album
CD
28.11.2003
Daft Punk Remix6:11Daft ClubDaft Life / Virgin
5942411
Album
LP
28.11.2003
Slum Village Remix3:37Daft ClubVirgin
724359638904 / CDV 2982
Album
CD
28.11.2003
Slum Village Remix3:36Daft ClubDaft Life / Virgin
5942411
Album
LP
28.11.2003
Daft Punk Version6:11Musique Vol. 1 - 1993-2005 + Daft ClubVirgin
2369120
Album
CD
24.10.2008
Slum Village Remix3:37Musique Vol. 1 - 1993-2005 + Daft ClubVirgin
2369120
Album
CD
24.10.2008
3:27Discovery + Human After All [2 Original Classic Albums]Virgin
7296630
Album
CD
28.10.2011
MUSIC DIRECTORY
Daft PunkDaft Punk: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON DAFT PUNK
Adagio For Tron
Aerodynamic
Aerodynamite
Alive
Alive 1997
Arena
Armory
Around The World
Around The World (Alive 2007)
Arrival
Beyond
Burnin'
C.L.U.
Castor
Computerized (Daft Punk feat. Jay Z)
Contact
Crescendolls
Da Funk
Daftendirekt
Darker Skies (BT vs. Daft Punk)
Derezzed
Derezzed (So Amazing Mix) (Daft Punk feat. Negin remixed by Avicii)
Digital Love
Disc Wars
Doin' It Right (Daft Punk feat. Panda Bear)
Emotion
Encom Part I
Encom Part II
End Of Line
Epilogue
Face To Face
Fall
Finale
Flynn Lives
Fragile
Fragments Of Time (Daft Punk feat. Todd Edwards)
Fresh
Funk Ad
Get Lucky (Daft Punk feat. Pharrell Williams)
Giorgio By Moroder
Give Life Back To Music
Harder Better Faster Stronger
Harder Better Faster Stronger (Alive 2007)
High Fidelity
High Life
Horizon
Human After All
I Feel It Coming (The Weeknd feat. Daft Punk)
Indo Silver Club
Infinity Repeating (Daft Punk feat. Julian Casablancas + The Voidz)
Instant Crush (Daft Punk feat. Julian Casablancas)
Lose Yourself To Dance (Daft Punk feat. Pharrell Williams)
Make Love
Motherboard
Musique
Nightvision
Nocturne
Oh Yeah
On/Off
One More Time
Outlands
Ouverture [Daft Club]
Overture
Phoenix
Prime Time Of Your Life
Recognizer
Rectifier
Reflections
Revolution 909
Rinzler
Robot Rock
Rockapella
Rock'n Roll
Rollin' & Scratchin'
Round One
Short Circuit
Solar Sailer
Something About Us
Starboy (The Weeknd feat. Daft Punk)
Steam Machine
Superheroes
Teachers
Technologic
Television Rules The Nation
The Brainwasher
The Game Has Changed
The Game Of Love
The Grid
The New Wave
The Son Of Flynn
Too Long
Touch (Daft Punk feat. Paul Williams)
Tron Legacy - End Titles
Veridis Quo
Vietnam
Voyager
Wdpk 83.7 fm
Within
ALBEN VON DAFT PUNK
Alive 1997
Alive 2007
Alive 2007 + Alive 1997
Daft Club
Discovery
Discovery + Human After All
Homework
Homework / Discovery
Homework + Discovery
Homework Remixes
Human After All
Human After All / Daft Club
Human After All + Daft Club
Musique Vol. 1 - 1993 - 2005
Musique Vol. 1 - 1993-2005 + Daft Club
Random Access Memories
Tron Legacy (Soundtrack / Daft Punk)
Tron Legacy R3conf1gur3d (Soundtrack / Daft Punk)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.47 (Reviews: 86)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
nicht so mein Sound
****
gut
*****
...gut...
Zuletzt editiert: 05.08.2005 21:12
***
weniger
******
Perfekt, mittlerweile (spätestens seit dem fabulösen Live-Konzert in Belfort) einer ihrer besten Titel. Eine 7!
Zuletzt editiert: 20.05.2011 18:52
*****
...alles andere als stromlinienförmig...
*****
Diesen gefilterten Synthi find ich einfach genial! Starke Single-Auskopplung aus 'Discovery'.
****
In Ordnung
******
Starker Song. Gefällt mir.
******
einfach aerodynamisch cool...<br><br>boah, ich liebe aerodynamic!!<br><br>
Zuletzt editiert: 28.07.2006 20:57
****
Habe mir den eben wieder mal reingezogen und war echt positiv überrascht. Die Band war sonst noch nie so mein Ding, aber dieser Song hätte bessere Chartspositionen verdient gehabt. Knapp keine 5.
*****
cooler song!
******
ja
09.05.2007 20:00
YVE
norwegiancharts.com
****
Kenne ich aus dem Film "L'Auberge Espagnole". Ich weiss wie mir der Song im Film auf die Nerven gegangen ist, aber irgendwie passt er einfach und hat etwas spezielles...<br>(Nur nicht zu oft hören, dann gehts schon!)
****
die egitarren sind ja krass, der rest eher langweilig
******
super
******
Sehr gut.
******
ich finds geil
******
Das beste von den 2001er Singles...
****
Mittelmass.
****
gut
***
Das nervt dann doch eher ein wenig.
***
synth ok...aber sehr langweilig!
*****
ein 'schwacher' song, obwohl daft punk das eigentlich nicht haben
****
gut
****
Die E-Gitarre bei so einer Music >aufgerundet!
Zuletzt editiert: 28.10.2014 21:13
******
Ein Brett, jawohl, ein Brett!
*****
Geilst!
******
Starker Track, alleine der pumpende Beat ist der Hammer. Selbst wenn ich Abzug für die zwar realistisch-klingende, aber nervende Pseudo-Gitarre gebe, ist mir dieser Song noch 6 Sterne wert.
******
Wow - die Bach-Anleihen, der pumpende Beat, einfach alles ist hier perfekt. Das hauseigene Mash-Up zwischen "One More Time" und "Aerodynamic" wäre mir eine 8 wert.
**
schwer erträglich
****
mittelprächtig...ab und zu zum Relaxen...
******
Sehr gut
****
Das bewundere ich, Nagel, wie du bei dieser Hektik relaxen kannst. ;)<br><br>Zappeliger Electrosound, den ich mir höchstens so alle Schaltjahre mal freiwillig anhöre. Ist aber super gemacht, wie gewohnt bei DäftPönk.
*****
nach einer minute gehts ab!
******
Sehr geil. Das Tappingsolo der Fuzzgitarre ist eine klasse für sich
*
*****
Ganz Stark!
Zuletzt editiert: 04.02.2017 22:55
*****
Der radikale Zwischenteil gefällt mir natürlich sehr.
**
Nicht sehr eingängig, sehr mühsam das stück
******
Die fetten Bässe gefallen mir. Ziemlich geiles Teil.
****
In der Singlelaufzeit ok, 6 Minuten kaum auszuhalten.
****
yoah, absolut in ordnung.<br>täglich hören ist aber nicht nötig
***
Das Video war deutlich spannender als das nervige Lied an sich. Zweite Single aus "Discovery"
****
Gefällt mir ganz gut.
***
Rather average.
***
Oh nee<br><br>06.08.15: Nehmen wir es als Kraftwerk-Reminiszenz. 2 => 3.
Zuletzt editiert: 06.08.2015 21:04
******
oh ja!
****
Ziemlich knarzig und etwas schrill, aber in seiner Gesamtheit dann doch auch wieder irgendwie mitreißend. Insgesamt eine 4+.
****
Cool enough song. 3.5*.
*****
Not one I thought a lot of originally but listening to it now what a wicked track! The fast paced nature of the track and the beats are great though about half of the rest of "Discovery" is better than this. Still really cool regardless though.
Zuletzt editiert: 29.11.2014 06:48
*****
Worth so many more words...<br><br>This almost feels too familiar to me such that it's become a standard, but not quite. Normally I'm not so forgiving of a song that has perhaps only half a dozen ideas, but they're so damn captivating and well beyond average that I don't care. Awesomeness essentially.
******
Stark.<br><br>dieser Song hat eine tolle Atmosphäre um es, und ich kann nicht aufhören zu hören!
****
Beginnt mit einem "Glöckner von Notre-Dame" Effekt und <br>setzt sich danach ziemlich cool fort....<br><br>4 ++
Zuletzt editiert: 03.11.2015 00:15
**
...find ich beinahe verstörend...
***
<br>Dieser Sound nervt...
*****
Ebenfalls eine echt coole Nummer, die zwar auf Dauer ein wenig anstrengend zu hören ist, aber mit ihrer markanten Leadgitarre trotzdem Spaß bereitet
******
geil habe mich sofort verliebt in den Track und als ich DISCOVERY gekauft habe, fiel mir dieser Track sofort auf <br><br>stimmt jemand hat es hier bereits angesprochen: Erinnert auch etwas an KRAFTWERK obwohl ich nicht sagen kann welcher Song genau von KRAFTWERK so klingt
Zuletzt editiert: 19.12.2018 23:32
*****
Mich erinnert das total an Musik aus Captain Future, finde das klingt total danach! Aber der Song ist cool - starke 5 von mir!
******
Great
*****
Tolle elektronische Musik.
*****
Kann mich Besnik hier nur anschließen
****
Starker Titel der Franzosen.
******
Over the Top
******
Great track!
****
Sehr cooler Sound. Für einen richtig guten Song aber fehlt mir hier noch ein wenig die Abwechslung, von daher meines Erachtens bei weitem nicht der beste Daft-Punk-Titel.<br><br>Gute 4.
***
Ob gewollt oder ungewollt, Daft Punk stellen wenigstens mit einem Großteil ihres Outputs klar, wie billig elektronisch hergestellte Musik eigentlich ist.<br><br>Der letzte Part klingt sogar gut. Knapp keine 4*.<br><br>@ Oiseau: Ein paar hintereinander geschaltete Loops klingen nach nichts, was mir lieb und teuer wäre, nach nichts, was nach Schweiß und Arbeit stinkt. Nun sind die meisten Produktionen so raffiniert, daß der normale Hörer, zu dem ich mich auch zähle, entweder wenig bis nichts davon mitbekommt oder es einem zumindest nicht unter die Nase gerieben wird, man es dadurch eher akzeptiert. Hier hingegen bekommt mans sogar mit der Keule, also ich mein, man wird brachial daran erinnert, wie sowas zustande kommt.
Zuletzt editiert: 26.01.2023 15:04
**
naja
**
Schlecht.
***
Abgerundete 3. Könnte am Anfang EAV - Der Tod sein.
****
Es entzieht sich mir was in dem Fall daran genau billig sein soll. Ungewöhnlicher Aufbau sicherlich. Anleihen an Bach und Baroque sind zu hören. Denke aber nicht dass mir der Titel einen 5er wert wäre.<br><br>Beim Schlussteil (Baroque) kommt mir auch Kraftwerk in den Sinn wie einigen anderen Leuten hier.<br><br>@Trekker: Was du ansprichst habe ich ja auch schon häufig bei Daft Punk kritisiert, von daher schon nachvollziehbar. In dem Fall hier stört es mich aber nicht unbedingt, weil auch eher unorthodox aufgebaut generell. Aber mehr als 4 wäre es mir jetzt auch nicht wert ;-)
Zuletzt editiert: 31.05.2023 10:10
*****
Stark.
***
ziemlich eintönig das Ganze
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.31 seconds