LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
suche schweizer mundart HipHop Lied
Record World Album Charts 1964-1965
Suche Song - läuft aktuell auf und ab
Such Lied aus Dschungelcamp
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
879 Besucher und 7 Member online
Members: BillyBrett, bluezombie, bsb745, harleyrules170, heidebeer58, sbmqi90, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

DABU FANTASTIC - ANGELINA (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58DrinksColumbia
88985338212
Album
CD
02.09.2016
2:57Bravo Hits 95Sony
88985 361072 (3)
Compilation
CD
07.10.2016
2:56Jeder Rappen zählt - Kinder allein auf der Flucht - Die offizielle CD 2016Columbia
88985393022
Compilation
CD
25.11.2016
2:58s'bescht Schwiizer Hits Album wo's git 2016Universal
573 022-2
Compilation
CD
02.12.2016
MUSIC DIRECTORY
Dabu FantasticDabu Fantastic: Discographie / Fan werden
SONGS VON DABU FANTASTIC
Agglo Disco
Alls verbii
Angelina
Autobahn
Beck
Beruig di mal
Beweg din 'h
Bisch zwäg (Drüklang feat. Dabu Fantastic)
Chliini Teili
Coffee
Die ganz Nacht
Disco Titanic
Discochugle
Drinks
Du bisch so
Egal was du seisch
F**k verliebt
Füehl (Fygeludi feat. Dabu Fantastic)
Gang jetz
Ghört
Gib där Müäh
Grad beschäftigt
Guet zu mir
Halblang
Hallo Hund
Halt dis Wort (Dodo feat. Dabu Fantastic and Guillermo Sohrya)
Hässlich
Hett si xeh
Irgendäs Lied
Irgendwo
Jack Johnson
Jeans
Lawine
Liebi uf dich
Maschine
Min Ort
Mitternacht (Dabu Fantastic feat. Vali)
Morn wider
Motherfucker
Muetersprach
Paradiis
Planet (Luk von Bergen feat. Dabu Fantastic)
Rock 'N' Roll
Rolf Knie (Dabu Fantastic feat. Skibe)
Rollschuehdisco
Schön
So genau
Striited
Sunne
Tanz ällei
Vo vorn
Vollmondnacht
Vom Blues
Wänn ich mal gross bin (Dabu Fantastic feat. Omark)
Wiiterfahrä
Winterhärz
Wohärä gahts?
Zug verpasst
ALBEN VON DABU FANTASTIC
Agglo Disco
Die fantastischen Wir - Live im Plaza
Disco Titanic
Discochugle
Drinks
Hallo Hund
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
...eine neue Single der Zürcher Oberländer - liebe Erinnerung an frühere Schwärmereien, interpretiert im DabuFantasticStil, mal witzig (ufenand gahts aber näbenand nööd), mal melancholisch (mir händ so viel Liäbi z'geh, als wär das öppis wo s'Läbe lang hebt) - die neue CD "Drinks" soll im September erscheinen...
****
Zumindest im Bad nebenbei gehört absolut nicht störend.
***
Langweilig.
*****
ziemlich, sehr ziemlich cool!!!
l-l-c-c: locker, lässig, cool & catchy
******
Der Refrain einfach fantastic, toller Text, geniale Melodie. Merci!!!
****
Nun bereits mehrere Platzierungen in den iTunes Top 50 (aktuell Platz 29) und noch immer kein Chartseintritt. Danke liebe Streaminggemeinde.
****
gut
*****
Gut! Für CH-Verhältnisse sogar super. Deshalb die aufgerundete *4.5.
****
...starke vier...
*
nicht mein track...
***
Mundartpop...eher weniger...
****
find ich gut, interessante harmonien, 4+
****
Netter, radiotauglicher Song, der erste, den ich von Dabu Fantastic kenne. Allerdings fehlt dem Song dann doch einiges, um zum Gassenhauer oder Klassiker zu werden, aber das dachte ich bei Lo & Leduc ja auch... Gute 4.
****
...gut aber schon durchgenudelt...
Zuletzt editiert: 29.09.2016 20:50
****
Endlich wieder einmal ein CH-Act in den CH-Charts, und dann erst noch relativ erfolgreicher. Sympathischer Song. 4+*
****
Knapp noch im grünen Bereich für mich. Der Rhythmus stampft derart gleichförmig, dass mir der Spaß am Textverstehen schnell vergeht. Da klicke ich dann schnell auf: Weiter...
****
Nicht ohne Charme vorgetragene Mundart-Nummer, welche mir eine knappe 4 entlockt.
*****
Im Radio plätschtert das Liedchen gar seicht daher. Aber wenn man genügend Bass zur Verfügung hat, kommt das echt dicke. Text und Musik ganz klar im oberen Drittel.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds