LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche 7" Single Falco - Nur Mit Dir ...
Suche Film, Teil 2
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Suche Musikvideo, Teil 4
Billboard ab 1942 online!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
799 Besucher und 16 Member online
Members: .:Quadran:., christian1980, ems-kopp, heidebeer58, HeNK!, Kopfweh, meikel731, Ökkel, Pergano, RentnerHD, Rewer, S:pko, spatz-98, Steffen Hung, Tymo, yodance

HOMEFORUMKONTAKT

DNCE - BODY MOVES (SONG)


Digital
Republic -


TRACKS
03.10.2016
Digital Republic - (UMG)
1. Body Moves
3:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57Body MovesRepublic
-
Single
Digital
03.10.2016
3:56DNCERepublic
06025 5723484
Album
CD
18.11.2016
MUSIC DIRECTORY
DNCEDNCE: Discographie / Fan werden
SONGS VON DNCE
Almost
Be Mean
Blown (DNCE feat. Kent Jones)
Body Moves
Cake By The Ocean
DNCE
Doctor You
Forever
Good Day
Jinx
Kissing Strangers (DNCE feat. Nicki Minaj)
Naked
Pay My Rent
Rock Bottom (Hailee Steinfeld feat. DNCE)
Toothbrush
Truthfully
Unsweet
Zoom
ALBEN VON DNCE
DNCE
Swaay [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
DNCE ist momentan einer meiner Lieblingsbands!
Ihre EP hat mich überzeugt und nun freu ich mich auf das kommende Album!
"Body Moves" macht sich total gut als Leadsingle!
Ganz schön catchy mit viel Hitpotential!
Könnte der nächste Geniestreich werden für sie in meinen Charts!
Vorerst 5*+
****
Solider Feelgood-Pop, der hier in der Strophe meines Erachtens aber nicht ganz so dynamisch daherkommt wie bei "Cake By The Ocean". Ansonsten beackern sie das Feld schon ganz gut, für das zuvor eine ganze Zeit lang Maroon 5 verantwortlich war. Kann man kaum böse sein.
****
Kann man so lassen. Ja, das könnte auch von Maroon 5 sein. Ist auf jeden Fall nicht schlechter als "Cake By The Ocean".
****
Äusserst solide allemal, mehr aber nicht, und die Eingängigkeit ist auch nicht mehr vorhanden wie bei den beiden Singles davor, weshalb es mich nicht überrascht, dass "Body Moves" nicht zum Hit mutierte... 4*
****
Solide Pop-Musik.
**
schwach
*****
Sehr gut.
*****
ziemlich gut
****
Why wasn't this a hit? It's fabulous. Their best yet.
****
knapp passabel...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds