LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Wer kann besser Singen als die ABBA ...
Hitparade aus "musik welt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
Digitalisieren von Vinyls
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
884 Besucher und 19 Member online
Members: 80s4ever, Dagmar Salzmann, Drilo, drogida007, emalovic, entorresokath, gino40300, goodold70, klamar, LAboy 456, Lilli 1, mamavan3, musiclover2013, Ottifant, radiodonna, Snoopy, Steffen Hung, tabloidjunkie007, Tommy1958

HOMEFORUMKONTAKT

DJ HOOLIGAN - RAVE NATION (SONG)


CD-Maxi
EastWest 4509-98051-2 (de)


TRACKS
1994
CD-Maxi EastWest 4509-98051-2 (Warner) [de] / EAN 0745099805128
1. Rave Nation (Piano Mix)
5:02
2. Rave Nation (New Stompin' Mix)
6:10
3. Rave Nation (Cultural Mix)
6:56
4. Rave Nation (Paradise Nation Mix)
6:02
5. Rave Nation (Boom Version)
6:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Piano Mix5:02Rave NationEastWest
4509-98051-2
Single
CD-Maxi
1994
New Stompin' Mix6:10Rave NationEastWest
4509-98051-2
Single
CD-Maxi
1994
Cultural Mix6:56Rave NationEastWest
4509-98051-2
Single
CD-Maxi
1994
Paradise Nation Mix6:02Rave NationEastWest
4509-98051-2
Single
CD-Maxi
1994
Boom Version6:02Rave NationEastWest
4509-98051-2
Single
CD-Maxi
1994
5:02Bravo Hits 9EMI
7243 8 32596 2 5
Compilation
CD
28.02.1995
Perplexer Remix5:42Dance Now! 10Dance Pool
DAN 480346 2
Compilation
CD
27.03.1995
Piano Mix5:09Bravo Hits - Best Of 95Electrola / Virgin
8365382
Compilation
CD
13.11.1995
Piano MixTechnoHits 1992-1996Polystar
541 647-2
Compilation
CD
05.05.2000
Piano Mix5:06Future Trance - Rave ClassicsPolystar
06007 5352935(5)
Compilation
CD
11.07.2014
MUSIC DIRECTORY
DJ HooliganDJ Hooligan: Discographie / Fan werden
SONGS VON DJ HOOLIGAN
B.O.T.T.R.O.P.
Back Home (Da Hool)
Bora Bora (Da Hool)
Bora Bora 2010 (Da Hool)
Dr. Mabuse (Da Hool)
Eichelruck (Hooligan pres. Eichelruck)
Eichelrück (Da Hool)
Freakstyle (Da Hool)
Future Dreams (Da Hool)
Get Funky (Da Hool)
Hard Time Tango (Da Hool)
Hazy / Crazy (Da Hool)
Hear You Now
Hypochonda (Da Hool)
I Want You
Imagination Of House
It's A Dream Song
Mama Sweet (Da Hool)
Marching Wankers (Da Hool)
Meet Her At The Love Parade (Da Hool)
Meet Her At The Love Parade 2005 (Da Hool)
Meet Her At The Loveparade (The 2001 Remixes) (Da Hool)
Never Turn Around (Da Hool)
No Love Anymore (Da Hool)
Rave Nation
Return Of The Dirty Beats (Da Hool)
Spacegirl
Streetlife (Da Hool)
Sueño futuro (Wake Up And Dream)
System Ecstasy
T.H.M. (Da Hool)
The Culture
The Green Flag (Da Hool)
The Mystic Culture
Tony's Got The Biggest Dick (Da Hool)
Track 3004 (Da Hool)
Wankers On Duty (Da Hool)
ALBEN VON DJ HOOLIGAN
3 Years To Become A Ravermaniac
Here Comes Da Hool (Da Hool)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.35 (Reviews: 51)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Für Raver ein Highlight. Ich mag das gar nicht!
*
seich!
*****
naja, ein Highlight nicht gerade, sondern halt sehr kommerziell. gefällt mir dennoch
***
naja...
**
Ein müder Dance-Song, der einer Super-Mario-Gameboy-Titelmelodie ganz knapp noch das Wasser reicht; ziemlich shwach.
****
Von dem Song ist mir eigentlich nur der Refrain positiv in Erinnerung geblieben. Den Beat fand ich schon damals nicht wirklich so toll. Heute wäre ich manchmal schon froh um so was in den Charts...
***
*
...darf ich Minuspunkte vergeben...
******
Allein dein Name ist ein Witz lieber Werner! Du hast so keine Peilung.
Das war meine Jugend. Totaler Rave-Klassiker! GEIL!!!
****
gut
*****
Verewigt! Für immer und ewig
****
ok
Zuletzt editiert: 09.09.2005 20:53
***
Kann man nur mit Mühe als Meisterwerk bezeichnen.
*
Totaler Bockmist
*****
Recht gut
Zuletzt editiert: 02.03.2008 01:22
****
naja, mit kultbonus eine 4
*
Musik zum Verblöden,alleine nach diesem debilen Intro ist klar,daß hier nicht mehr als * drinliegt
*
OmG, was ist DAS denn?? Und wo bleibt die Melodie? Dazu kann man weder Tanzen noch sonst etwas Vernünftiges tun. Einfach nur furchtbar!
***
Mieser Track,zum vergessen.
***
Der Klavierpart ist das geilste, schade, dass solche Musik nicht mehr gefragt ist.
*****
DJ Hooligan ging anfangs eher in die Hardcore Ecke ("Kommse aus Bottrop, kriegste aufn Kopp dropp") und dies hier war dann schon eher kommerziell angehauchter Happy Hardcore Rave. Die fiese Basedrum ist geil und auch der Beat gefällt mir. Damals zeitgemäß und auch die Klaviereinlagen sind echt gut gemacht. Völlig unsinnig hingegen die "Ahjo Ahjo" etc Zwischenrufe des Bottropers. Für Rave anno 1994 mir persönlich schön einen Ticken zu kommerziell, trotzdem ein netter Track aus jener Zeit, der fünf Sterne knapp gesprochen bekommt. Hat halt einen gewissen Kult-Status für mich, ihr wisst schon, die Kindheitserinnerungen...
Zuletzt editiert: 17.09.2007 21:57
**
Marusha-Stil. Dies Basses mag ich nicht und die Samples nerven auch.
****
Gute Platte aus der Rave Zeit.
***
naja, damals noch akzeptal - für heute zu wenig
**
DJ Hooligan - dafür ist sein Sound sehr schwach...
****
bewertet wird natürlich wieder aus damaliger Sicht: fande ich Mitte der 90er noch angenehm zum Hören...heute weniger, vielleicht einmal im Jahr...
***
Ganz knappe 3*
*****
Geil!!
******
geiler song
*
totaler schwachsinn
***
.
*
schlimm...und mühsam..
**
durchschnittliches Rave-Gedudel... ohne Höhepunkte und nix dahinter.
**
Noch so ein charakterloses Mistzeug ... pfui!
**
Na ja, das hat mir schon damals nicht sonderlich gefallen und dieser Eindruck hat sich bis heute eher noch verschlechtert.
*****
Classic!
******
great fu**ing Techno Memories 🚶 🏃💃
*****
Gut!
***
Geht so...
*
Oh mein Gott! Was für eine Katastrophe!
**
schwer zu ertragene Mucke, wohl nur für Fans
******
Rave Nation ist meine Heimat -> Dauerbrenner!
****
Naja, geht so, du der damaligen Zeit vielleicht ganz cool, klingt aber zum Teil auch ziemlich monoton!
******
Was soll man dazu sagen. Ein DJ der mich sehr inspiriert hat und sich damit selbst ein Meisterwerk erschaffen hat.
***
Puh, der ist mir ein bisschen zu heftig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.84 seconds