LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Nutzt ihr Musik Streaming?
Österreich Hitparade 1961-63
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Portal für Charts und Statistiken
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1281 Besucher und 13 Member online
Members: drogida007, Farg0, greisfoile, jan256, Klausowitsch, Koen Dickmans, martiningram, Ökkel, southpaw, SZUNGYUS, Tempest, Widmann1, Zipka

HOMEFORUMKONTAKT

CULTURE BEAT - ADELANTE! (SONG)


12" Maxi Promo
Dance Pool DANSAMP 2327 6 (de)


TRACKS
1994
Promo - 12" Maxi Dance Pool DANSAMP 2327 6 [de]
1. Adelante! (Butcher Mix)
7:57
2. Adelante! (MKM's Danish Flex Mix)
6:30
3. DMC - Megamix (Vorsprung Durch Culture Beat)
6:33
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:38SerenityDance Pool
474101 2
Album
CD
02.06.1993
5:38SerenityDance Pool
DAN 474101 1
Album
LP
02.06.1993
5:38SerenityDance Pool / Columbia
474101-9
Album
CD
30.09.1993
MKM's Danish Flex Mix6:30The Remix AlbumDance Pool
DAN 477669 2
Album
CD
04.10.1994
Butcher Mix7:57The Remix AlbumDance Pool
DAN 477669 2
Album
CD
04.10.1994
Butcher Mix7:57Adelante! [Promo]Dance Pool
DANSAMP 2327 6
Single
12" Maxi
1994
MKM's Danish Flex Mix6:30Adelante! [Promo]Dance Pool
DANSAMP 2327 6
Single
12" Maxi
1994
The Voice-Radio Mix3:52Dance Now! 8Dance Pool
DAN 477862 2
Compilation
CD
1994
MUSIC DIRECTORY
Culture BeatCulture Beat: Discographie / Fan werden
SONGS VON CULTURE BEAT
Adelante!
Anything
Black Flowers
Blue Skies
Can't Go On Like This (No No)
Cherry Lips (Culture Beat feat. Jo van Nelsen)
Crying In The Rain
Der Erdbeermund (Culture Beat feat. Jo van Nelsen)
DMC - Megamix
Do I Have You?
Do You Really Know
Electrify Me
Faith In Your Heart
Get It Right
Got To Get It
Guardian Angel
Hamana
Have Yourself A Merry Little Christmas
Headbangers
Horizon
I Like You (Culture Beat feat. Lana E. and Jay Supreme)
In The Mood
Insanity
Inside Out
It's Too Late
Key To Your Heart
Language Of Love
Metamorphosis
Miracle
Mother Earth
Mr. Vain
Mr. Vain (Remix)
Mr. Vain Recall
No Deeper Meaning
Nothing Can Come…
Obession
One Good Reason
Out Of Touch
Pay No Mind
Pray For Redemption
Rendez-vous
Rocket To The Moon
Serenity (Epilog)
Serenity (Prolog)
Serious
Show You Heaven
Take Me Away
Tell Me That You Wait (Culture Beat feat. Lana E. and Jay Supreme)
The Hit-Medley
The Hurt
The Hyped Affect
The Other Side Of Me
This Is My Time
Troubles
Under My Skin
Under Pressure
Walk The Same Line
World In Your Hands
Worth The Wait
You Belong
Your Love
ALBEN VON CULTURE BEAT
Best Of
Horizon
Inside Out
Metamorphosis
Serenity
The Loungin' Side Of Culture Beat
The Remix Album
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dank der zwischenzeitlichen Steigerung noch knapp 4 Punkte, aber schon gewaltig monoton.
*****
Ist mir im Vergleich zu ihren anderen Eurodance-Tracks zu trancig das Teil. Ungewohnt, aber sicherlich 4* wert.
Zuletzt editiert: 24.02.2008 12:10
***
...weniger...
****
gut.
Zuletzt editiert: 16.07.2006 07:59
*****
Adelante!! Sehr trancig, sehr interessant. Culture Beat hatten mehr zu bieten als nur die reine Eurodance-Schiene. Einer der größten Acts der Szene.
****
gut
*****
Recht monoton, aber mir gefallen diese leicht trancigen Elemente. Fenslau war halt kein reiner Eurodance Produzent, sondern hat schon jahrelang andere Sachen gemacht, die viel stärker in Richtung Techno gingen und auch nicht kommerziell waren. Die Teile von Rapper Jay gefallen mir hier auch recht gut. Was ich mich jedoch frage: Sollte dies eine Single werden und man hat es sich dann von der Plattenfirma aus kurzfristig anders überlegt? Jedenfalls ist 1994 auf Dance Pool bereits eine Promo 12" erschienen und zudem wurde auch ein Musikvideo gedreht, welches auch auf MTV zu sehen war. Schlussendlich gab es dann aber doch keine Veröffentlichung einer Adelante Single.
***
Ungewohnt für Culture Beat,und konnte mich auch nicht überzeugen!Langweilig...knappe 3 Punkte!
***
zum einschlafen... gut, dass dieses stück keine single wurde
****
gut
******
Einer meiner Lieblingstracks aus Serenity
******
Kommt selten vor -aber ich fand die geremixte Version wesentlich besser.Hatte mehr schmackes.

War auf dem Remix Album gleich 2 damals drauf.
Adelante! (Mkm's Danish Flex Mix)
Adelante! (Butcher Mix)
Meines Wissens wars auch noch als Radio Edit Mix auf - Dance Now! Vol. 8

Zuletzt editiert: 07.11.2010 11:50
*
Klar der schwächste Track von dieser doch sehr guten Eurodance-Truppe.
*****
Sehr gut.
*****
Auch ein guter Titel. Wurde als Single gecancelt.
****
Okay
**
Album-Füller..ziemlich langweilig.
***
Gefällt mir weniger.
***
Nein, nicht mein Ding.
****
Hat schon Power, gefällt mir aber qualitativ verglichen mit den zahlreichen anderen Großtaten des Albums etwas weniger. Stehe nicht so sehr auf die Vocals. 4-
****
Hmmm...war das jetzt eine Single oder nicht? In der Singles Discography ist der Song gelistet, auf manchen Samplern war die Nummer auch drauf! Naja, jedenfalls ist der Song nicht so stark wie die Singles zuvor, aber richtig schlecht ist das Ding auch wieder nicht!
**
Füller
***
Eher einer ihrer schwächeren Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds