LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer hat die beste Stimme auf der Welt?
Gölä und Noten
Automatenmarkt LP Top 50
Suche dringend ein Lied!!
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1785 Besucher und 17 Member online
Members: amberjillurne, artistry, cameronbray, entorresokath, felice10, fordbethshaya, FranzPanzer, harleyrules170, lenggeleranto, louboutinsspike, Perrin31b, pimpfuss, rpydroryo, shimano, Werner, williamson, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

CREED - WITH ARMS WIDE OPEN (SONG)


CD-Maxi
Epic 670 695 2 (au)



7" Single
Wind-Up / Epic 670695 7 (uk)


TRACKS
24.04.2000
CD-Maxi Wind-Up WIN 669643 2 (Sony) [us] / EAN 5099766964324
1. With Arms Wide Open (New)
3:45
2. With Arms Wide Open (Album)
4:27
3. With Arms Wide Open (Strings)
3:57
4. Wash Away Those Years
6:04
   
2000
7" Single Wind-Up / Epic 670695 7 [uk] / EAN 5099767069578
1. With Arms Wide Open (New Version)
3:42
2. With Arms Wide Open (Acoustic Version)
3:55
   
02.04.2001
CD-Maxi Epic 670 695 2 (Sony) [au] / EAN 5099767069523
1. With Arms Wide Open (New)
3:42
2. With Arms Wide Open (Strings)
3:55
3. With Arms Wide Open (Acoustic)
3:55
4. With Arms Wide Open (Album)
4:26
Extras:
Video-Strings Version
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:35Human ClayWind-Up
495027 2
Album
CD
28.09.1999
New3:45With Arms Wide OpenWind-Up
WIN 669643 2
Single
CD-Maxi
24.04.2000
Album4:27With Arms Wide OpenWind-Up
WIN 669643 2
Single
CD-Maxi
24.04.2000
Strings3:57With Arms Wide OpenWind-Up
WIN 669643 2
Single
CD-Maxi
24.04.2000
New Version3:42With Arms Wide OpenWind-Up / Epic
670695 7
Single
7" Single
2000
Acoustic Version3:55With Arms Wide OpenWind-Up / Epic
670695 7
Single
7" Single
2000
New Version3:43CorrosionColumbia
STVCD103
Compilation
CD
29.01.2001
3:55Ö3 Greatest Hits Vol. 13EMI
5 32125 2
Compilation
CD
19.03.2001
New3:42With Arms Wide OpenEpic
670 695 2
Single
CD-Maxi
02.04.2001
Strings3:55With Arms Wide OpenEpic
670 695 2
Single
CD-Maxi
02.04.2001
Acoustic3:55With Arms Wide OpenEpic
670 695 2
Single
CD-Maxi
02.04.2001
Album4:26With Arms Wide OpenEpic
670 695 2
Single
CD-Maxi
02.04.2001
3:52Now That's What I Call Music! 6 [US]Jive
9856632
Compilation
CD
03.04.2001
3:29The AlbumVirgin
VTDCD 380
Compilation
CD
16.04.2001
New3:44So Fresh: The Hits Of Spring 2001Columbia
5041032000
Compilation
CD
17.09.2001
3:42Alternative Moments IISony
504455 2
Compilation
CD
01.10.2001
3:42KuschelRock 16 [Special Swiss Edition]SMM
509459 2
Compilation
CD
01.10.2002
4:38Greatest Hits [Deluxe Edition]Wind-Up
519 217 3
Album
CD
22.11.2004
4:38Greatest HitsThe Bicycle Music Company
0601501325823
Album
CD
15.10.2015
New Version With Strings3:55With Arms Wide Open - A RetrospectiveConcord
0888072379541
Album
CD
20.11.2015
Acoustic Version3:54With Arms Wide Open - A RetrospectiveConcord
0888072379541
Album
CD
20.11.2015
Live Acoustic4:04With Arms Wide Open - A RetrospectiveConcord
0888072379541
Album
CD
20.11.2015
4:37Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten RockballadenPolystar
0600753798126
Compilation
CD
15.12.2017
MUSIC DIRECTORY
CreedCreed: Discographie / Fan werden
SONGS VON CREED
A Thousand Faces
Are You Ready?
Away In Silence
Beautiful
Bound & Tied
Bread Of Shame
Bullets
Don't Stop Dancing
Faceless Man
Fear
Freedom Fighter
Full Circle
Good Fight
Hide
Higher
Illusion
I'm Eighteen
In America
Inside Us All
Lullaby
My Own Prison
My Sacrifice
Never Die
Ode
On My Sleeve
One
One Last Breath
Overcome
Pity For A Dime
Rain
Riders On The Storm (Creed with Robby Krieger)
Roadhouse Blues (Creed with Robby Krieger)
Say I
Signs
Silent Teacher
Sister
Six Feed From The Edge
Stand Here With Me
Suddenly
The Song You Sing
Time
To Whom It May Concern
Torn
Unforgiven
Wash Away Those Years
Weathered
What If
What's This Life For
Who's Got My Back?
With Arms Wide Open
Wrong Way
Young Grow Old
ALBEN VON CREED
Creed
Full Circle
Greatest Hits
Human Clay
My Own Prison
Weathered
With Arms Wide Open - A Retrospective
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 97)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
gut
******
den song find ich spitzenklasse!
*****
ich weniger aber genügend gut für eine 5
******
sehr schöner Song + Memories = 6
*****
Sehr gut
*****
gut!
*****
Wunderschöne Ballade...CREED's erste und letzte #1 in den USA.
*****
schöne rockige Ballade mit feinem Gitarrensound
****
Solide Ballade.
*****
Gefiel mir doch mal mehr als gut, deshalb lasse ich die 5 mal stehen...
Zuletzt editiert: 22.11.2009 14:47
****
...Ballade?!? Was hat dieser Song mit einer Ballade zu tun...
******
Welch wunderschöner Song! Die Stimme killt! Ganz tolle Ballade. Ja, Ballade.
*****
ja, wirklich schöner song.
*****
Eindrücklich vor allem die Stimme von Scott Stapp, überraschende # 1 in den USA im Herbst 2000.
*****
Ja, ist wirklich schön. Sehr spezielle Stimme. Erinnert mich an irgendjemanden, weiss aber gerade nicht wen. Egal. Der Song ist wie gesagt schön.
***
Gerade nochmal kurz auf MTv gesehen und gehört. Ich finde die Stimme gelinde gesagt entsetzlich. Viel zu tief und zu schief. Ich empfand das Lied/die Gruppe immer als etwas schwerfällig und und viel zu sehr vom Grunge beeinflusst. Vielleicht hebt sich die Note ja noch, aber derzeit nur 3 Punkte.
***
Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend
*****
Cool.
*****
gut
******
Wunderschöner Song. Wow.
***
Naja, eben Rock von heute...
*****
find ich toll
*****
Was noch nicht bewertet?! Lief damals als Deprisong des Monats bei mir nach Liebes-Chaos-Trennungs-Turbolenzen. War 'ne beschissene Zeit damals. Den Song müsst ich dafür hassen, tu's aber nicht. 5=
*****
gute Rockballade von Creed
******
verdammt, ist diese nummer schön...
******
Finde ich sehr gut.
****
...gut...
*****
gut
*
awful
******
Klasse
****
Geht noch so.
****
Kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Höchstens mittelmässige Ballade mit eher langweiliger Melodie. Kann mich nicht erwärmen. Äusserst wohlwollende 4*.
****
Die Stimme ist schon ziemlich von Eddie Vedder (Pearl Jam) "inspiriert". Gute Ballade, aber sicherlich keine 6.
******
oh ja, das kann ich sehr mögen, wirklich wundervolles lied, ziemlich emozional, hat was gutes. jetzt 5* da nur bei bestimmte laune möchtbar, aber wenn ich richtig hinhöre...
******
...was soll man dazu sagen...einfach nur geil...
*****
Klasse Rock-Ballade. In 1/2001 GB #13 2/2001 D #42
******
Klasse!
****
balladen-rock der üblichen einheitsklasse...gut anzuhören aber sicher nichts herausragendes
****
...gut...
**
Gut, dass ich nicht gläubig bin, sonst würde ich vermutlich längst mit einem großen Pappschild am Piccadilly Circus stehen und predigen, dass die Schweinepest Gottes Strafe für die Creed-Reunion ist.
******
Dieser megaberührende Song hat mich damals 2001 veranlasst das Creed-Album "Human Clay" zu kaufen...was ich nicht bereute. Doch "With arms wide open" ist der bisherige Höhepunkt dieser Gruppe für mich.....
****
Gute Ballade
Zuletzt editiert: 18.01.2017 20:20
******
Dedicated to Joshua.
Zuletzt editiert: 05.09.2009 16:09
*
Das mieseste, was das Genre "Alternative Rock" je hervorgebracht hat. Das ist eine prätentiöse, pathetische, muffige Hardrock-Ballade mit einfach gestrickten Melodien und ekelhaft knödelndem Gesang, der wohl seine "Inspiration" bei Pearl Jam oder Alice In Chains haben soll. Obwohl, diese beiden wirklich authentischen Bands in einem Atemzug mit diesem schleimigen Dreck zu nennen, ist eine Beleidigung.
******
sehr gut
******
Grandiose Pearl Jam-Kopie
****
Rock-Ballade mit hohem Ansehen und niedriger Chartsplatzierung. Letzteres kann ich doch irgendwo nachvollziehen, ersteres nur bedingt.

Knappe 4.
****
wohl der bekannteste Song von Creed - ansprechende Radio-Rockballade aus 1999 - hiermit wochenlang in den Top 10 der US Billboard Hot 100 gewesen - 4+...
******
Great song from 2001!
*****
Klasse Song.
**
I like this type of music but I can't seem to get into this song. I personally find it a bit boring.
*****
Great rock song of its time. With a positive message. Best release from Creed so far.
*****
Neben "My sacrifice" immer noch mein Favorit von Creed. Inhaltlich manchmal etwas merkwürdig, aber als Song klasse.
**
Nice message, but a boring song!
*****
Loved this back in the day and it's still a pretty decent rock ballad.
*****
great song with powerful vocals
****
I know I'm supposed to hate Creed but I still kind of like this song. I'd never download it but I don't mind listening to it every now and then. The complete lack of real musical shift from the bridge to the last chorus is a bit amateur though.
Zuletzt editiert: 15.12.2013 03:48
*****
great track,love it heaps
*****
Great song, almost a 6!
*
Awful
Zuletzt editiert: 04.09.2013 13:17
****
ganz ok
**
Poor.
**
Hatte noch nie eine Vollnarkose, so aber stelle ich mir das ungefähr vor.
**
STRONGLY dislike
*****
ein schöner song, ansonsten muss ich creed nicht unbedingt haben, gehen mir zu weit in den Mainstream...
**
Zzzzzzzzzz.

EDIT : Upgraded from a 1 to a 2 because the lyrics are actually quite nice, but the song itself is still a snorefest.

- With arrrrrms wide orrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrpen -
Zuletzt editiert: 17.02.2011 05:13
******
Masterpiece!
**
von kuschelrock halte ich recht wenig.
langweilige strophen
****
Nette Nummer, klare 4*.
****
nett
*
Gefällt mir nicht.
******
Wunderschön. 6*
****
Okay, wenn man den Titel nicht zu häufig hört. Dann würde er mich vermutlich nerven. Klingt ein wenig wie ein abgespeckter Vorläufer von Nickelback.
*****
eine 5 ist nicht übertrieben
****
Dachte erst, das sei Pearl Jam. Gutes Lied
****
Etwas flach geratene Rock-Ballade - knappe 4.
*****
Auch eine starke Ballade von den Jungs um Scott Stapp. Einer ihrer besten Songs, jedenfalls was den Chartserfolg anlangt.
****
Ok
******
Brilliant. Parodied somewhat because of Scott Stapp's distinctive voice.
Especially like the strings version.
Zuletzt editiert: 10.03.2014 04:30
*
1 star
***
Decent enough. 3.2.
Zuletzt editiert: 25.01.2015 21:41
*****
knappe 5*

CDN: #2, 2000
USA: #1 (1 week), 2000
****
His vocals are rather bad and make any criticisms of Chad Kroeger seem insignificant really. For some reason I do like this song though, even though I really shouldn't because it's generic post-grunge. For that reason I don't blame anyone for hating it because it's not good lol.
Zuletzt editiert: 22.09.2015 14:24
*****
Locker annehmbar.
*****
Schönes lied!
****
The vocals are quite something... however the lyrics and strings of this song are so great it doesn't completely overshadow the track. UK#13.
****

Ihr grösster Charterfolg in UK.
**
Ok...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds