LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Spanischer Song
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
573 Besucher und 13 Member online
Members: Acooper, AndyMore, bandito, burycydonia, Chartsfohlen, DJ Werner, drogida007, jigsaw7911, Kanndasdennsein, Mykl_77, OBOne, vmgeert, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

CONCHITA WURST - SOMEBODY TO LOVE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:10ConchitaColumbia
88875053812
Album
CD
15.05.2015
MUSIC DIRECTORY
Conchita WurstConchita Wurst: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON CONCHITA WURST
Building Bridges (The ESC Vienna All Stars)
Colours Of Your Love
Everything (Thomas Neuwirth)
Firestorm
Heroes
I'll Be There
My Heart Will Go On
Out Of Body Experience
Pure
Put That Fire Out
Rise Like A Phoenix
Somebody To Love
That's What I Am
The Other Side Of Me
Unbreakable
Up For Air
Where Have All The Good Men Gone
You Are Unstoppable
ALBEN VON CONCHITA WURST
Conchita
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ziemlich gelungene Dance-Ballade, schön produziert.
****
...akzeptabler Song, der von jedem xbeliebigen Interpreten sein könnte - die Stimme finde ich nach wie vor nur 'gewöhnlich', den Klingelsound mag ich - das Ganze dürfte kürzer sein -...
Zuletzt editiert: 06.05.2015 19:31
******
Ich empfinde diese Nummer als ganz stark.
Nicht nur die tolle Produktion überzeugt, auch die genialen Lyrics!
Conchita weiss einfach immer wieder zu begeistern.
Bin hin und weg!
6*
******
Unglaublich starke Nummer, die mit Reminiszenzen an den 70er-Jahre-Disco-Sound einen Klangteppich aktueller Tunes mit einem Hauch von Vintage verwebt. Klar 6 Punkte
Zuletzt editiert: 17.05.2015 21:49
*****
Eine tolle Nummer, die mir sehr gefällt. Diese Art von Songs stehen Conchita einfach.
Zuletzt editiert: 12.06.2016 00:39
******
kann man gut mitgehn mit dieser nummer
****
Tolle Instrumentalparts. Das perfekte Autobahn-Lied.
Zuletzt editiert: 28.05.2015 16:25
****
Solider Album-Beitrag. Viel gibts zwawr nicht auszusetzen, aber meine Euphorie hält sich doch sehr in Grenzen. 4*
**
uninteressant
Zuletzt editiert: 02.06.2015 14:03
****
eine wohlwollend aufgerundete 3.5 für dieses Synth-Pop-Stück…
****
ja geht auf dem Album ein wenig unter - wie bereits erwähnt für mich auch zu beliebig. Aber es gilt auch positiv zu erwähnten, dass Madame Wurst auch solche eher braven Pop-Radio-Nummern prfessionell interpretieren kann
*****
Kein Bee Gees-Cover sondern eine mit Retro-Stilelementen spielende Midtemponummer, welche sich nach wiederholtem Genuss vom Durchschnittstrack zum Grower mausert. Insbesondere der latent krachende Refrain überzeugt. Somit erneut eine Fünf für einen gelungenen Albumtrack.
****
Eine solide Midtempo-Nummer, die aber im starken Albumumfeld nicht weiter auffällt, ist dieses "Conchita"-Werk, das musikalisch auch gut ins gegenwärtige ESC-Repertoire gepasst hätte und ergo das selbe Manko aufweist: die latente Verwechselbarkeit. Stimmlich stark, ansonsten für mich aber nur durchschnittlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds