LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bin verzweifelt auf der Suche nah ei...
Spanischer Song
Verzweifelt seit 1 Jahr!!
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1080 Besucher und 7 Member online
Members: bluezombie, entorresokath, irelander, Ökkel, Rootje, rpydroryo, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

COLDPLAY - DEATH AND ALL HIS FRIENDS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:18Viva la vida Or Death And All His FriendsParlophone
2121140
Album
CD
13.06.2008
6:19Viva la vida Or Death And All His Friends [Prospekt's March Edition]Parlophone
2647112
Album
CD
21.11.2008
Live4:22Left Right Left Right Left [Limited Edition - Promo]Parlophone
9657072
Album
CD
15.05.2009
6:18Viva la vida + X&Y [2CD Originals]EMI
6428122
Album
CD
12.09.2011
6:184CD Catalogue SetParlophone
7250442
Album
CD
23.11.2012
MUSIC DIRECTORY
ColdplayColdplay: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Fan Seite
SONGS VON COLDPLAY
[Colour Spectrum]
1.36
42
A Head Full Of Dreams
A L I E N S
A Message
A Message 2010
A Rush Of Blood To The Head
A Sky Full Of Stars
A Spell A Rebel Yell
A Whisper
Adventure Of A Lifetime
All I Can Think About Is You
All Your Friends
Always In My Head
Amazing Day
Amsterdam
Animals
Another's Arms
Army Of One
Atlas
Bigger Stronger
Birds
Bloom Blaum
Brothers & Sisters
Brothers And Sisters
Can't Get You Out Of My Head
Careful Where You Stand
Cemeteries Of London
Charlie Brown
Chinese Sleep Chant
Christmas Lights
Clocks
Clocks (The Buena Vista Sound feat. Coldplay)
Cold Success (Coldplay feat. Jay-Z)
Crests Of Waves
Daylight
Death And All His Friends
Death Will Never Conquer
Don't Let It Break Your Heart
Don't Panic
Easy To Please
Everglow
Every Teardrop Is A Waterfall
Everything's Not Lost
Fix You
For You
Fun (Coldplay feat. Tove Lo)
Ghost Story
Glass Of Water
God Put A Smile Upon Your Face
Gravity
Green Eyes
Have Yourself A Very Little Xmas
Help Is Round The Corner
High Speed
How You See The World
Hurts Like Heaven
Hymn For The Weekend
Hypnotised
I Bloom Blaum
I Ran Away
In My Place
Ink
Kaleidoscope
Left Right Left Right Left
Lhuna (Coldplay feat. Kylie Minogue)
Life In Technicolor
Life In Technicolor II
Life Is For Living
Lips Like Sugar
Lost!
Lost! (Coldplay feat. Jay-Z)
Lovers In Japan
Low
M.M.I.X.
Magic
Major Minus
Midnight
Miracles
Miracles (Someone Special) (Coldplay & Big Sean)
Moses
Moving To Mars
Murder
No More Keeping My Feet On The Ground
Now My Feet Won't Touch The Ground
O
Oceans
One I Love
Only Superstition
Parachutes
Paradise
Politik
Postcards From Far Away
Pour Me
Princess Of China (Coldplay & Rihanna)
Proof
Prospekt's March / Poppyfields
Rainy Day
Reign Of Love
Relojes (Rhythms Del Mundo feat. Coldplay & Lele)
See You Soon
Shiver
Sleeping Sun
Something Just Like This (The Chainsmokers & Coldplay)
Sparks
Speed Of Sound
Spies
Square One
Strawberry Swing
Such A Rush
Swallowed In The Sea
Talk
Talk (Max Graham vs. Coldplay)
The Escapist
The Goldrush
The Hardest Part
The Scientist
The World Turned Upside Down
Things I Don't Understand
Til Kingdom Come
Trouble
Trouble (Live)
True Love
Twisted Logic
U.F.O.
Up In Flames
Up With The Birds
Up&Up
Us Against The World
Violet Hill
Viva la vida
Warning Sign
We Found Love
We Never Change
What If
What If We Cry (Coldplay feat. Jay-Z)
White Shadows
Wish I Was Here (Cat Power & Coldplay)
X & Y
Yellow
Yes
You Only Live Twice
ALBEN VON COLDPLAY
4CD Catalogue Set
A Head Full Of Dreams
A Rush Of Blood To The Head
A Rush Of Blood To The Head + Parachutes
Every Teardrop Is A Waterfall [Single]
Ghost Stories
Ghost Stories - Live 2014
Kaleidoscope EP
Left Right Left Right Left
Live 2003
Live 2012
Mylo Xyloto
Parachutes
Parachutes / A Rush Of Blood To The Head / Live 2003
Parachutes + A Rush Of Blood To The Head
Prospekt's March
The Singles 1999-2006
Viva la vida + X&Y
Viva la vida Or Death And All His Friends
X&Y
DVDS VON COLDPLAY
Ghost Stories - Live 2014
Live 2003
Live 2012
Time's Arrow
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 59)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Noch so ein leicht überdurchschnittlicher Song, klingt aber wie schon der andere Titeltrack des Albums zu sehr pseudo-pathetisch.
Zuletzt editiert: 07.06.2008 13:56
******
Am Anfang möchte man wieder gerne den Schlaf suchen, weil einem die Melodie so belanglos erscheint...

...doch hier ist Vorherabschaltung garantiert eine falsche Handlung...

und wird dadurch bestraft das man die genialen Klänge am Ende verpasst... einfach mal zu Ende hören, wenn der Song explodiert...

dann gibt man dem Song nicht mehr den Status "Einschlafmodus".

Interessant ist nur, dass der ich nenne ihn mal Rockrap auf die Gitarrenriffs passt...

Einmal gehört reicht hier nicht, hier wird man ewig aufrunden müssen...

5.5 Sterne... macht 6....

Hut ab! Ein Album dass nirgendwo so hammerrichtig entäuschen will...

******
sensationell!
*****
der (eigentlich) letzte song des albums stach mir als erster so richtig ins auge. gefällt mir sehr gut, der stilwechsel ist natürlich besonders stark.

*****
Auch der letzte Track ab dem neuen Album gefällt mir sehr gut, dank dieser coldplay-typischen, verträumten Atmosphäre. Wunderbar.
******
Ganz grosse Klasse!
******
Und noch ein fabelhafter, großartiger Song zum Schluß. Ich runde dann mal auch auf.
******
Sehr gut, einer der Besten auf Viva[...].
Und auch damit wir Gravity mal da oben wegbekommen gibts 6 und nicht 5 Sterne.
******
Genial. Highlight. Großartig (:

Gänsehautchor (:
*****
Toller Abschluss ab dem neuem Album!
*****
Streckenweise sehr überzeugend, wie fast alles vorher. Ist noch nicht ganz der Abschluss des Album, es folgt noch ein Outro.
Zuletzt editiert: 06.12.2011 15:24
******
Hat mich gerade ein weiteres Mal umgehauen. Ein absolutes Highlight. Ist das eigentlich ein Antikriegssong oder sind das alles Metaphern?

@Homer: "man"? DU! Das solltest du mal lernen zu unterscheiden ;-)
Zuletzt editiert: 20.07.2008 15:13
****
Beeindruckt mich weniger als die meisten anderen Leute auf diesem Planeten.
*****
wunderschönes ende
****
Irgendwie kann man Coldplay solche Titel nicht abnehmen. Selbst wenn viel Arbeit drin steckt wirkt es aufgesetzt. Eine 4 ist das Maximum.
******
Kurz aber mit gewaltig gutem Ende! Gefällt mir bis jetzt absolut am Besten auf dem neuen Album.
******
Super
****
gut.
******
wunderbar
****
Find ich gut
****
Ist ja nicht schlecht, aber hier etwas überbewertet.
******
Perfekt!!!
*****
Knappe 5.
*****
guter Albumabschluss
****
...noch so ein unfertiger Song mit einem unnötigen Anhängsel...
**
diese gruppe ist ohne übertreibung eine meiner "anti-gruppen" der letzten jahre..heute sind sie sogar live in wien, meine freundin ist dabei - gut für sie, denn ich würde diese gepflegte langeweile (und das ist ja schon ein lob) nur schwer aushalten..
***
Durchschnittlich
****
...sehr sphärischer Schlusssong...
*
die langweiligste Band der Welt
*****
gut nicht mehr
***
Schade auch dieser Track bringt letztlich nicht viel mehr als gepflegte Langeweile auf hohem musikalischen Niveau mit.
*****
@Sacred du hörst dir auch wirklich sehr interessante Sachen an wie z.B. Schnuffel! Zum Song das ist wirklich keine Einschlafmusik mehr von Coldplay die gehen da richtig voll ab und die Gitarren werden zu sehr experimentellen Sachen benützt! Der neue Coldplay Sound gefällt mir wirklich sehr gut!
****
Schön, besonders der Schluss! Dennoch irgendwie langweilig, nur der Anfang aber
****
Der Beginn ist schon etwas lahm..., aber dann wird es besser, bevor der Schluss wieder langatmig wird. Knappe 4.
****
Der Tod hat keine Freunde!
**
Langeweile kennt einen Namen: Coldplay!...hihi, das hier soll sensationell und Weltklasse sein...typischer Sound für die miesen CH Radiostationen und Leute, welche das Wort Innovation nicht kennen...

edit: die ersten 2 Minuten des Songs sind schlimmer als jede Schlaftablette, nachher kommt das Ganze zwar in Schwung, aber das ist viel zu spät!
Zuletzt editiert: 14.02.2009 21:09
*
mag dieses lied überhaupt niich
***
An Weichspüler scheint hier wahrlich nicht gespart worden zu sein.

Im Moment als das Album rauskam, konnte ich solche Pseudosanftheit nicht ab. Und kann es heute noch nicht. Auch die rockigeren Parts fallen dieser 'Pseudosanftheit' zum Opfer, da im Hintergrund immer diese weinerlichen, choralen 'aaahs' erklingen.
******
Dieser Song ist schlichtweg genial, vor allem der zweite Teil bzw. der Schluss, wenn alles förmlich "explodiert". Ganz grosse Klasse.
***
viel zu elitär für mich
*****
Vieleicht der beste Track auf das Album..... aber Sie haben insgesammt, viele bessern songs und Alben gemacht !
******
Von wegen Langeweile. Coldplay schaffen Melodien, die sehr fesselnd sind, dazu beherrschen sie die Instrumente perfekt u. mixen + tollem Gesang wahre Gefühlssongs zusammen.

Ich kann nicht nachvollziehen, was daran langweilig sein soll? "Death and all his friends" ist z.B. ein Song, der erst in der Mitte explodiert u. zuvor langsam u. schön aufbaut.
****
ich finde das blöd, wie der Titel langsam anfängt, dann voll abgeht (der Part ist klasse), nach 3,5 Minuten ist Schluss und dann kommen noch 2,5 Minuten Undefinierbares.
*****
würdiger Abschluss des entsprechenden Albums
***
pretty cool buildup i agree - but kinda underwhelming, at least it's not INCREDIBLY boring
***
It's OK, but doesn't do a lot for me.
****
Pretty cool.
****
I tend to have very high expectations for closing tracks on albums and I thought this one was at first quite underwhelming and then it built up quite nicely. However it stopped suddenly to move onto the 2nd part which was nice although it got boring. Good job for Coldplay though, because this is the first time I got bored while listening to this album, and it's the last track...
Zuletzt editiert: 05.11.2011 03:12
****
Der mittlere Teil verdient sich eine 4.
**
Den zähen Abschluss kann man getrost skippen.
****
knapp gut
****
Wie gehabt, lieb + brav + auch ein bisschen langweilig....
*****
nette typische BRIAN ENO Spielereien
so wie das Album anfängt hört es auch wieder auf
****
Nice way to "finish" the Album.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds