LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
921 Besucher und 26 Member online
Members: !Xabbu, Bram176, carlislebob, conan17, discopants, Emmaa, fleet61, Hannes, Kanndasdennsein, lenggeleranto, Lilaatje, matador, Raveland, remember, Rootje, S:pko, sabke73, Skay, Snoopy, southpaw, Supersok, sushi97, Svenergy, ultrat0p, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

CIARA - I BET (SONG)


Digital
Epic -


TRACKS
26.01.2015
Digital Epic - (Sony)
1. I Bet
4:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:00I BetEpic
-
Single
Digital
26.01.2015
4:47JackieEpic
88875071702
Album
CD
01.05.2015
Remix4:46JackieEpic
88875071702
Album
CD
01.05.2015
R3hab Remix3:29JackieEpic
88875071702
Album
CD
01.05.2015
MUSIC DIRECTORY
CiaraCiara: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Offizielle Seite
SONGS VON CIARA
1, 2 Step (Ciara feat. Missy Elliott)
Addicted
All Good
And I
Backseat Love
Bang It Up
Basic Instinct (U Got Me)
Blowing Up (T-Pain feat. Ciara)
Body Party
Boy Outta Here
C.R.U.S.H.
Can't Leave 'Em Alone (Ciara feat. 50 Cent)
Ciara On The Stage
Ciara To The Stage
Click Flash
Crazy
Dance Like We're Making Love
Do It
Dui
Echo
Fly
G Is For A Girl (A-Z)
Get In, Fit In
Get Up
Get Up (R3hab & Ciara)
Get Up (Ciara feat. Chamillionaire)
Gimmie Dat
Girls Get Your Money
Give Me Love
Go Girl (Ciara feat. T-Pain)
Goodies (Ciara feat. T.I. & Jazze Pha)
Goodies (Ciara feat. Petey Pablo)
Goodies
Got Me Good
Heavy Rotation
High Price (Ciara feat. Ludacris)
Hotline
I Bet (Ciara feat. T.I.)
I Bet (Ciara feat. Nick Jonas)
I Bet
I Don't Remember
I Found Myself
I Got You
I Proceed
I Run It
If I Can Hit (112 feat. Ciara & T.I.)
I'm Just Me
I'm Legit (Nicki Minaj feat. Ciara)
I'm On
I'm Out (Ciara feat. Nicki Minaj)
Insecure (Ciara feat. Corner Boys)
Jackie (B.M.F.)
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)
Keep Dancin' On Me
Keep On Lookin'
Kiss & Tell
Like A Boy
Like A Surgeon
Like You (Bow Wow feat. Ciara)
Livin' It Up
Livin' It Up (Ciara feat. Nicki Minaj)
Lookin' At You
Lose Control (Missy Elliott feat. Ciara & Fatman Scoop)
Love Ballad
Love Sex Magic (Ciara feat. Justin Timberlake)
Love You Better
Lover's Thing (Ciara feat. The-Dream)
Lullaby
Make It Last Forever
My Love
Never Ever (Ciara feat. Young Jeezy)
Next To You (Ciara feat. R. Kelly)
Oh (Ciara feat. M. Pokora)
Oh (Ciara feat. Ludacris)
Oh Baby
One Night With You
One Woman Army
Only One
Ooh Baby
Other Chicks
Overdose
Paint It, Black
Pick Up The Phone
Promise
Promises
Pucker Up
Read My Lips
Ride (Ciara feat. Ludacris)
Roll Wit You
So Hard
So What (Field Mob feat. Ciara)
Sophomore
Sorry
Special Edition
Speechless
Stepped On My J'z (Nelly feat. Jermaine Dupri + Ciara)
Stuck On You
Super Turnt Up
Sweat (Ciara feat. 2 Chainz)
Swim
Switch
Takin' Back My Love (Enrique Iglesias feat. Ciara)
Tell Me What Your Name Is
That's How I'm Feelin' (Ciara feat. Pitbull & Missy Elliot)
That's Right (Ciara feat. Lil Jon)
The Title
Thug Style
Turn It Up (Ciara feat. Usher)
Turntables (Ciara feat. Chris Brown)
Wanna Move (P. Diddy feat. Big Boi, Ciara and Scar)
Wants For Dinner
When I
Where You Go (Ciara feat. Future)
Work (Ciara feat. Missy Elliott)
Yeah I Know
You Can Get It
ALBEN VON CIARA
2CD: Goodies / The Evolution
Basic Instinct
Ciara
Fantasy Ride
Goodies
Jackie
Playlist: The Very Best Of
The Evolution
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein wenig HipHop-Feeling, ein paar Gedanken über ihre Beziehung, ein Typ der mit plappert ... geht in Orndung.
******
Ciara ist ja dafür bekannt das ihre Leadsingles nicht sehr stark sind. Zumindestens empfand ich die letzten nicht sehr toll. Dafür wurden die Alben richtig toll! "Ciara" war eines der erfolgreichsten Alben in meinen Charts, aus dem letzten Jahr! Meine Freude auf ihr nächstes ist natürlich sehr gross :D

Ich finde es sehr gut, spricht sie auch aus ihrem persönlichen Leben, damit kauft man es ihr sofort ab, macht das ganze einfacher.
"I Bet" ist eine gute Single, bei der man das Gefühl richtig rausspührt!
4*+

edit: und schon gehts auf die 5* hinauf!
Ach Ciara, ich mag dich einfach!!

edit2: Ich muss hier jetzt einfach auf die 6* "I Bet" ist ein Track der mit der Zeit wächst. Und nun sind mir die Lyrics so speziell ans Herz gewachsen, den sie passen momentan total zu mir...
Zuletzt editiert: 01.05.2015 19:37
******
Wenn es um amerikanischen R&B geht, führt in meiner Wahrnehmung kein Weg an Ciara vorbei. Auch in meinen persönlichen Charts war "Ciara" in den letzten beiden Jahren eines der erfolgreichsten Alben; ich habe es schon etliche Male rauf und runter gehört.

Umso erfreuter bin ich also, dass ein neues Album ("Jackie") unterwegs ist. Mit "I Bet" beweist Ciara erneut, dass man immer starke R&B-Produktionen von ihr erwarten kann. Hier knistert es ähnlich wie bei "Body Party", wenn auch auf eine weniger erotische Art und Weise.

Sehr gute Vorab-Single, aber natürlich hofft man auch wieder auf die eine oder andere Uptempo-Nummer auf dem neuen Album.
Zuletzt editiert: 14.03.2015 01:34
****
Auch Ciara meldet sich gleich zu Beginn vom neuen Jahr wieder zurück... "I Bet" ist eine gute erste Single zum kommenden Album "Jackie", und ich hoffe dass sie damit auch etwas Erfolg haben wird. Ich verstehe den Flop von "Overdose" immer noch nicht... 4+*
***
...zuviel Geplapper und Geklapper - I bet I never like that so much und ein hübsches Gesicht hat bei mir noch nie gepunktet -...
***
der männliche Rapper, der zwischendurch reinplappert sowie die na na na stören mich bei dieser R&B-Nummer – 3*…
******
Anfangs gar kein Fan des Songs, bin ich nun hin und weg. Das ruhige und gefühlvolle im Song finde ich genial und auch die Produktion darf sich absolut sehen lassen. Das nenne ich perfekten RnB! Grosse Klasse und das Video dazu ist genial gelungen und sie ist einfach bildhübsch.

Das Einzige, was ich zu bemängeln hab, ist die länge des Tracks. Knapp 4 Minuten hätten auch gereicht aber trotzdem gute 6*
***
konnte ich leider nicht zuende hören, schauen... wäre sonst eingeschlafen!
****
Ihre Vorabsingles sind tatsächlich oft träge und melodiös, zumindest für europäische Ohren. Trotzdem muss man ihr die relativ hohe Qualität anrechnen, denn der Song ist alles andere als billig.
**
na ja
******
R'n'B wie er im Bilderbuche steht. Wunderschön gesungen und man hört wie viel Gefühl in der Stimme liegt. Wunderbar!
****
War eine schöne Nummer.
****
In Europa ist sie weitgehend abgemeldet. Zum Trost einen Bonusstern.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds