LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Spanischer Song
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Holländisches Kinderlied gesucht
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
644 Besucher und 6 Member online
Members: bluezombie, hcoachcheapest, okingsolvstan, rhayader, rpydroryo, steph23

HOMEFORUMKONTAKT

CHRISTIN STARK - WO IST DIE LIEBE HIN (SONG)


Digital
Ariola 88644672784


TRACKS
15.09.2017
Digital Ariola 88644672784 (Sony) / EAN 0886446727844
1. Wo ist die Liebe hin
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Wo ist die Liebe hinAriola
88644672784
Single
Digital
15.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Christin StarkChristin Stark: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON CHRISTIN STARK
1000 Schuhe
Auf und davon
Du bist nicht gut für mich
Du knallst in mein Leben
Hallo Mond
Heute ist unsere Nacht
Hier
Ich bin stark
Ich liebe dich
Ich nicht!
Ich werd wieder leben
Immer wenn der Mond scheint
Keine Chance
Maskenball
Mexiko
Roter Regen
Scherben vom Glück
Siebter Himmel
Stärker als Feuer
Totalausfall
Überflieger
Und die Erde wird sich weiterdrehn
Unendlich stark
Universum
Wir könnten längst zusammen sein
Wirst du mich noch sehen
Wo ist die Liebe hin
Wollen wir uns
Zeitlos
ALBEN VON CHRISTIN STARK
Hier
Ich bin stark
Unglaublich stark
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Hinterm Autotune versteckt.
****
Ein paar mehr Worte kann man schon verlieren zu der neuen Single der Frau, die das genaue Gegenteil von berufsjugendlich ist. Wohl temperierte B-Ware von ihrem Gemahlen, die typischen Reim-Gitarrenriffs geschwind' durch ein paar Plastiksynthies und Beats ausgetauscht und fertig ist der neuste Streich. Kommt nicht an ihren stärksten Song, die Menstruations- Ode "Roter Regen" ran, aber durchaus solide Kost.
****
Ein Song wie ein 1999er Mercedes C180 "Classic Selection" mit leichten Roststellen - nicht schlecht, aber eben deutlich sicht- und hörbar allzu angejahrt. Aber vier Sterne gebe ich doch gerne her.
****
Sympathischer Titel von Christin Stark
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds