LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1457 Besucher und 28 Member online
Members: 392414, alleyt1989, Besnik, BingTheKing, bluezombie, bryc3, carlislebob, Cel the girl, Clinton, Fenrik, Fer, GrandTheftAuto, Hannes, Hijinx, ivan.gauquie@telenet.be, josdb, Kamala, milanesi62, NationOfZealots, OLSA, Rewer, rhayader, S:pko, sanremo, Snormobiel Beusichem, staetz, Trekker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

CHRISTIAN PETRU - MAJOR TOM (VÖLLIG LOSGELÖST) (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:12Ich will SpaßPop 'N' Roll
06025 1773870
Album
CD
23.05.2008
4:10The Dome Vol. 46EMM
2123972
Compilation
CD
30.05.2008
Maxi VersionKleine Taschenlampe brennUniversal
06025 1781595
Single
CD-Maxi
25.07.2008
4:12Ballermann Hits 2008EMM
2274482
Compilation
CD
25.07.2008
4:12Ballermann Hits 2008 [XXL 3er CD-Box]EMM
2356502
Compilation
CD
25.07.2008
MUSIC DIRECTORY
Christian PetruChristian Petru: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHRISTIAN PETRU
99 Luftballons
Codo (düse im Sauseschritt...)
Computerliebe
Der Horizont ist unser Zeuge
Du bist einfach wunderbar
Ein Beben im Herz
Ein Himmel weit entfernt
Funkelnde Sterne
Herz an Herz
Ich will Spass
In meiner Fantasie
Kleine Taschenlampe brenn (Christian Petru mit Alina von beFour)
Major Tom (völlig losgelöst)
Mit einem Kuss fing alles an
Morgen geht die Sonne wieder auf
NDW Hitmix 2008
Nur geträumt
Sternenhimmel
Sternenklar
Träume können fliegen
Von heut bis in die Ewigkeit
Wenn der Mond die Sonne berührt
Wenn die Sonne schlafen geht
Zwischen Himmel und Hölle
ALBEN VON CHRISTIAN PETRU
Ich will Spaß
Sternenklar
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.86 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
grausam! Wie kann man so einem Lied SO EIN COVER antun??? ist dieser Petru eigentlcih schwul?
*****
hat er doch gut gemacht!
*
hehehe, das habe ich auch gedacht, Meister D... einfach schrecklich.
*
Hier wird das Original gnadenlos Vergewaltigt!!!!
***
bää
*
Da hat wohl jemand entdeckt, dass sich die NDW-Trash-Schlagermelodien ganz wunderbar mit dem Cascada-Kate-Ryan-Alex-C.-Kirmestechnorevival verknüpfen lassen. Dazu noch ein Sänger mit einer Stimme wie Schnuffel ohne Helium, fertig ist das Produkt. Eine clever ausgenutzte Marktlücke, aber unappetitliches Plastik ist das natürlich trotzdem.
Zuletzt editiert: 26.06.2008 00:22
*
sorry aba vom titel her kann ich mir schon nicht vorstellen das das original besser ist =D
naja gut über diese version brauch ich erst gar nicht reden xP
*
Hilfe!!!! Das geht ja überhaupt nicht.
*
So wie ich sehe, lebt diese C.Petru in der NDW-Zeit - Pech, die Originale klangen durchweg besser und hatten ihren eigenen Charme - wie auch das Schilling-Original
******
sehr gut
*
Lass mich bloss in Ruhe, du Dämon!
*
Hm. Nee, dann schon lieber Musik.
*
das ist ja Blasphemie der NDW
****
gute 3 für diese Coverversion, Abzug gibts für die Stimme.
Mit Sympathiebonus eine 4.
**
Durchschnitt 2,0 ... das kann ich unterschreiben.
**
ich auch..
*
Ich nicht...
**
Klingt wie eine Probeaufnahme für einen neueen Jamba-Klingelton im Sparabo. Naja wer es mag - ich mags nicht!
**
Wer's braucht...
*
boah schlimmer geht nimmer
****
...hat er schon relativ gut gemacht, aber dank dem Orginal, das übrigens genial ist, wäre diese Version nicht mehr nötig gewesen...
*
Cristian Petru beweist: Es gibt kein Lied das schlecht genug ist als dass es nicht eine noch schlechtere Cover-Version geben kann.
*
so ein castingshow sänger vom Disney Channel ab mit dir nach Österreich und runter von der Bühne
*
ohne Worte
*
... wieder so eine CD, die man bedenkenlos am Waldrand befestigen kann, um die Tiere zu erschrecken, damit die nicht auf die Straße laufen ...
*
Schlecht.

1*
****
Doch doch das ist ein guter Remix. Peter Schilling mit seiner coolen Stimme zu covern kann halt auch für einige Hörer in die Hosen gehen.
*
Es gibt Lieder, von denen sollte man besser die Finger lassen. Peter Schillings "Major Tom" ist eines dieser Lieder. In der Version von Christian Petru wird eindrucksvoll bewiesen, wie man eine tolle Vorlage völlig in den Sand setzen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds