LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
447 Besucher und 10 Member online
Members: austinpowell, BingTheKing, entorresokath, Hijinx, Kamala, mike69graz, Rewer, sanremo, Snormobiel Beusichem, SportyJohn

HOMEFORUMKONTAKT

CHOCOLATE MENTA MASTIK - EMOR SHALOM (SONG)


7" Single
Philips 6000 108


TRACKS
1976
7" Single Philips 6000 108
1. Emor shalom
2:45
2. Say Hello
2:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:45Emor shalomPhilips
6000 108
Single
7" Single
1976
2:45Say HelloPhilips
6000 198
Single
7" Single
1976
MUSIC DIRECTORY
Chocolate Menta MastikChocolate Menta Mastik: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHOCOLATE MENTA MASTIK
Easy Easy Dancin'
Emor shalom
Komm heut' zu mir
Mucho Fandango
Overdose Of Love
Say Hello
Träume
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schöner israelischer Beitrag am ESC 1976, Platz 6 in Den Haag.
*****
Wow, wenn southpaw den sogar mag! Ein richtig putziger kleiner Ohrwurm, der auch heute noch bei vielen Fans beliebt ist. Beim Auftritt gab es auch mal wieder den typischen israelischen Kibutz-Formationstanz. ;-)
******
Tolle Livestimmen, schöner Song, ganz eigener Stil
*****
Eigenwillige Kompostion und auch sehr spezielle Choreographie, aber irgendwie hatte dieser Titel einfach was an sich, wie schon erwähnt starke stimmliche Leistungen der drei Damen, klar ne 5
*****
Nette Nummer, einer der besten Beiträge des Grand Prix Eurovision de la Chanson 1976 in Den Haag.
*****
Guter israelischer Beitrag aus dem Jahre 1976.
****
Ein eigenartiger Titel, die Darbietung der 3 machts aber (fast) wett.
***
Waren doch schon recht merkwürdig, und viel gehört hat man danach von denen auch nicht mehr.....
**
weniger
***
Verwirrender Israelischer ESC Beitrag. 3-
*****
Ohrwurm
****
Ein schräges Damentrio, was Israel 1976 ziemlich erfolgreich vertrat.
****
3 scheinheilige sängerinnen und ein gruß für ganz europa.
shalom....und nicht ganz kosher.
*****
Die drei synchron choreografierten Damen ganz in Weiss erreichten beim dritten israelischen ESC-Auftritt 1976 einen verdienten sechsten Platz. Ein typischer Midtempopopsong Marke "flockig-gefällige Mittsiebzigerjahre". Bemerkenswert: Die von Wolfgang Mürmann stammende, inhaltlich dünne, dafür umso akzentfreier dargebotene deutsche Version "Komm heut' zu mir".
*****
Ich mag den Song sehr, aber die Cheografie war bissle schwach, da hätten sie sich ruhig bisschen mehr bewegen können zu der Nummer! Silver Convention hätten das besser gemacht! :) Aber wie gesagt, der Song ist dufte!
*****
prima
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds