LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Aktuelle 50 1970-1974
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1345 Besucher und 15 Member online
Members: alleyt1989, bryc3, DJ Werner, ems-kopp, ericwyns, fille17, gailcarlyle, gherkin, ria.kl, Rocked, tejolang, timfoxxy, Tisketisja, Werner, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

CHOCOLATE MENTA MASTIK - EMOR SHALOM (SONG)


7" Single
Philips 6000 108


TRACKS
1976
7" Single Philips 6000 108
1. Emor shalom
2:45
2. Say Hello
2:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:45Emor shalomPhilips
6000 108
Single
7" Single
1976
2:45Say HelloPhilips
6000 198
Single
7" Single
1976
MUSIC DIRECTORY
Chocolate Menta MastikChocolate Menta Mastik: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHOCOLATE MENTA MASTIK
Easy Easy Dancin'
Emor shalom
Komm heut' zu mir
Mucho Fandango
Overdose Of Love
Say Hello
Träume
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Schöner israelischer Beitrag am ESC 1976, Platz 6 in Den Haag.
*****
Wow, wenn southpaw den sogar mag! Ein richtig putziger kleiner Ohrwurm, der auch heute noch bei vielen Fans beliebt ist. Beim Auftritt gab es auch mal wieder den typischen israelischen Kibutz-Formationstanz. ;-)
******
Tolle Livestimmen, schöner Song, ganz eigener Stil
*****
Eigenwillige Kompostion und auch sehr spezielle Choreographie, aber irgendwie hatte dieser Titel einfach was an sich, wie schon erwähnt starke stimmliche Leistungen der drei Damen, klar ne 5
*****
Nette Nummer, einer der besten Beiträge des Grand Prix Eurovision de la Chanson 1976 in Den Haag.
*****
Guter israelischer Beitrag aus dem Jahre 1976.
****
Ein eigenartiger Titel, die Darbietung der 3 machts aber (fast) wett.
***
Waren doch schon recht merkwürdig, und viel gehört hat man danach von denen auch nicht mehr.....
**
weniger
***
Verwirrender Israelischer ESC Beitrag. 3-
*****
Ohrwurm
****
Ein schräges Damentrio, was Israel 1976 ziemlich erfolgreich vertrat.
****
3 scheinheilige sängerinnen und ein gruß für ganz europa.
shalom....und nicht ganz kosher.
*****
Die drei synchron choreografierten Damen ganz in Weiss erreichten beim dritten israelischen ESC-Auftritt 1976 einen verdienten sechsten Platz. Ein typischer Midtempopopsong Marke "flockig-gefällige Mittsiebzigerjahre". Bemerkenswert: Die von Wolfgang Mürmann stammende, inhaltlich dünne, dafür umso akzentfreier dargebotene deutsche Version "Komm heut' zu mir".
*****
Ich mag den Song sehr, aber die Cheografie war bissle schwach, da hätten sie sich ruhig bisschen mehr bewegen können zu der Nummer! Silver Convention hätten das besser gemacht! :) Aber wie gesagt, der Song ist dufte!
*****
prima
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds