LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1099 Besucher und 6 Member online
Members: BingTheKing, Cel the girl, CherokeeJack, Der Maddox, Pottkind, S:pko

HOMEFORUMKONTAKT

CHERRY LAINE - CATCH THE CAT (SONG)


7" Single
CBS 6485



(ussr)


TRACKS
1978
7" Single CBS 6485
1. Catch The Cat
3:00
2. Come On And Sing
3:01
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Catch The CatCBS
6485
Single
7" Single
1978
3:06I'm HotCBS
83608
Album
LP
1979
3:00Fetenhits - The Rare ClassicsPolyMedia
564 150-2
Compilation
CD
29.01.1999
3:07Devils Dance / I'm HotPolydor
CDM 0401-592
Album
CD
2001
MUSIC DIRECTORY
Cherry LaineCherry Laine: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHERRY LAINE
A Night In Chicago
Al Capone
Black Jack
Catch The Cat
Come On And Sing
Danny's Disco
Easy Ride
Everybody Knows It
I'm Hot
I'm Losing You
Island Guy
Isn't It Magic
Jungle Lover Boy
Love Is All We Need
Mamy Blue
Musicman
No More Monday
Ooh I Like It
Sergeant Rock
Speed Freak Sam
The Sea-Fare Folk (Hey-Ho And Up She Rises)
Tragedy
Waiting
You Are The Song
You Love Me In A Special Way
ALBEN VON CHERRY LAINE
Devils Dance / I'm Hot (Chilly / Cherry Laine)
I'm Hot
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Klare 5 für diesen an Boney M. erinnernden Sound. Ihr bester Song! Bei uns hatte Cherry Laine kaum Erfolg, aber in Österreich reichte es immerhin zu zwei Hits. Lief sicher auch in den Discos der damaligen Zeit ganz gut. Der Song ist aber auch wirklich catchy und hat einen feinen Disco-Beat! Es gibt auch eine finnische Version - von Lea Laven!
Zuletzt editiert: 17.01.2012 16:43
***
Aerobic-Sound aus den späten 70ern, nicht besonders erwähnenswert.
****
ja genau, das könnte dchon noch Aerobix-Sound sein. Flotter Beat, doch langweilige Melodie.
****
im refrain könnte man glauben (aber auch im sound) man hört hier boney m. ..... nein, einzig nennenswerter hit für cherry laine (top 10 in A) ganz gut gelungen.
***
knappe 3
****
Sehr nettes One-Hit-Wonder.

Passt gut auf CD-Collections als Schlußtitel :-)
*****
netter 70's euro disco pop. war diese single eigentlich in den dutschen top-75 im jahr '78?
****
4-
*****
sehr gelungen,so eine art " knock on wood" verschnitt,aber toll =)
*****
Sehr gelungene Disco Platte. Die Maxi Single dauert leider nicht länger als die Single.
****
Disco PUR!
*****
Klasse Ding..... Catchy ja das isser wohl ....
******
Glanznummer
******
Sehr gut
*****
Ganz tolle Disco-Nummer.
******
Spitze!
****
artiger Disco-Titel aus den späten 70er – 4*...
*
belangloses Disco-Geträllere.
****
Flotte Schlager-Disco, die so an vieles andere erinnert ... gutes Tempo!
******
Für diesen Discokracher volle Punktzahl.
***
Damit kann ich weniger anfangen; schlechte Musik ist es aber deswegen beileibe nicht.
****
Wohl so eine Art Prototyp für "SOS - Love to the rescue" von Dee D.Jackson. Die Songschreiber und die Produzenten der beiden Damen waren jedenfalls die gleichen.
****
Mittelprächtige Disco-Nummer, kann man zwar hören, aber zu der Zeit als Disco sowieso Hochkonjunktur hatte, ging diese Nummer irgendwie unter!

War im Februar 1979 2 Wochen eine #1 in Spanien!
*****
gefiel mir schon damals - oft auf Ö3 im Hitpanorama/Beschwingt um 11 zu hören gewesen
******
Perfekte und mitreissende Disco-Nummer. Merkwürdigerweise in D kein Hit, dafür in Spanien u. Österreich (s.o.).
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds