LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Wer kennt dieses Mundart Lied?
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Französisches lied
Suche Song!
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
934 Besucher und 22 Member online
Members: Alphabet, BingTheKing, dorina25, drogida007, Hannes, Hijinx, Klausowitsch, martiningram, nirvanamusic87, ohrwürmchen, Redhawk1, remember, RentnerHD, Schiriki, southpaw, spatz-98, Steffen Hung, steps, Tommy1958, Ton1954, ulver657, vancouver

HOMEFORUMKONTAKT

CHARLIE PUTH - SUFFER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Some Type Of Love - EPArtist Partner
-
Album
Digital
01.05.2015
3:30Nine Track MindAtlantic
7567-86669-3
Album
CD
29.01.2016
3:30Nine Track Mind [Deluxe]Atlantic
7567866295
Album
CD
02.12.2016
MUSIC DIRECTORY
Charlie PuthCharlie Puth: Discographie / Fan werden
SONGS VON CHARLIE PUTH
As You Are (Charlie Puth feat. Shy Carter)
Attention
Dangerously
Does It Feel
I Won't Tell A Soul
Left Right Left
Losing My Mind
Marvin Gaye (Charlie Puth feat. Meghan Trainor)
My Gospel
Nothing But Trouble (Instagram Models) (Lil Wayne & Charlie Puth)
One Call Away
Oops (Little Mix feat. Charlie Puth)
River
See You Again (Wiz Khalifa feat. Charlie Puth)
Some Type Of Love
Suffer
Suffer (Vince Staples & AndreaLo Remix)
Then There's You
Through The Fire
Up All Night
We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez)
ALBEN VON CHARLIE PUTH
Nine Track Mind
Some Type Of Love - EP
DVDS VON CHARLIE PUTH
The Beginning
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.62 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Insbesondere die Kopfstimme finde ich nervig
**
Nervig!
****
...gemütliches "Leiden" - höre ich gerne - ich mag ja auch Sam Smiths Stimme...
*****
I'd heard this on the EP of course, but I wasn't sure if it would be the final result on the album. It seems like it was, and that's very very good. This song is a more smooth and pop-styled 'Earned It', making it a very enjoyable listen.

5.25*
****
Die Kopfstimme macht für mich gerade den Song aus, sonst wäre das so ein 08/15-Pop-Käse. So kommt eine gute 4+* raus, würde sich sicher nicht schlecht als Single machen.
****
Auch wen Charlie mir unglaublich unsympathisch ist, kann ich nicht anders als diese Nummer zu mögen...(wie auch schon bei "Marvin Gaye")

Die Kopfstimme steht ihm und ich bin von dieser Nummer doch gut überzeugt! 4*+
****
Im Refrain wird die Stimme besonders hoch, das gefällt mir dann nicht so. Dennoch gut hörbarer Titel.
***
Auch wen Charlie mir unglaublich unsympathisch ist, kann ich nicht anders als diese Nummer zu mögen...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds