LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
696 Besucher und 25 Member online
Members: 80s4ever, actrostom0, Angeloke, ben123, bluezombie, fkvdmark, gino.lietaer@skynet.be, Hijinx, Jo97, keithfromcanberra, longlou, Maria97, Maurice97, Musicfreaky_93, MusicMyFirstLove, Prinske, rudidj, Samme, Sammyke97, Steffen Hung, Trille, Vi97, Vickytje97, yanep, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

CASPER - SO PERFEKT (SONG)


CD
Four FOR 88697914982


TRACKS
29.07.2011
CD Four FOR 88697914982 (Sony) / EAN 0886979149823
1. So perfekt (Single Version)
3:41
2. Unfassbar
4:19
3. Guten Morgen Herzinfarkt
3:36
4. Radar
3:36
5. So perfekt (Mikroboy Remix)
3:54
6. So perfekt (Jack Beauregard Remix)
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40XOXOFour
88697938092
Album
CD
08.07.2011
Single Version3:41So perfektFour
FOR 88697914982
Single
CD
29.07.2011
Mikroboy Remix3:54So perfektFour
FOR 88697914982
Single
CD
29.07.2011
Jack Beauregard Remix3:42So perfektFour
FOR 88697914982
Single
CD
29.07.2011
3:41Bravo Hits 74 [German Edition]Universal
060075335144 (4)
Compilation
CD
29.07.2011
3:41Bravo Hits 74 [Swiss Edition]Polystar
06007 5335150
Compilation
CD
29.07.2011
3:41Bravo Black Hits Vol. 25Polystar
06007 5335605
Compilation
CD
09.09.2011
3:42Best Of Black '11Polystar
06007 5336754
Compilation
CD
18.11.2011
3:41Berlin - Tag & NachtAriola
88691972122
Compilation
CD
20.04.2012
3:40Urban Summer 2012Warner
5053105-3516-2-6
Compilation
CD
06.07.2012
Live7:08Der Druck steigtFour
88725447382
Album
CD
27.07.2012
MUSIC DIRECTORY
CasperCasper: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Casper (2011)
SONGS VON CASPER
100X (Prinz Pi feat. Casper)
20qm
230409
2x mehr wie Du (Casper & Favorite)
Abriss (Casper feat. Pimpulsiv)
Alarmanlage (Casper & Kollegah)
Alaska
Alles endet (aber nie die Musik)
Alles ist erleuchtet
Alles verboten (Marteria feat. Casper)
Ariel
Arlen Griffey
Auf und davon
Bevor das Licht erlischt
Blut sehen
Blute mich durch
Casper! Bumaye
Casper's Stadt
Dampfwalze (Casper, Favorite, Kollegah & Shiml)
Das Grizzly Lied
Deborah
Deine Jugend
Der Druck steigt
Der letzte Tanz (Casper feat. Prinz Pi)
Die Hütte brennt (Casper feat. Lump)
Die letzte Gang der Stadt
Die Welt hört mich
Die Welt steht still
Druck
Eines Tages
Elefant (ich bleib stehen)
Endlich angekommen
Erschiessen
Flackern, flimmern
Ganz schön okay (Casper feat. Kraftklub)
Guten Morgen Herzinfarkt
Herz aus Holz
Hin zur Sonne
Hinterland
Hundeleben
Im Ascheregen
Immer Fly (Casper feat. Kollegah)
In deinen Armen (Casper feat. Amaris)
In der Luft
Jambalaya
Jay-Z singt uns ein Lied (Thees Uhlmann feat. Casper)
Karate (Kollegah feat. Casper)
Kein Held
Keine Angst (Casper / Drangsal)
Kippenpause
Klatschtüte
Kontrolle / Schlaf
Kreis
Krumme Symphonie (Bosse mit Casper)
La rue morgue
Lang lebe der Tod (Casper / Blixa Bargeld, Dagobert, Sizarr)
Lass sie gehen (Casper / Ahzumjot & Portugal. The Man)
Lerne laufen (Casper feat. Tua & Vega)
Letz Fetz
Lilablau
Lippenlesen
Lux Lisbon (Casper feat. Tom Smith)
Meine Kündigung
Michael X
Mittelfinger hoch (Casper, Favorite & Kollegah)
Morgellon
Nach der Demo ging's bergab!
Nicht immer einfach
Nie genug
Propeller
Radar
Rasierklingenliebe
Rock 'n' Roll (Casper feat. Marteria)
Schöner Tag (Kraftklub feat. Casper)
Sirenen
So perfekt
Stampf ihn ein (Casper feat. Lump, Elch, Al Capone und Pimpulsiv)
Strasse 2 (Casper feat. Kollegah)
Unfassbar
Unzerbrechlich
Vatertag
Verdammt nah dran (Supermänner)
Wieder zurück
Wilson Gonzales
Wo die wilden Maden graben
XOXO (Casper feat. Thees Uhlmann)
Zauber pur (Casper feat. Lump)
ALBEN VON CASPER
Chronik II (Casper / Favorite / Kollegah / Shiml)
Der Druck steigt
Die Welt hört mich
Hin zur Sonne
Hinterland
Lang lebe der Tod
Rap Art War (Kinder des Zorns)
XOXO
DVDS VON CASPER
Der Druck steigt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 42)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
ist in ordnung

mal was neues,

hip hop und elektronische klänge

ein bisschn errinert es an LINKIN PARK mir der musik vom Produzenten Stuart Price unterlegt



thematisch ist der song schrecklich

quarterbacks und cheerleader ??

zu amerikanisch, wie ich finde, da der bekanntheitsgrad von football hier gering ist
****
Deutsch-Rap im Electro-Gewandt, die Stimme ist stark gewöhnungsbedürftig, ansonsten erfrischend anders - 4*
****
Noch immer irritiert mich seine Stimme. Der Song kommt ein wenig sperrig daher, vielleicht etwas überproduziert, aber doch ganz gelungen.
****
Schwächster Song, Refrain zu Poppig, erinnert an Schlager Arangements - Billig. Video gelungen.
******
Grosse Klasse, der Song berührt mich sehr.
*****
Beide brillieren hier.
*****
Mit diesem Titel dürfte Casper entgültig den Sprung vom Underground in den Mainstream schaffen. Ein toller Song und die Mucke ist auch Spitze. Wie oben allerdings bereits erwähnt: die Stimme ist gewöhnungsbedürftig.
*****
ebenfalls gelungen!
**
Hat durchaus Potential zu einem guten Popsong, aber mit dieser Presswurststimme wird das nichts
****
Schade das er eine Schreckliche Stimme hat. Der Text und das Arrangement sind gut - Hitpotenzial. *4--
*****
Geiler Song
Zuletzt editiert: 10.08.2011 17:36
*****
finde ich wirklich echt sehr gelungen!

produktion und arrangement wissen wirklich sehr zu überzeugen... vor allem der refrain ist klasse!
***
mässig packender Deutsch Rap – immerhin klar besser als Sido, Bushido, Fler und Frauenarzt – knappe 3*...
***
Besser als die zu sein braucht nicht viel Können..
*****
Starkes Lied des aktuellen Überfliegers im deutschsprachigen HipHop. Und ganz und gar nicht gewöhnlich, schön.

Knappe 5.
****
Ganz o.k.!
***
Find ich auch seeehr mäßig.

Da war ich schon enttäuscht als Casper u. sein Werk als außergewöhnlicher Deutschrap bezeichnet wurde u. dann das hier hörte. 3* sind es aber schon.
***
Beeindruckt mich in keinster Weise, eine unangenehme Stimme hat er auch. . .
*
mies
*
Mist
***
...nur dieser Song ist nicht perfekt...
***
Seine Stimme haut einfach alles kaputt. 3+
******
*****
Furchtbar

01.07.12: Jetzt hab ich seine Stimme drin.
Zuletzt editiert: 01.07.2012 19:57
**
weniger
**
Da muss aber ziemlich alles geändert werden bis da irgendwas perfekt wird - ziemlich schauderig, mich frierts!
****
ganz gut
******
Einer meiner Libelingssongs 2011, Casper ist wirklich der Oberhammer! 6*
*****
starke Sache
****
Das ist absolut okay. Klingt anders als der übliche Deutsch-Rap. Deswegen fällt auch meine Bewertung besser aus.
***
Nicht meine Richtung - klingt mir vor allem etwas zu verhumpet und verfoxt. Aber der Typ mir ist nicht unsympathisch.
Zuletzt editiert: 04.04.2013 19:44
******
Der Song der mich 2011 zu Casper gebracht hat :D
Ja was soll man da sagen außer So perfekt?
ALs ich das Lied das erste mal gehört habe war ich regelrecht geflasht und neugierig auf diesen Künstler..Hut ab ^^
War für mich definitiv einer der Songs des Jahres 2011
**
...far away from PERFECT...
******
geil, caspert halt^^
****
Wer "rappt" denn hier dazwischen? Aber nicht mal dieser Amateur verhindert die 4 für die Elektroteile.
**
Gefällt mir leider ganz und gar nicht. Finde ich auch total überbewertet, diesen Casper.

2+*
******
Spitzenmäßig!!
*
Kotzstimmenalarm!
****
Finde ich ganz okay.
******
Richtig gute deutsche Rapmusik! Klasse! Mir gefällt dir Stimme sehr!
Zuletzt editiert: 15.10.2016 21:33
**
...nun denn - wenn's sein muss.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds