LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1044 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, Alphabet, Besnik, bluezombie, bussibär, DaredevilC, fleet61, FOTW-MC, Hijinx, Jeroen68, longlou, Redhawk1, Reto, ria.kl, Rootje, Schiriki, snoopy101, SportyJohn, timfoxxy, TonSchipper, Trekker, Uebi, ultrat0p, Volker, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

CASPER - DER DRUCK STEIGT (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30XOXOFour
88697938092
Album
CD
08.07.2011
Die Vergessenen Pt. I - Live4:03Der Druck steigtFour
88725447382
Album
CD
27.07.2012
MUSIC DIRECTORY
CasperCasper: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit Casper (2011)
SONGS VON CASPER
100X (Prinz Pi feat. Casper)
20qm
230409
2x mehr wie Du (Casper & Favorite)
Abriss (Casper feat. Pimpulsiv)
Alarmanlage (Casper & Kollegah)
Alaska
Alles endet (aber nie die Musik)
Alles ist erleuchtet
Alles verboten (Marteria feat. Casper)
Ariel
Arlen Griffey
Auf und davon
Bevor das Licht erlischt
Blut sehen
Blute mich durch
Casper! Bumaye
Casper's Stadt
Dampfwalze (Casper, Favorite, Kollegah & Shiml)
Das Grizzly Lied
Deborah
Deine Jugend
Der Druck steigt
Der letzte Tanz (Casper feat. Prinz Pi)
Die Hütte brennt (Casper feat. Lump)
Die letzte Gang der Stadt
Die Welt hört mich
Die Welt steht still
Druck
Eines Tages
Elefant (ich bleib stehen)
Endlich angekommen
Erschiessen
Flackern, flimmern
Ganz schön okay (Casper feat. Kraftklub)
Guten Morgen Herzinfarkt
Herz aus Holz
Hin zur Sonne
Hinterland
Hundeleben
Im Ascheregen
Immer Fly (Casper feat. Kollegah)
In deinen Armen (Casper feat. Amaris)
In der Luft
Jambalaya
Jay-Z singt uns ein Lied (Thees Uhlmann feat. Casper)
Karate (Kollegah feat. Casper)
Kein Held
Keine Angst (Casper / Drangsal)
Kippenpause
Klatschtüte
Kontrolle / Schlaf
Kreis
Krumme Symphonie (Bosse mit Casper)
La rue morgue
Lang lebe der Tod (Casper / Blixa Bargeld, Dagobert, Sizarr)
Lass sie gehen (Casper / Ahzumjot & Portugal. The Man)
Lerne laufen (Casper feat. Tua & Vega)
Letz Fetz
Lilablau
Lippenlesen
Lux Lisbon (Casper feat. Tom Smith)
Meine Kündigung
Michael X
Mittelfinger hoch (Casper, Favorite & Kollegah)
Morgellon
Nach der Demo ging's bergab!
Nicht immer einfach
Nie genug
Propeller
Radar
Rasierklingenliebe
Rock 'n' Roll (Casper feat. Marteria)
Schöner Tag (Kraftklub feat. Casper)
Sirenen
So perfekt
Stampf ihn ein (Casper feat. Lump, Elch, Al Capone und Pimpulsiv)
Strasse 2 (Casper feat. Kollegah)
Unfassbar
Unzerbrechlich
Vatertag
Verdammt nah dran (Supermänner)
Wieder zurück
Wilson Gonzales
Wo die wilden Maden graben
XOXO (Casper feat. Thees Uhlmann)
Zauber pur (Casper feat. Lump)
ALBEN VON CASPER
Chronik II (Casper / Favorite / Kollegah / Shiml)
Der Druck steigt
Die Welt hört mich
Hin zur Sonne
Hinterland
Lang lebe der Tod
Rap Art War (Kinder des Zorns)
XOXO
DVDS VON CASPER
Der Druck steigt
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Die Musik hat durchaus ihre Momente - aber jetzt kommen wir wieder zum Dauer-Problem teutonischer Musik: die große Betroffenheit innerlich und der Sprech/Gesang äußerlich - die Kombination versprach noch nie große Momente.
****
Ich empfinde den Rap, gerade aufgrund seiner Stimme, irgendwie als unpassend. Und es ist auf jeden Fall schwächer als Kontrolle/Schlaf. Dennoch im überdurchschnittlichen Bereich für mich.
******
Epischer Auftakt des Albums mit starken Lyrics.
******
Schöner Opener, Stimme passt sehr gut auf die Gitarren Riffs
*****
Absolut gelungen
*****
wirklich sehr gut für Hip-Hop - Verhältnisse. Seine Stimme gefält mir zwar nicht so, aber der Text ist stark!
****
Das ist also dieser Rap-Nerd-Aussenseiter Casper (vorher nie gehört), der mal eben die deutschen Charts im Sturm erobert hat (Album "XOXO" (?) auf Platz 1 - den aktuell aber die AMIGOS inne haben, was meines Erachtens den Wert dieser Spitzenplatzierung etwas mindert.........)
Das ist mehr sprechen als rappen (mit extra-kratziger Stimmlage) und interessant und hochwertig arrangiert, poppig, rockig, mit Chören und Gitarren ... erinnert vom Stil her an den zuletzt ebenfalls erfolgreichen Marteria, mit dem Casper auf einer weiteren Single dieses Albums, dem gelungenen Dance-Track "So Perfekt", kollaborierte ...
Muss ich mir, für die "volle Wirkung", wohl noch ein paar Mal anhören, und vielleicht auch gleich das ganze Album ...
Zuletzt editiert: 07.08.2011 15:28
****
Ganz o.k.!
*****
Atmosphärisch ganz starker Titel, der einen sehr guten Einstieg ins Album bedeutet. Caspers Stimme passt in diesem Fall auch zur Stimmung des Songs, also hier gibt es nicht viel auszusetzen. Inhalt ist auch gut.
*****
Der Song fetzt total! Lauf um dein leben! :D
*
nüx
*****
s. Goldplayer
***
Finde ich nicht so toll.
*****
Starker Opener! Kommt mir nicht so vor als wäre das Hip Hop, sondern schon ein sehr rocklastiger Track mit Rap.
Zuletzt editiert: 24.03.2014 11:05
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds