LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ESC-Fanclub
ABBA Teil 1
Der Musikmarkt Radio Favourites
Suche recht neues Französisches Lied...
Suche lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
987 Besucher und 2 Member online
Members: FluffyUnicorn05, nikos-be

HOMEFORUMKONTAKT

CAROLINA LIAR - SHOW ME WHAT I'M LOOKING FOR (SONG)


Cover


CD-Single
Atlantic - (eu)



Cover

TRACKS
13.07.2009
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner) [eu]
1. Show Me What I'm Looking For
4:00
   
02.10.2009
CD-Single Atlantic 7567895755 (Warner) [de] / EAN 0075678957550
1. Show Me What I'm Looking For (Album)
4:02
2. Open The Door
4:26
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Coming To TermsAtlantic
7567-8994-2
Album
CD
19.05.2008
4:00Show Me What I'm Looking For [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
13.07.2009
4:00KuschelRock 23Sony
88697 545002
Compilation
CD
18.09.2009
4:01KuschelRock 23 [Swiss Edition]Ariola
88697 586842
Compilation
CD
18.09.2009
Album4:02Show Me What I'm Looking ForAtlantic
7567895755
Single
CD-Single
02.10.2009
3:59Life Is Music 2009.2Universal
532.290-5
Compilation
CD
16.10.2009
4:02Coming To TermsAtlantic
7567895968
Album
CD
27.11.2009
3:58Bravo Hits 68 [Swiss Edition]Ariola
88697 633152
Compilation
CD
12.02.2010
4:00Bravo Hits 68 [Austrian Edition]Ariola
88697 654372
Compilation
CD
12.02.2010
3:58Best Of 2010 - Die ErsteEMM
6290832
Compilation
CD
02.04.2010
MUSIC DIRECTORY
Carolina LiarCarolina Liar: Discographie / Fan werden
SONGS VON CAROLINA LIAR
All That Sh** Is Done
Battlefields
Beautiful People (Cher Lloyd feat. Carolina Liar)
Beautiful World
Better Alone
California Bound
Coming To Terms
Done Stealin'
Drown
I'm Not Over
Last Night
Me And You
Open The Door
Show Me What I'm Looking For
Simple Life
Something To Die For
When You Are Near
ALBEN VON CAROLINA LIAR
Coming To Terms
Wild Blessed Freedom
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.21 (Reviews: 48)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
...schöne Nummer....guter Sound....wenn auch etwas überladen im Refrain....dennoch klare 5
*****
ansprechende Pop-Folk-Scheibe...und mit Glockenklängen wird das Finale Furioso eingeläutet - bombastisch - 5*...verbesserungswürdig ist höchstens der Interpretenname Liar = Lügner, Schwindler...aber wohl nicht Heiratsschwindler?...
*****
Bei diesem Song hätte ich vom Nagel sicherlich keine 5 erwartet aber ich freue mich für ihn das er etwas Genuss an der Musik gewonnen hat. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen und auch eine 5 geben.
****
ganz nett
*****
Sehr schöner Song dieser US-Band. Gerüchteweise soll Max Martin den Track produziert haben, was ich einfach nicht glauben kann.... oder setzen sich jetzt schon Rockbands ins Flugzeig nach Schweden, um sich einen Hit zu holen bzw. produzieren zu lassen? Ebenfalls interessant sind die Lyrics - eine ziemlich religiöse Sache, wenn man genau hinhört.

Alles in allem ein gut gelungenes Lied, süffig und bombastisch, so wie ich es mag.
***
/
****
Nett!
**
Der Name verwirrt mich etwas ... Na ja ...

Hör ich da Weihnachtsglocken im Hintergrund??
****
ganz nett
****
Ausgesprochen nett.
***
Ach nee, das ist doch die Schiene amerikanischer Christen-Rock fürs Radio die schon Seether seit Ewigkeiten fahren nur in etwas härterer Form halt. Total nichtssagende Nummer.
****
Melodiöser, guter Radiosound
*****
Die Caroline hat aber eine tiefe Stimme... Ist jedenfalls ein formidabler Radiosong.
***
fade Nummer, sowas gab's schon unzählige Male..
*****
Im Moment schön; könnte aber mit der Zeit langweilen.
Zuletzt editiert: 27.12.2009 17:33
*****
okay! ^^
****
Der gefällt mir auf Anhieb recht gut, aber neue Titel bewerte ich für gewöhnlich nicht höher, dazu muss ich sie öfters hören.
****
ganz solide, aber mit der zeit durch SAT1 doch etwas nervig
****
Netter Rocksong, der aber keine große Besonderheiten aufweisen kann. Guter Durchschnitt, deshalb knappe 4.
**
****
...solide vier...
***
Zu eintönig, sowohl in den Vocals, als auch in der Instrumentalisierung. Die Stimme des Sängers ist ohnehin nicht dazu in der Lage, irgendwas zu retten. - 3,31
****
für eine poprock-nummer überraschend gut. mir gefällt auch der bandname (hab mich schon gewundert wie ein mensch nur 'lügner' mit nachnamen heißen kann...)
***
Durchschnittliche Radiomucke!
*****
...sehr gut...
*****
Ohrwurm.......positiver.
Zuletzt editiert: 29.01.2011 08:27
*****
Peaked at #18 on my personal chart.

Came in at #92 in my TOP 200 OF 2009.
Zuletzt editiert: 06.03.2014 15:00
***
average
******
find ich ein wahnsinnssong
****
Hoppla... den find ich spontan gut
**
Aufs Radio zugeschnittene Musik, 1000mal gehört - davon 999 besser als das!
Zuletzt editiert: 26.11.2010 09:24
****
Good song.
****
Das ist wirklich so austauschbarer Radiorock, aber trotzdem nicht schlecht gemacht. Knapp 4*.
*****
Vor allem die Strophen gefallen mir hier sehr gut.
***
Ok
******
Erinnert mich irgendwie an Keane... Starker Song auf jeden Fall!
*****
eine verdiente 5
*****
... ok ... kann mich mit einer knappen 5 anschließen ...
*****
Richtig erfrischender Song, der tatsächlich ebensogut auch von Keane kommen könnte - der generiert positive Vibes!
****
Gut!
*****
Eine gute 5, das gefällt mir
****
Eine grundsolide Radio-Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds