LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Record World Album Charts 1964-1965
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Techno-Lied
Suche Musikvideo, Teil 4
Französische Songs 2012 in Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
776 Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, alleyt1989, Alxx, Besnik, Bette Davis Eye, DJ Axel, drogida007, eccentric4ever, ericwyns, fille17, fkvdmark, Ludwig612, Marie-Anna, meikel731, musikmannen, otterobb, rääm, Redhawk1, Richard (NL), sylcol, Trekker, vlaamsehit40, Widdi

HOMEFORUMKONTAKT

CALVIN HARRIS - MY WAY (SONG)


Digital
Columbia 1153704473



Digital
Columbia 1165577517



Digital
Columbia 1171055576


TRACKS
19.09.2016
Digital Columbia 1153704473 (Sony)
1. My Way
3:39
   
21.10.2016
Digital Columbia 1165577517 (Sony)
1. My Way (offaiah Remix)
2:53
2. My Way (offaiah Remix - Extended Mix)
5:15
   
04.11.2016
Digital Columbia 1171055576 (Sony)
1. My Way (Tiësto Remix)
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39My WayColumbia
1153704473
Single
Digital
19.09.2016
offaiah Remix2:53My WayColumbia
1165577517
Single
Digital
21.10.2016
offaiah Remix - Extended Mix5:15My WayColumbia
1165577517
Single
Digital
21.10.2016
Tiësto Remix3:42My WayColumbia
1171055576
Single
Digital
04.11.2016
3:39NRJ Music Awards 2016Smart
88985364912
Compilation
CD
04.11.2016
3:39Bravo - The Hits 2016Polystar
060075374223 (5)
Compilation
CD
11.11.2016
3:40Now That's What I Call Music! 95Now
88985395192
Compilation
CD
18.11.2016
3:39The Dome Vol. 80Sony
88985 32273 2
Compilation
CD
02.12.2016
3:38NRJ Music Awards 2016 [Édition Deluxe]Smart
88985364942
Compilation
CD
09.12.2016
3:38NRJ Hits 2017Warner
5054197446450
Compilation
CD
23.12.2016
3:39NRJ Winter Hits 2017Smart
88985403592
Compilation
CD
13.01.2017
3:40Urban Dance 19Sony
88985 32280 2
Compilation
CD
20.01.2017
3:40Club Sounds Vol. 80Sony
88985 32291 2
Compilation
CD
10.02.2017
MUSIC DIRECTORY
Calvin HarrisCalvin Harris: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON CALVIN HARRIS
5 AM (Calvin Harris feat. Tinashe)
5iliconeator
Acceptable In The 80s
Awooga
Blame (Calvin Harris feat. John Newman)
Blue
Bounce (Calvin Harris feat. Kelis)
Brighter Days
Burnin' (Calvin Harris & R3hab)
Burns Night
C.U.B.A
Century (Tiësto feat. Calvin Harris)
Certified
Colours
Da Bongos
Dance Wiv Me (Dizzee Rascal feat. Calvin Harris and Chrome)
Disco Heat
Dollar Signs (Calvin Harris feat. Tinashe)
Drinking From The Bottle (Calvin Harris feat. Tinie Tempah)
Ecstasy (Calvin Harris feat. Hurts)
Electro Man
Faith
Feel So Close
Flashback
Green Valley
Here 2 China (Calvin Harris with Dillon Francis feat. Dizzee Rascal)
How Deep Is Your Love (Calvin Harris + Disciples)
Hype (Dizzee Rascal & Calvin Harris)
I Created Disco
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)
I'm Not Alone
Iron (Nicky Romero & Calvin Harris)
It Was You (Calvin Harris with Firebeatz)
Let Me Know (Calvin Harris feat. Ayah Marar)
Let's Go (Calvin Harris feat. Ne-Yo)
Limits
Love For You
Love Now (Calvin Harris feat. All About She)
Love Souvenir
Love's Recipe
Mansion
Merrymaking At My Place
My Way
Neon Rocks
Off The Record (Tinchy Stryder feat. Calvin Harris & Burns)
Open Wide (Calvin Harris feat. Big Sean)
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)
Overdrive (Calvin Harris with Ummet Ozcan)
Pray To God (Calvin Harris feat. Haim)
Ready For The Weekend
Relax
Reminds Me Of You (LMFAO with Calvin Harris)
Rock N Roll Attitude
School
Slow Acid
Stars Come Out
Stillness In Time
Summer
Sweet Nothing (Calvin Harris feat. Florence Welch)
The Girls
The Rain
Thinking About You (Calvin Harris feat. Ayah Marar)
This Is The Industry
This Is What You Came For (Calvin Harris feat. Rihanna)
Together (Calvin Harris feat. Gwen Stefani)
Traffic Cops
Under Control (Calvin Harris / Alesso / Hurts)
Vault Character
Vegas
We Found Love (Rihanna feat. Calvin Harris)
We'll Be Coming Back (Calvin Harris feat. Example)
Wild Scenes
Worst Day
Yeah Yeah La La La
You Used To Hold Me
ALBEN VON CALVIN HARRIS
18 Months
I Created Disco
Motion
Ready For The Weekend
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.59 (Reviews: 61)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die neueste Kreation des Star-DJs befindet sich in den deutschen iTunes-Charts schon nach wenigen Stunden auf dem 20. Platz mit derzeit aufsteigender Tendenz. Meines Erachtens ein ebenso solides wie unspektakuläres Werk: Der Klang ist gut, das Arrangement grundsolide, der Text völlig egal und etwas repetitiv. Geht in Ordnung, reißt mich aber kaum mit.

Knappe bis solide 4.
****
SUMMER hatte er schon seine eigene Stimme geliehen - und davor auch schon anderen Songs - auch MY WAY leichte Sommer-Ware mit tropischer Stimmung.
****
...neue Single von Harris - sein Weg? - ein Weg, im Gleichschritt, einer, den man schon oft gehört hat, nicht unangenehm aber auch nicht überwältigend...
****
Nettes Lied, das aber wieder mal viel zu erfolgreich sein wird.
****
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum "This Is What You Came For" so erfolgreich ist/war, aber seis drum. "My Way" ist da ein Tickchen besser, aber auch das kommt nicht übers nett sein hinaus. Immerhin mag ich das Cover, ich liebe grün. Ist ja schonmal ein Anfang... und Calvin's Stimme ist doch irgendwie sexy :) 4*
*****
5+
****
Wieder gelungenes vom Schotten. Na wenn es um Taylor geht singt er doch selbst. *4+
*****
Great track.
****
Mit viel Bedenken zur 4 aufgerundet.
****
Ich hoffe das bald kommende Album wird nicht so schwach sein wie die bisherigen Singles...
Nichts spezielles...4*-
***

Das ist nix.
****
It's very "Feel So Close" not only for his vocals but also the backing piano throughout the verses. While not as good as that track it's perfectly fine in its own right. 3.5
****
...knappe vier...
****
von Mister Harris bekommt man das, was man erwartet
***
I must say this song is catchy, but what is up with the repetitiveness. There is only one verse which is repeated again after the first chorus with no new lyrics...
****
gut
***
If it really bothered you that much that I was in your way, just ask me to move and I would, or if you feel awkward about doing that, just move by me, I'm only little. There was no need to spend about ten seconds writing a boring song about it.
***
Nach dem der Sommer nicht abreißt (heute, 26°C!), kann man weiter solche Singles in die Charts und auf heavy rotation am Radio schicken.
Für mich klingt es wie die Krankheit Coldplay. Depression macht sich breit, der Körper wird müde..
***
...weniger...
****
Ist ganz okay.
****
Halt wie imemr bei Calvin, keine grosse Überraschung, nicht schlecht für die Sommermonate, aber sonst ziemlich unbrauchbar! Mit good will noch eine 4!
******
Da sind sich ja alle üblichen Verdächtigen einig. :-)

20.11.16 Hat sich in mein Ohr gebrannt ... und sehr angenehm 4 => 6.
Zuletzt editiert: 20.11.2016 09:23
*****
Ich find es toll, gibt gute Laune
***
Nichts neues.
**
Total ungerechtfertigt und unverständlich in den Top 10. Der Song ist relativ langweilig, hat keinen coolen Beat wie man es von CH normalerweise gewohnt ist. Die hohen Chartplatzierungen sind nur da, weil es halt von Calvin Harris ist. Sehr 08/15.
*****
spezielle Stimme guter song
****
Even when he's on autopilot his songs still sound pretty good. Love the video.
***
It's nice enough, but this will definitely be one of the more forgettable songs in his catalogue of hits.
**
Nichts für mich. Öde aktuelle Chartsmusik. Knapp 2*.
****
macht laune.
***
Finde ihn toll, aber diese Nummer ....eher weniger....
****
Ein weiteres gutes Beispiel für die Langweiligkeit der aktuellen Charts. So ein Durchschnittsnümmerchen ist die Nr. 2? Ein netter, belangloser Song, der nicht weiter stört, allerdings auch kein Evergreen-Potential hat. Knappe 4.
**
So damn boring.
***
Mr. Harris "singt" mal wieder selber... 3.5*
**
nene
*
Langweiliger Charts-Einheitsbrei...
****
Klingt zwar nicht nach etwas Besonderem in meinen Ohren, doch ich höre das Stück gerne. Liegt wohl an dem Soundtechnischen. Knapp 4*.
****
Ich mag Calvin Harris ja sehr, sehr sehr sogar. Allerdings ist "My Way" nicht wirklich einer meiner Lieblingssongs von ihm. Fängt mit der Zeit etwas an zu nerven. Hat mich doch erstaunt, schaffte er es in den Schweizer Single-Charts bis auf Platz 2. Ich muss 4.5* abrunden.
***
Morgens im Autoradio ist so etwas erträglich. Ansonsten muss ich das aber nicht hören, auch da es mir schlicht zu seicht ist.
****
netter eurodance-pop. begeistert nicht, tut jedoch auch nicht weh. 3,5*
*****
Gefällt mir richtig gut :)
***
Calvin Harris needs to go away for a (long) while, David Guetta's invasion on the charts was great because he produced great infectious dancefloor-anthems (on his peak) while Calvin productions are too one-note and bland, but so is 95% of the charts in 2016. 3*
**
Sehr dürftige und kaum spannende Nummer vom zuletzt so erfolgreichen DJ.
**
schwach
****
Hat mir am Anfang nicht so gefallen, finde die Nummer aber inzwischen recht gut.
*****
Setzt sich hartnäckig in den Gehörgängen fest - nicht ganz zu Unrecht.
******
Ausgezeichnet.
***
Boring and too bloody repetitive. 3 is being nice.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.20 seconds