LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
suche schweizer mundart HipHop Lied
Record World Album Charts 1964-1965
Suche Song - läuft aktuell auf und ab
Such Lied aus Dschungelcamp
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, antonnalan, harleyrules170, Hijinx, savagegrant, villages, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1582 Besucher und 35 Member online
Members: !Xabbu, 392414, bandietje, beysgil, Bruce13b, Cheetah, chri8topher, DJ Axel, eastside53, ems-kopp, fabio, fterenzio, gherkin, godyana, Hijinx, Kamala, kikioko, MCMal, Pacadi, Pottkind, Redhawk1, remember, RentnerHD, rhayader, Sander14, sanremo, sbmqi90, staetz, Steffen Hung, SuperfanXXL, ulver657, vancouver, Widmann1, Z900Harry, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BRUNO MARS - 24K MAGIC (SONG)


Digital
Atlantic 075679903938


TRACKS
07.10.2016
Digital Atlantic 075679903938 (Warner) / EAN 0075679903938
1. 24K Magic
3:46
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:4624K MagicAtlantic
075679903938
Single
Digital
07.10.2016
3:4624K MagicAtlantic
7567-86627-3
Album
CD
18.11.2016
3:4624K MagicAtlantic
7567866272
Album
LP
18.11.2016
3:46NRJ Music Awards 2016 [Édition Deluxe]Smart
88985364942
Compilation
CD
09.12.2016
MUSIC DIRECTORY
Bruno MarsBruno Mars: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BRUNO MARS
24K Magic
All About You
Billionaire (Travie McCoy feat. Bruno Mars)
Bubble Butt (Major Lazer feat. Bruno Mars, Tyga & Mystic)
Bubble Butt (Remix) (Major Lazer feat. Bruno Mars, 2 Chainz, Tyga & Mystic)
Bubble Butt (Remix) (Major Lazer feat. Bruno Mars, 2 Chainz, Tyga & Black M)
California Gurls
Calling All My Lovelies
Catch A Grenade (The Hooligans Remix)
Chunky
Click Clack Away (Diggy Simmons feat. Bruno Mars)
Count On Me
Dance In The Mirror
Dreamtaker
Faded
Finesse
Get You On The Run
Girl In The Window
Gorilla
Grenade
I Was Only Dancing
If I Knew
It Will Rain
Just The Way You Are
Just The Way You Are (Bruno Mars feat. Lupe Fiasco)
Lighters (Bad Meets Evil feat. Bruno Mars)
Lights
Liquor Store Blues (Bruno Mars feat. Damian Marley)
Locked Out Of Heaven
Long Distance
Lost
Mama's Worst Nightmare
Marry You
Mirror (Lil Wayne feat. Bruno Mars)
Money Make Her Smile
Moonshine
Natalie
Never Close Our Eyes (Adam Lambert feat. Bruno Mars)
Never Say You Can't
Nothin' On You (B.o.B feat. Bruno Mars)
Old & Crazy (Bruno Mars feat. Esperanza Spalding)
Our First Time
Perm
Press It
Rest Of My Life
Rocketeer (Far * East Movement feat. Bruno Mars)
Runaway Baby
Show Me
Somewhere In Brooklyn
Straight Up & Down
Talking To The Moon
That's What I Like
The Lazy Song
The Other Side (Bruno Mars feat. Cee Lo Green & B.o.B)
This Is My Love (Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma)
Today My Life Begins
Too Good To Say Goodbye
Top Of The World
Treasure (Bruno Mars feat. Pitbull)
Treasure
Turn Around
Uptown Funk! (Mark Ronson feat. Bruno Mars)
Valerie
Versace On The Floor
Voices In My Head
Watching Her Move
Welcome Back
We'll Be Alright
When I Was Your Man
Where Did She Go
Young Girls
Young, Wild & Free (Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars)
ALBEN VON BRUNO MARS
24K Magic
Doo-Wops & Hooligans
Doo-Wops & Hooligans + Unorthodox Jukebox
It's Better If You Don't Understand
Unorthodox Jukebox
DVDS VON BRUNO MARS
Funk Engineering
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 68)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Nach vier Jahren meldet sich auch Bruno Mars endlich zurück, "24K Magic" ist die Lead-Single zu seinem dritten Album mit dem selben Titel, welches am 18. November erscheinen wird. Die Single ist ab heute erhältlich, das Video wurde letzte Nacht bereits veröffentlicht.

Leider eine sehr grosse Enttäuschung. Ich zählte Bruno Mars bisher zu einem meiner Lieblingskünstlern, vor allem dank "Unorthodox Jukebox", welches sehr viele starke Tracks hatte, aber auch Songs wie "Grenade" oder "Just The Way You Are" sind Neuzeit-Klassiker. Dass er nun vier Jahre gebraucht hat, um ein schwächeres "Uptown Funk" zu kreieren, schockiert mich etwas. Kein Track, den ich öfters hören möchte, sondern eher ein Skip-Kandidat. Ich bete, dass das ein Grower ist, ich war selten so enttäuscht. Knappe 3*

edit: Oha. Endlich! Album-Release sei Dank habe ich mir den Track nun doch noch einige Male reingezogen und mittlerweile gefällt mir das echt gut. Gott sei Dank... rauf auf eine -5*
Zuletzt editiert: 26.11.2016 11:31
**
Eine reinste Katastrophe diese neue Mars Nummer!!
Da kann ich bei bestem Willen nicht mehr als 2* vergeben!!
******
Easily impressed, especially after multiple listens. Somewhat reminiscent of 'Downtown', but still an enjoyable track and one of my favs of 2016 so far.
****
...der Anfang ist schrecklich, dann aber wie Funk aus den 80ern...
**
Für sein Genre vielleicht nicht einmal abgrundtief schlecht, aber ich hasse solche Musik.
****
Das ist eine Verneigung vor Roger Troutman's Funk-Outfit ZAPP - sogar Roger's Talkbox, die anfangs im Stück und später eingesetzt wird, wird zitiert. Ein Track, der Spaß macht und auch eine Geschichte der schwarzen Musik erzählt.
*****
...was der Anfang bedeuten soll, den ich auch nicht so prickelnd finde, wissen nur die Komponisten - was darauf kommt ist wahre Freude und "24 Karat" Spass - so lebhaft und funky wie wir Bruno Mars kennen, kommt er hier daher und dafür mag ich ihn sehr. Der Rhythmus geht in die Beine und weckt alle Geister, die zu wecken sind - da wird doch pure Lebensfreude ausgestrahlt und einmal mehr verstehe ich nicht, wie man schreiben kann, dass man Musik hasst(?)... <3
Zuletzt editiert: 08.10.2016 09:38
*****
Der Track ist bisher definitiv unterbewertet. Auch ich kann ihm nur guten abgewinnen und schon nach dem 2. Mal hören muss ich ihm die 5* vergeben. Macht einfach Spass und man muss sich beinahe dazu bewegen. Ich finds gut und tausend Mal besser als das nervige "Uptown Funk"! Könnte früher oder später sogar die Höchstnote geben ..
*****
This is very catchy, will be another smash hit for him surely. The downside is this embarassing video :-/
****
Also so wirklich weg war Bruno Mars in den letzten Jahren ja nie, auch wenn sein letztes Album einige Jahre zurückliegt. Ich habe bei diesem Song zwei Probleme: Zunächst einmal das völlig unpassend wirkende elektronische Intro, das gerade schlimme Befürchtungen in mir geweckt hat. Und Brunos Blingbling-Getue im Video, das bei ihm eher aufgesetzt und unfreiwillig komisch wirkt. Ansonsten ein schöner Funk-/Hip-Hop-Song, der sofort ins Ohr geht und mir denke ich noch viel Freude bereiten wird.

Der Kritikpunkte wegen bin ich aber hinsichtlich der Bewertung erstmal noch etwas vorsichtig und runde auf eine sehr gute 4 ab.
****

Na ja, so gefällt mir Bruno eher weniger, aber eine 4 liegt drin.
***
Klingt wirklich wie 80s Funk. Gar nicht so schlecht (Intro ist eine Katastrophe - deshalb 1* Abzug)

edit; kann ich nicht mehr hören. Der Song wird viel zu oft am Radio gespielt. Nervt! 3* jetzt.
Zuletzt editiert: 23.12.2016 15:10
****
Ganz okay.
*
*yawn* Totally forgot about this overrated and untalented "artist". Now radio will spam his awful songs 24/7 again.
****
Läuft bei Stefan Raab sicher auf heavy rotation.
*****
Awesome song, can see this being a very big summer hit down here - a la Uptown Funk.
******
Bring on the 80's :)
***
Nicht besser oder schlechter als sein üblicher Schmus; drei Sterne kann ich geben. Im Formatradio wird dieses Lied bestimmt niemanden aufmischen. Aber so was braucht man mancherzeit auch mal.
*****
Ich mags.
****
ja Herr Mars erfindet das musikalische Rad nicht neu mit diesem Track... hebt sich von der gänigen Mainstream des Herbst 2016 aber doch leicht ab, was ihm sicher Beachtung bringt. Gute 4
***
Das hätte ich schon vor 35 Jahre für blöd befunden. Das ist Musik die mir nie gefallen hatt und nie gafallen wird.
**
Die nächste Comeback Enttäuschung.
Von Bruno Mars war ich gerade von sämtlichen Songs aus seinem letzten 2012 Album begeistert.Auch von Uptown Funk!
Doch dass hier.Puh...sehr unterdurchschnittlich für mich.
Grauenhaftes Intro und der Rest des Songs ist 80s Funk nur leider sehr mau produziert,auch dieses Poser-Möchte-Gern Video zum Song macht es eher noch schlimmer.Da gefiel mir Treasure z.b um Klassen besser.
Man kann nur hoffen dass das Album besser sein wird.
Eine Comeback Gurke mehr nicht.Satz mit X dass war wohl nix.
Nach 4 Jahren Pause vom letzten Album eine Megaenttäuschung.
****
gut
***
Auch mich enttäuscht diese neue Single sehr.
****
Kind of funky and quite similar to "Uptown Funk". 3.5
******
Also mir gefällt's sehr, sehr funky. Meine liebe Kamala hat es schön formuliert.

07.01.2017: Mittlerweile bei Hören des Albums klar erkannt, der Song ist 'ne Wucht! 5 => 6.
Zuletzt editiert: 07.01.2017 20:07
****
Recht gute funky Nummer.
****
A mix of Downtown and Uptown Funk, not bad.
*****
Der Song hat mich von Anfang an beeindruckt. Hoffentlich werden die nächsten Songs aus dem neuen Album genauso gut. Ich bin gespannt. 5*
****
4+
****
bruno mars bleibt auf seiner funk-schiene und liefert hier eine astreine funk-perle à la george clinton, teilweise sogar schon fast bootsy collins. diesmal auch ohne die hilfe von mark ronson.
ist groovy, ist catchy, macht spass. 4+
****
...obwohl Funk gar nicht zu meinen bevorzugten Musikstilen gehört, kann mich diese frische Nummer überzeugen...
***
Well it reminds me of Signs if anything. It just lacks the charm which seems to be replaced with try-hardness.
****
This is just awesome, and what I was hoping to receive from him.

This is just so naturally him, and the lines just hit their target like they did in "Uptown Funk", but I actually had a better first impression with this than I did that.

4.25*

Negative Lifter review incoming... :P
**
LOL. True that. ^ :P

If I can say one positive thing it beats Uptown Junk at least.
*****
Abgesehen vom verstörenden Intro ein cooler Song, der einem sofort in die frühen 80er Jahre entführt und an Musik von Kool & The Gang erinnern lässt.

Obwohl noch aktuell, reicht es für meine Jahreswertung; Platz 27.
Zuletzt editiert: 03.12.2016 19:55
***
Gefällt mir nicht.
*
Gefällt mir überhaupt nicht !

Man muss ihm zu Gute halten, dass er nicht wieder mit MARK RONSON gearbeitet hat und ein Derivat von seinem Megahit UPTOWN FUNK rausgebracht hat

aber diese Nummer klingt tatsächlich sehr RETRO. Ist das ein Sample von GRANDMASTER FLASHs THE MESSAGE ?

ich wusste doch, ich habe mich nicht geirrt.

Furchtbar kitschig und ekelhaft diese Nummer
****
Schöner Bass, funkige Grooves und ein paar HipHop-Glanzlichter. Das geht ganz gut ab. Zum Tanzen sicher genial. Aber nur zum Hören lässt mich der Titel relativ kalt.
**
Nix neues für Bruno Mars. Gefällt mir irgendwie, leider, nicht ;( **
***
Nichts besonderes
***
Für mich eher eine schwache BM-Nummer. Kein Wunder, der Song wurde ja von einem Shampoo produziert...
*
Sehr schwach, wie schon Uptown Funk. Das ist nicht der Bruno Mars, den ich mag !
**
gar nicht magisch
*****
starke dance-nummer.
****
It does indeed sound a fair bit like Uptown Funk and Downtown but it doesn't do as much for me as these two songs. Despite having a funky feel to it and somewhat unique sound which is rare to find in the charts nowadays, I find this song a bit boring personally. And yeah, I agree the video is pretty shit.

EDIT: Actually this is pretty cool and I've grown to like it.
Zuletzt editiert: 09.01.2017 15:27
****
ein retro auf die erste hälfte 80er black disco synth funk. nicht schlecht. doch die stupid flesh message macht das ganze video etwas statistenhaft langweilig. der voice effekt am anfang des titels ist besser als der autotune computer kommerz der neuzeit, original
ist eben vocoder oder talkbox . wir hier eingesetzt. eben retro.
Zuletzt editiert: 02.12.2016 22:56
****
Am Anfang fand ich den Song blöd, habe ihn jetzt aber paar mal gehört und er gefällt mir immer besser! Gerade den Refrain finde ich eigentlich ziemlich cool!
****
Ja gefällt mir
*****
Toll!
****
Naja, so ein Song, der klingt wie "Uptown Funk". Nicht gerade originell, aber man kann ihn sich anhören. Allerdings mochte ich sein Zeug vom Anfang seiner Karriere deutlich besser. Knappe 4.
****
It's nice enough, but it isn't exciting coming from Bruno and the heavy vocoder use drowns the song. Very forgettable ultimately.
****
Bruno hat's eigentlich leicht. Alle anderen machen billigsten Dance-Sound und seine Arbeiten stechen immer heraus. Nichtsdestotrotz muss man gestehen wie klug und gekonnt er Musik präsentiert.
****
hört sich gut an
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds