LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Suche das Lied zu der tollen Melodie
Suche Lied (Filmmusik)
Suche 2 Namen von Dancfloorkünstlern...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
881 Besucher und 15 Member online
Members: BitchAloud, drogida007, ems-kopp, gino40300, hcoachcheapest, HennyGay, meikel731, Pottkind, promeus, pwill, Redhawk1, Rootje, tabloidjunkie007, Trekker, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

BRUNO MARS - VERSACE ON THE FLOOR (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:2124K MagicAtlantic
7567-86627-3
Album
CD
18.11.2016
4:2124K MagicAtlantic
7567866272
Album
LP
18.11.2016
MUSIC DIRECTORY
Bruno MarsBruno Mars: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BRUNO MARS
24K Magic
All About You
Billionaire (Travie McCoy feat. Bruno Mars)
Bubble Butt (Major Lazer feat. Bruno Mars, Tyga & Mystic)
Bubble Butt (Remix) (Major Lazer feat. Bruno Mars, 2 Chainz, Tyga & Mystic)
Bubble Butt (Remix) (Major Lazer feat. Bruno Mars, 2 Chainz, Tyga & Black M)
California Gurls
Calling All My Lovelies
Catch A Grenade (The Hooligans Remix)
Chunky
Click Clack Away (Diggy Simmons feat. Bruno Mars)
Count On Me
Dance In The Mirror
Dreamtaker
Faded
Finesse
Get You On The Run
Girl In The Window
Gorilla
Grenade
I Was Only Dancing
If I Knew
It Will Rain
Just The Way You Are
Just The Way You Are (Bruno Mars feat. Lupe Fiasco)
Lighters (Bad Meets Evil feat. Bruno Mars)
Lights
Liquor Store Blues (Bruno Mars feat. Damian Marley)
Locked Out Of Heaven
Long Distance
Lost
Mama's Worst Nightmare
Marry You
Mirror (Lil Wayne feat. Bruno Mars)
Money Make Her Smile
Moonshine
Natalie
Never Close Our Eyes (Adam Lambert feat. Bruno Mars)
Never Say You Can't
Nothin' On You (B.o.B feat. Bruno Mars)
Old & Crazy (Bruno Mars feat. Esperanza Spalding)
Our First Time
Perm
Press It
Rest Of My Life
Rocketeer (Far * East Movement feat. Bruno Mars)
Runaway Baby
Show Me
Somewhere In Brooklyn
Straight Up & Down
Talking To The Moon
That's What I Like
The Lazy Song
The Other Side (Bruno Mars feat. Cee Lo Green & B.o.B)
This Is My Love (Gold 1 feat. Bruno Mars & Jaeson Ma)
Today My Life Begins
Too Good To Say Goodbye
Top Of The World
Treasure (Bruno Mars feat. Pitbull)
Treasure
Turn Around
Uptown Funk! (Mark Ronson feat. Bruno Mars)
Valerie
Versace On The Floor
Versace On The Floor (Bruno Mars vs. David Guetta)
Voices In My Head
Watching Her Move
Welcome Back
We'll Be Alright
When I Was Your Man
Where Did She Go
Young Girls
Young, Wild & Free (Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars)
ALBEN VON BRUNO MARS
24K Magic
Doo-Wops & Hooligans
Doo-Wops & Hooligans + Unorthodox Jukebox
It's Better If You Don't Understand
Unorthodox Jukebox
DVDS VON BRUNO MARS
Funk Engineering
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.48 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Smoothie Bruno gibts sich smoothie - anfangs - dann ein sanfter Midtempo, der instrumental an 80s R'n'B erinnert - der Mann reist einmal mehr in die Vergangenheit.
*****
Oh schön! Nachdem das funky "24K Magic" ziemlich an meinem Geschmack vorbeischrammte, gefällt mir diese von Miraculi bereits gewohnt gut beschriebene R&B-Ballade vortrefflich. Singen kann der Mann einfach. Damit leben zudem meine Hoffnungen für das Album wieder hoch.
*****
Versace ist meine persönliche Lieblingsmarke und meine Erwartungen waren daher sehr hoch!

Zum Glück ist hier keine scheussliche Nummer herausgekommen wie "24K Magic" (Donatella müsste sich fast schämen ihre Kleidung im Video zu diesem Songs zu sehen!)
Eine starke Ballade von Bruno, wie ich ihn mag!

(R.I.P Gianni)
**
Gejaule, sonst nicht
*****
...nach dem beschwingten, erfrischenden 24K Magic kommt Bruno Mars mit einem gemütlichen, lieblichen Titel daher, der mich an die 80er erinnert - für die einen ein Gejaule, für mich ein schön und gefühlvoll interpretiert Song mit feiner Melodie und gut klingender (Orgel/Synth)-Begleitung -...
******
I really enjoy the old school late-'80s/early-'90s influence here. Another great track from Bruno Mars.
****
Nachdem Bruno Mars zuletzt vornehmlich um eine Wiederbelebung des von mir sehr geschätzten Funks bemüht war, bietet er nun wieder eine emotionale Ballade an. Auch die gefällt mir gut, wobei sie außer Brunos Stimme nun nicht allzu viel Spektakel zu bieten hat.

Reicht mir dennoch für eine ganz ordentliche 4.
****
Not that bad. Must say i prefer his up-tempo songs over ballads though.
****
Nicht unbedingt mein Stil, aber dennoch auch für mich anhörbar.
******
Ich liebe es!!! Endlich wieder Bruno Mars!
*****
Sozusagen das "When I Was Your Man" von "24K Magic". Würde mich nicht wundern, wenn das auch gleich die offizielle zweite Single werden würde. Tolle Ballade, teilweise vielleicht ein wenig 'too much' was den Gesang angeht. 5*
****
standart retro produktion , die das feeling nicht ganz aus den 80ern
r and b funk importieren kann. immerhin gelungen. knappe 4. der
beginn mit mars stimme ist mässig.
****
Bruno Mars kann auch Balladen, seine Stimme ist dafür geeignet. Der Song überzeugt mich nicht.
***
Mit dieser Marke lockt er mich nicht.
*****
Another great ballad from the talented Bruno Mars. Pretty awesome for him to try and sustain that 80/90s vibe.
*****
Diese eher kühl arrangiierte Ballade ist mir sofort ins Ohr gestiegen und hat sich auch dort festgesetzt.
*****
Der neue Stevie Wonder ;-)
******
Great track. Just love the sound.
*****
Das ist richtig gute Soul-Musik. Vor allem zu Beginn hört man, dass der Junge gesanglich echt einiges zu bieten hat.
*****
Der Vergleich mit dem jungen Stevie Wonder hat was, southpaw. Klingt ohnehin alles sehr nach den 80er Jahren.
Ja doch, sehr schön gefühlvoll gesungen. Das ist was zum Zungeschnalzen...
******
Fantastisch!!! Was für eine Stimme! Der Refrain ist genial.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds