LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
UK-Charts Singles + Album Charts
lied: uh uh uh ah ah ah
suche Lied
Film
Suche recht neues Französisches Lied...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
296 Besucher und 31 Member online
Members: atypic, BillyBrett, duvpiet, dylan&glenn, Effluvium1, ems-kopp, hannah10, Kamala, keithfromcanberra, lenggeleranto, limi7469, lumlucky, messtef, Musicfreak, Musik-Lover, nirvanamusic87, Oiseau, Ökkel, Olby, remix1970, Rewer, rhayader, soledurn, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, TheMusicCat, ultratop, Werner, Widmann1, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

BROS - I QUIT (SONG)


7" Single
CBS/653000 7



7" Single
CBS Atom 5 (uk)



7" Single
CBS/653000 7



7" Shape
CBS ATOM P5 (uk)



Cover

TRACKS
31.09.1988
7" Single CBS 653000 7 (CBS)
31.09.1988
7" Single CBS Atom 5 (CBS) [uk] / EAN 5099765300079
1988
7" Shape CBS ATOM P5 [uk] / EAN 5099765300000
1. I Quit
3:22
2. I Quit (Acid Drops)
3:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32PushCBS
460629 1
Album
LP
01.03.1988
3:22I QuitCBS
653000 7
Single
7" Single
31.09.1988
Acid Drops3:59I QuitCBS
653000 7
Single
7" Single
31.09.1988
3:33For fuld musik 22EMI
7917.271
Compilation
LP
1988
3:31Summer '89RCA / Arista
STCD 1005
Compilation
CD
1988
3:32The Best OfColumbia
512370 2
Album
CD
06.04.2004
MUSIC DIRECTORY
BrosBros: Discographie / Fan werden
SONGS VON BROS
A Little Damage Done
Are You Mine?
Astrologically
Black And White
Break My Silence
Cat Among The Pigeons
Changing Faces
Chocolate Box
Club Fool
Don't Bite The Hand
Don't Go Loving Me Now
Drop The Boy
I Owe You Nothing
I Quit
I'll Count The Hours
It's A Jungle Out There
Just Another Fear
Leave Me Alone
Liar
Life's A Heartbeat
Love To Hate You
Madly In Love
Money
Never Love Again
Shelter
Shocked
Shot In The Back
Silent Night
Sister
Space
Streetwise
Ten Out Of Ten
The Big Push Overture
The Boy Is Dropped
Too Much
Try
When Will I Be Famous?
You're My Life
ALBEN VON BROS
Changing Faces
Push
The Best Of
The Best Remixes
The Time
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.23 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Nach die drei erste Hits war es für mich ganz vorbei....... und Sie sagte "I Quit"....... aber das war nur einer Jahr Später....
4ter Hit in NL... Oktober 1988 - # 33.
****
...gut...
******
Hammer Song
****
die 4te single war die 4te top 5 nummer, auf b-side sogar im damals angesagten acid sound!
**
was war damals mit mir los?? die CD muss mir jemand untergejubelt haben
******
Super!

Hallo, warum kommen die beiden so schlecht weg bei allen Songs, hätten sie ne Ballade gemacht wärs warscheinlich wieder der Oberrenner, wirklich schade :-((
****
So übel wirklich nicht. Nette Popnummer!
**
Tschüss, Brüder...
***
eine der wenigen schwachen 80's Interpreten, wenngleich richtig schlecht ist das auch nicht gerade
***
Ok pop track.

4th UK top 10. 11 weeks in the UK top 100.

UK#4.
Ireland#23.

132,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 20.03.2016 11:27
*
bedeutungslos
****
Reicht noch für eine 4.
***
Not bad.
**
musikalisch gewohnt dürftiger Popvortrag, sie waren definitv keine Bereicherung für die 80er – 2*...
***
Das war`s dann so ziemlich.
***
... naja ... etwas schwach auf der Brust, das Teil ... weiß für mich nicht, was es eigentlich selbst sein will ... ziemliches Chaos ...
****
Fand ich von den 5 Singles vom ersten Album die schwächste, aber trotzdem noch ein sehr guter Song! Von Bros war nie was wirklich schlecht!
Zuletzt editiert: 06.11.2013 21:34
****
o.k.
*****
Eine etwas weniger bekannte Auskopplung, die ebenfalls zu überzeugen vermochte.
*****
Weitere sehr gute "Push" Single und Top 5 Hit in UK.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2016 Hung Medien. Design © 2003-2016 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds