LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Musikvideo, Teil 4
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
846 Besucher und 30 Member online
Members: 392414, actrostom0, BassGuitarSlide, brasil, Cornwell, Derrick, entorresokath, fkvdmark, Fuchs im Wald, gailcarlyle, gherkin, Hijinx, James Egon, Lefteris, longlou, Lord56, matador, remember, Renejan, ria.kl, Sitting on a cornflake with John, snoopy101, SportyJohn, Trekker, Uebi, ultrat0p, Volker, Werner, wolf82, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BRAULIO - SOBRAN LAS PALABRAS (SONG)


7" Single
Belter 08.585



7" Single
Negram NG 716 (nl)


TRACKS
1976
7" Single Belter 08.585
1976
7" Single Negram NG 716 [nl]
1. Sobran las palabras
3:00
2. A ti que hoy despiertas a la vida
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Sobran las palabrasBelter
08.585
Single
7" Single
1976
3:00Eurovision 76Rec-O-Hit
ROH-701
Compilation
LP
1976
3:00España en EurovisiónRama Lama
RO 52842
Compilation
CD
20.05.2005
MUSIC DIRECTORY
BraulioBraulio: Discographie / Fan werden
SONGS VON BRAULIO
A mi guitarra
A ti que hoy despiertas a la vida
Canto de esperanza
Carmen Mary
Decir adios
Dejalo volver
El amor no sabe contar
El viento de la verdad
Flor de discoteca
La balada del triste despertar
La cerillera
La pu..ra vida
Lo bello y lo prohibido
Mi secreto
Poeta del alba
Sobran las palabras
Una año tal vez
Y ahora que te has ido
ALBEN VON BRAULIO
Lo bello y lo prohibido
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
4+ für Spanien`s Beitrag zum ESC 1976
*****
schöne bombastische Liebes-Ballade, stimmgewaltig vorgetragen wie es Julio Iglesias es nicht besser gekonnt hätte, und trotzdem hat es nicht für mehr Punkte gereicht
******
Eine der besten Grand Prix-Schnulzen, toll gesungen von Braulio und seinen Backgroundsängerinnen damals, aber 1976 waren fast alle Beträge schön, so dass einige gute Titel auch weit hinten landen mußten - leider!
****
so leid ist dieser Beitrag doch gar nicht, der diese schlechte Platzierung rechtfertigt. Zumal die oberen Plätze ja teilweise echt übel sind.
***
Schon sehr schmalzig, Iglesias sen. ist da auch nicht besser -
***
mittelprächtig
***
Im diesem Song finde ich keinen Lichtblick. 3-
*****
Die pompöse Orchestralik ist effektiv bemerkenswert. Auch ansonsten eine passable Powerschnulze, deren Produktionszeitpunkt man jedoch - infolge beträchtlichen Retroflairs - eher in den Sechzigern als im Jahr 1976 ansiedeln würde. In meiner Wertschätzung sich hart im Grenzbereich 4-5 bewegend. Aufgrund des Halbtonschritts ringe ich mich zur Aufrundung durch.
***
Nicht ganz mein Geschmack, aber damit hätter er eigentlich höher landen müssen.
***
wat war denn das für nen hobbit?
braulio beutlin ausm auenland...

naja, lieber geschichte für mittelerde schreiben, als ne erflogreiche story für spanien beim esc.
so soll es sein...
Zuletzt editiert: 06.04.2014 23:07
****
Ich stimme vancouver total zu! Vielleicht wäre das auf Grund der starken Konkurrenz damals auch nicht in meinen Top 10 gewesen, aber drittletzter fande ich ungerecht! ich finde sowieso die Plätze 11-15 schwächer als die letzten 3!
***
"Amor, amor, mi amor"

Ja, hier geht es doch ziemlich schnulzig zu und her, abgerundete 3*…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds