LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
580 Besucher und 15 Member online
Members: 2bambi2, alleyt1989, BeansterBarnes, bryc3, Clinton, kirstenaudrey, Lilli 1, lodeke, Nugs, reroko, SportyJohn, Steffen Hung, thewitness, Tinnie, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

BRAINSTORM [LV] - MY STAR (SONG)


Cover

TRACKS
15.05.2000
CD-Maxi Microphone 8886042 (EMI) / EAN 0724388860420
1. My Star (Original)
3:00
2. My Star (Instrumental)
3:00
3. Ain't It Funny
3:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Eurovision Song Contest - Stockholm 2000Ariola
74321 75524 2
Compilation
CD
12.05.2000
Original3:00My StarMicrophone
8886042
Single
CD-Maxi
15.05.2000
Instrumental3:00My StarMicrophone
8886042
Single
CD-Maxi
15.05.2000
3:0350 Years Of The Eurovision Song Contest 1981 - 2005CMC
0166882
Compilation
CD
21.10.2005
3:03The Very Best Of The Eurovision Song ContestCMC
C 00203-2
Compilation
CD
28.04.2006
3:0360 jaar Eurovisie SongfestivalUniversal
536.087-2
Compilation
CD
01.05.2015
MUSIC DIRECTORY
BrainStorm [LV]BrainStorm [LV]: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BRAINSTORM [LV]
A Day Before Tomorrow
Ain't It Funny
Animals Like Me
Babynight
Colder
Fairytales
For A Better Life
French Cartoon
Gala Komma
Heart's Desire
Hide On The Moon
It Is Easy
Ja tikai uz mani tu paskatītos (Prāta Vētra)
Kitten Who Did Not Want To Give Up
Lapsa (Prāta Vētra)
Maybe
My Daddy Is Talking To Me
My Mission
My Star
Online
She's My Love
Space Detective Story
Spacemuminsh
Thunder Without Rain
Tin Drums
Tonight We'll Dance
Waterfall
Weekends Are Not My Happy Days
ALBEN VON BRAINSTORM [LV]
A Day Before Tomorrow
Among The Suns
Online
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.34 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Genialer Song mit cooler Performance (der Sänger bewegt sich so lustig). 2000 war eindeutig das beste Eurovisions-Jahr!
******
Die lettische Musikszene birgt viele gute Überraschungen. Zum festen Inventar gehören seit über 10 Jahren BRAINSTORM. Auch die neuste CD ("A day before tomorrow") der fünf Letten bietet nordische Melancholie, gepaart mit rührender Verspieltheit und viel Witz. Kraftvoll rockend und melodiös perlend. Die Band veröffentlicht ihre CDs übrigens nach wie vor auch auf Lettisch, unter dem lettischen Namen PRATA VETRA. Siehe im wewewe: brainstorm.lv
******
Excellent!!!
******
Für die wirklich starke, herrlich verspielte Melodie und den flotten Song gibt's auch von mir eine 6 für Brainstorm. Ein ganz starker GrandPrix-Beitrag und eines mehrerer Highlights des Jahrgangs 2000.
*****
Nice song, nice act. Peaked at # 3 in my charts, July 2000. Pity BrainStorm did not really make it in Europe. They had some more trouble when one of the band members died recently ...
Zuletzt editiert: 02.09.2004 00:47
**
Na ja, da hab ich wohl etwas verpasst, denn dieser Song ist mir nicht in Erinnerung, und beim heutigen Anhören weiss ich auch, weshalb: einfach nichts Spezielles. Langweilig!
****
Spezielle Stimme, netter Titel. Der 3. Platz war wohl etwas zuviel des Guten, später sollte Lettland noch größer rauskommen.
******
Mein absoluter Favourit beim ESC 2000. Höre ich heute zwar deutlich weniger als damals, aber dennoch erinnere ich mich immer wieder gerne daran. Der Sänger war toll - auch später als Moderator. Sehr charming und cute! ;)
19.05.2006 19:07
Hannes
germancharts.com
****
Große Überraschung in 2000 beim ESC - fand den Auftritt gut damals, aber der Song hält dann doch nicht alles.
***
3+, ich kann eure Begeisterung in keinster Weise teilen. #3 mit 136 Pkt..
*****
fand Auftritt des möchtegern Oasis aussehenden Sängers nicht so geglückt, den Titel war auch mein Favorit beim ESC 2000
**
albern und peinlich - langweiliger Song
***
Abgerundet. Außerdem: Komische Type mit eigenartigen Bewegungen auf der Bühne; nich' mein Fall.
******
Mir gefiel dieser Song am Besten, auch das Video finde ich gut verspielt und für den Frühling geeignet!
******
mit das beste, was jemals an einer ESC endausscheidung teilgenommen hat
**
Kann die Begeisterung weder für den Titel noch für die Gruppe nachvollziehen.
Ich find's nervig.
****
hübsch.
**
komischer titel: gibt nicht kalt und nicht warm. außerdem komischer auftritt beim esc

******
absolut eingängig,eine echte Perle
Zuletzt editiert: 28.04.2008 05:09
****
auch besser als der Siegertitel
*****
Ach, war das schön damals. Hätte ich gern als Sieger gesehen, aber immerhin bewies es, dass es auch ohne halbnackte Tänzerinnen und dümmlichen Discobeat für Top3 reichen kann. Und dass es doch nicht ganz dem Masengeschmack entspricht ist ja auch irgendwie beruhigend. Egal, ich habs immer noch in guter Erinnerung.
****
überdurchschnittlich
****
Gar nicht mal so übel.
*****
Ganz nett und damit verdienter dritter Platz beim ESC 2000. 5-
****
sympathisch präsentierter ESC-Beitrag von 2000 der lettischen Band, hiermit auf dem Bronzeplatz gelandet - klar besser als der lausige CH Beitrag - 4+...
****
Hört sich nicht schlecht an.
***
kann ich wenig mit anfangen. noch 3*.
****
ganz ok
****
Schönes Debüt für Lettland mit einer guten Band und ihrem sehr sympathischen Frontmann, der sich als echter Bewegungslegastheniker auf der Bühne zeigte. Exzellenter dritter Platz mit 4x 12 Punkten.
***
Knappe 3, jenseits meines Geschmackes.
****
Ziemlich harmlos, aber halt ebenfalls sehr nett. Überraschend weit vorne gelandet.
***
...weniger...
*****
ESC 2000 - Latvia

Good
****
der war nett
*****
Verdammt sympathisch vorgetragen und auch eine schöne Melodie. Knappe 5*
*****
Der Song an sich ist nett, aber ich finde den Auftritt des Sängers doch sehr sympathisch und selbstironisch. Reicht mir in diesem schwachen Jahr für eine ganz, ganz knappe 5.
****
Dritter Platz für diesen doch ziemlich durchschnittlichen Track aus Lettland? Sachen gibt's..
****
...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds