LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: 392414, actrostom0, Alxx, Besnik, Chuck_P, Felix23, lifetec1, Lilli 1, Nikkershaw, zyquast2

HOMEFORUMKONTAKT

BLUE FICTION - WHEN THE GIRL DANCES (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Blue FictionBlue Fiction: Discographie / Fan werden
SONGS VON BLUE FICTION
When The Girl Dances
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein sehr schönes Stück, windet sich leicht durch die Gehörgänge.
*****
Dance anno 1996 auf 127 BPM, im - man höre und staune - 5/4-Rhythmus! :)<br>Also zum Dazu-Tanzen etwas gewöhnungsbedürftig!<br>Das Album hiess "SHARING A DREAM".<br><br>Die Lead Vocals gefallen mir besonders - das ist Heather Sacks, die schon bei einigen Projekten in den 90ern im Background mitgesungen hat.<br>
Zuletzt editiert: 18.06.2008 19:16
*****
Auch ich finde den Song sehr schön. Eingängige Melodie.
***
Anhörbar, haut mich aber nicht vom Hocker.
****
Durchschnittlicher Dance-Titel, den man sich ganz gut anhören kann.
****
aufgerundete 3.5 für diese 90’s Dance-Scheibe…
*****
Kannte ich garnicht, aber der Song gefällt auf Anhieb, schliesse mich da meinen Vorrednern an! Hätte auf jeden Fall eine bessere Chart-Platzierung verdient gehabt, vor allen Dingen wenn man bedenkt mit wieviel Trash die Charts damals schon überflutet waren!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.25 seconds