LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Album #1-Titel
Lied Suche / Musikvideo
Musik-Bücher/Flohmarkt
No.1-Alben USA ab 1956 Cover-Galerie
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1249 Besucher und 7 Member online
Members: 89knowles, Hannes, hirkenhagelij, jones, KingBandicoot, thewitness, Tommiboy72

HOMEFORUMKONTAKT

BLACK BOX - FANTASY (SONG)


CD-Maxi
Polydor 879 089-2 (de)



CD-Maxi
Deconstruction PD 43896 (uk)



7" Single
Polydor 879 088-7 (de)



12" Maxi
Carrere 9240 (fr)


TRACKS
1990
CD-Maxi Polydor 879 089-2 [de] / EAN 0042287908921
1. Fantasy (Club Mix)
7:20
2. Get Down (Rap Mix)
6:43
3. Black Box feat. "Stepz" - Get Down (Rappapella)
3:00
   
1990
CD-Maxi Deconstruction PD 43896 (CBS) [uk] / EAN 5012394389628
1. Fantasy (Remixed Edit)
3:49
2. Black Box feat. "Stepz" - Get Down (Rap Mix)
6:45
3. Fantasy (Remixed 12")
7:14
   
1990
7" Single Polydor 879 088-7 [de] / EAN 0042287908877
1. Fantasy
3:44
2. Black Box feat. "Stepz" - Get Down (Rappapella)
3:00
   
1990
12" Maxi Carrere 9240 [fr]
Side A
1. Fantasy (Club Mix)
7:20
Side B
2. Ghost Box (LP Mix)
4:00
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Club Mix7:20FantasyPolydor
879 089-2
Single
CD-Maxi
1990
Remixed Edit3:49FantasyDeconstruction
PD 43896
Single
CD-Maxi
1990
Remixed 12"7:14FantasyDeconstruction
PD 43896
Single
CD-Maxi
1990
5:15DreamlandPolydor
843 472-2
Album
CD
01.05.1990
3:19The Hit Pack (74 Minutes Of Chart Music)CBS
COMP CD1
Compilation
CD
10.12.1990
Club Mix7:20FantasyCarrere
9240
Single
12" Maxi
1990
3:44FantasyPolydor
879 088-7
Single
7" Single
1990
3:44Alf's Super Hitparade [1990/3]Polystar
845 285-2
Compilation
CD
1990
3:38Top 13 (Extra) 16 Top Hits Extra-AusgabeTop 13
77 161 8
Compilation
CD
1991
3:49Wiggle'N'Sweat '91BMG
STCD1012
Compilation
CD
1991
3:44Turtles Power Hits 2EastWest
9548-30530-1
Compilation
LP
1991
3:44Sahnestücke '91 - Die besten internationalen StückePolystar
515 064-2
Compilation
CD
1991
5:08Dance ClubColumbia
468231 1
Compilation
LP
1991
5:14Hot And Fresh [1991/1]Ariola
354 170
Compilation
CD
1991
5:15Party Classic-HitsSony
986241 2
Compilation
CD
2000
MUSIC DIRECTORY
Black BoxBlack Box: Discographie / Fan werden
SONGS VON BLACK BOX
A Positive Vibration
Acid One (Starlight)
Bright On Time
Bright On Time (94 Remixes)
Dreamland
Everybody Everybody
Everybody Everybody (2007 Benny Benassi Remix)
Fall Into My Love
Fantasy
Get Down (Black Box feat. "Stepz")
Ghost Box
Hold On
I Don't Know Anybody Else
I Got The Vibration / A Positive Vibration
Megamix
Megamix (Lelewell + Black Box)
Native New Yorker
Not Anyone
Numero Uno (Starlight)
Open Your Eyes
Ride On Time
Ride On Time [2003]
Rockin' To The Music
Strike It Up
The Total Mix
Think It Over
ALBEN VON BLACK BOX
Dreamland
Hits & Mixes
Positive Vibration
Remixland
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 85)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
schön
*****
...sehr gutes Cover....
*****
sehr gutes Cover, jawoll
*****
Ich wusste natürlich dazumal nicht, dass es ein Cover war. Für mich bis heute der beste Song von Black Box, obwohl ich eben gerade etwas Mühe hatte, mir den Song wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ruhig und schön.
*****
Black Box Rulz!!
Hammerstimme!!
26.04.2004 10:45
LarkCGN
germancharts.com
*****
Jaaa echt gutes Cover ... Martha Washs Stimme ist einfach genial! Das Original stammt von Earth, Wind & Fire (das Original bleibt trotzdem unerreicht). Leider wurde die gute Sängerin auch hier wieder nicht erwähnt ... wobei sie ja eigentlich "the main attraction" hier ist. So fand ich House auch noch gut ...
*****
Genau, kein Abstieg vom Original zu dieser sehr guten, leichten Version.
****
...noch eine vier...
*****
Dieses Cover gefällt mir besser als das Original von Earth, Wind & Fire.
***
weniger...
****
fast gleich gut wie das Original
*****
In der Tat ein würdiges Cover. Very nice, diese groovigen 96 BPM, flüssig & melodiös, im Club-Mix noch versetzt mit dem Panflötchen und Piano-Elementen gegen Schluss. Ganz schönes Teil vom Black Box-Mastermind Daniele Davoli (DJ Lelewel)
Zuletzt editiert: 11.03.2008 07:40
***
WENIGER
*****
Sehe gelungene Coverversion !
*****
Gut gemacht! Aufgerundete 5.
******
....super....
*****
Gut.
****
von all ihren hits, die einzig übriggebliebene die heute genauso gut wie damals ist. und das liegt wohl daran das es ein cover von E,W & F war!
***
geht so
****
Gutes Cover EWF sind aber bei weitem besser
******
Boah! Supergenial. Kenne das Original nicht, aber das ist sackstark... habs gehört auf Dimitri From Paris In The House Of Love...
*****
überzeugt als Gesamtwerk
******
Genau - ein fantastischer Dancefloor-Hit, bei dem alles passt: Lockerer Rhythmus, eingängige Melodie, stimmiges Arrangement, starker Gesang. Ein unvergängliches Werk.
****
Nicht übel,haut mich aber nicht um.
******
gut gelungenes Cover
****
gutes cover. 4plus!
Zuletzt editiert: 21.08.2012 19:27
***
Mid-Tempo Nummer von Black box.
Geht so...........
***
Durchschnitt, mehr fällt mir dazu nicht ein.
***
...schwach...
****
Schon okay, aber von 5* weit entfernt.
****
Gelungene Coverversion, gar keine Frage.
****
4+
Eigentlich eher "untypisch" für Black Box dieses Cover, aber doch widerum ganz nett.
****
Da halte ich es (wie so oft) mit Bandito. Wirklich sehr nett und auch schön gesungen, aber mehr als 4 Sterne sind nicht drin. Mir fehlen da, trotz des schönen Refrains, einfach die Emotionen oder irgendetwas Besonderes, dass einen berührt.
****
Jaja, Durchschnittliches Liedchen.
*****
5.5
***
Repetative song but OK
Zuletzt editiert: 16.03.2008 14:31
*****
gut
*****
Nett gemachtes Cover, hier hat man das Original nicht verschandelt. In UK eine 5 und in D. eine 16 als Peak. 5 Sterne sind noch OK.
****
Hat mir ebenfalls gefallen.
****
gut tanzbar zu dieser zeit
***
passabel 3+
****
gute 4*
******
Sehr gute Coverversion. Erinnert mich auch tatsächlich an die Zeit, als der Song noch im Radio lief.
****
Netter Coversong
******
sehr gutes Cover, weil zeitgemäße Fassung.

02.04.2012: Dazu kommt noch die tolle Stimme!
Zuletzt editiert: 02.04.2012 19:16
****
Not bad...
******
Sehr schön!
*****
schön groovende Dance-/House-Scheibe aus 1990 - 4.75...
*****
Für mich ging das ganze schon eher in Richtung R'n'B denn House. Ich kenne auch das Original von Earth, Wind & Fire nicht. Egal, denn der Song ist gut.
****
oh i used to love this song! didn't realise it was by black box!
***
mittelmäßig
****
Gelungenes Cover
****
Good track.
*****
sehr gut!
****
Gelungenes Cover und schöne Single von Black Box. Diesen respektvollen Umgang mit Originalen hat der Großteil der Szene danach leider verlernt.
****
Kommt nicht an das Original ran. Die Stimme reisst es dann noch raus.
***
Decent song.
*****
Martha Wash gibt gesanglich alles, und die Arrangements sind weit weniger nervig als bei vielen anderen Eurodance-Nummern aus der Zeit.

Trotzdem kommt es nicht an das EWF-Original ran.
*****
Sehr schöne Nummer, da gibt's gar nix zu meckern!
****
Doch, das ist angenehm. Ich mag den Sound.
*****
guter song
****
ein gutes Cover, das ich aber doch eher zu den überflüssigen Covern rechnen möchte - wenn man Earth, Wind & Fire kennt, braucht man das eigentlich nicht unbedingt...
*****
The second best track from Black Box. Great vocals from Marsha Wash (of It's Raining Men fame) who is the real vocalist, not the French model on the video clip.
I also find this to be better than the Earth, Wind & Fire original.
*****
Damals wusste ich noch nicht, das es ein Cover ist. Finde es sogar einen ticken besser als das Original. *5+
******
6 stars
****
Martha singt einen EW&F Klassiker auf leichten sommerlichen House-Beats - das klingt angenehm - stimmlich ist sie natürlich ein ähnliches Kaliber wie es Loleatta Holloway auf RIGHT ON TIME.
****
Ein sehr angenehmes Cover, natürlich auch wieder toll gesungen. Dennoch ist das Original noch eine Spur besser. 4+
*****
Elegante Coverversion, souverän von Martha Wash intoniert.
******
Dito Alphabet, nur mit dem Unterschied das ich die volle Punktzahl gebe! IRL #3, IT #22
****
recht gutes Earth, Wind & Fire-Cover
*****
Gut gelungenes Cover.
******
I thought they only had one hit!
Awesome track!
*****
Ich mag nur in den seltensten Fällen Cover-Versionen. Diese hier gehört zu den "seltenen Fällen". Sehr schöner ruhiger Beat und eine fantastische Martha Wash.
Zuletzt editiert: 27.08.2017 21:13
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds