LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
Suche Film, Teil 2
Bitte helfen Sie mir die Originalver...
Wie findet ihr Bushido?
Spanischer Song
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1010 Besucher und 26 Member online
Members: !Xabbu, 392414, austinpowell, bulion, Cheetah, gailcarlyle, GavinScott, gherkin, Hijinx, hugo1960, Hzi, Kirin, klamar, longlou, Meglos, meikel731, mike69graz, nirvanamusic87, patrickadriaensen, Rewer, rpydroryo, RUDI RUWISCH, schlagerwerni, SportyJohn, staetz, waldek

HOMEFORUMKONTAKT

BIRDY - WORDS AS WEAPONS (SONG)


CD-Single Promo
14th Floor / Atlantic -


TRACKS
31.03.2014
Promo - CD-Single 14th Floor / Atlantic - (Warner)
1. Words As Weapons (Radio Edit)
3:41
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59Fire Within14th Floor / Atlantic
2564642042
Album
CD
20.09.2013
3:59Fire Within [Deluxe Edition]14th Floor / Atlantic
2564642040
Album
CD
20.09.2013
3:59Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2014 Vol. 1Warner
5054196-1187-2-3
Compilation
CD
28.03.2014
Radio Edit3:41Words As Weapons [Promo]14th Floor / Atlantic
-
Single
CD-Single
31.03.2014
3:59Megahits 2014 - Die ZweitePolystar
06007 5350791 9
Compilation
CD
04.04.2014
3:59100% Hits 2014, Vol. 1Warner
5419615222
Compilation
CD
11.04.2014
4:00Bravo Hits 85Polystar
060075351212 (8)
Compilation
CD
02.05.2014
4:00Bravo Hits 85Polystar
060075351207 (4)
Compilation
CD
02.05.2014
3:42Life Is Music 2014.1Warner
2564631746
Compilation
CD
09.05.2014
MUSIC DIRECTORY
BirdyBirdy: Discographie / Fan werden
SONGS VON BIRDY
1901
All About You
All You Never Say
Beating Heart
Beautiful Eyes
Beautiful Lies
Best Shot (Birdy & Jaymes Young)
Comforting Sounds
Deep End
Dream
Farewell And Goodnight
Fire And Rain
Give Up
Growing Pains
Hear You Calling
Heart Of Gold
Home
I'll Keep Loving You (David Guetta feat. Jaymes Young & Birdy)
I'll Never Forget You
Just A Game
Keeping Your Head Up
Learn Me Right (Birdy with Mumford & Sons)
Let It All Go (Birdy + Rhodes)
Lifted
Light Me Up
Lights
Lost It All
Lucky Star
Maybe
No Angel
Not About Angels
Older
People Help The People
Save Yourself
Shadow
Shelter
Shine
Silhouette
Skinny Love
Standing In The Way Of The Light
Start Again
Strange Birds
Take My Heart
Tee Shirt
Terrible Love
The A Team
The District Sleeps Alone Tonight
The Same
Unbroken
What You Want
White Winter Hymnal
Wild Horses
Wings
Wings (Acoustic)
Winter
Without A Word
Words
Words As Weapons
Young Blood
ALBEN VON BIRDY
Beautiful Lies
Birdy
Fire Within
Live In London
NRJ Sessions
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.08 (Reviews: 37)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
"But your blades don't hurt when you have no fear..."

Ich habe mir sehr viel von diesem Song erhofft, grösstenteils wegen dem Titel...
Meine Erwartungen wurden erreicht, ein fantastischer Song!
Die erste 6* von mir für die talentierte Birdy :D
******
Da tickten wir wohl gleich, denn auch ich hatte irgendwie aufgrund des Titels grosse Erwartungen. Diese wurden zum Glück sogar übertroffen, eine wirklich ausgezeichnete und wunderschöne Ballade. -6*
******
Hahaha, auch mir ging es genauso. Vielleicht liegt es daran, dass im Titel "Weapon" vorkommt, ebenso wie im neuen tollen Maria-Mena-Album. Wahrscheinlicher liegt es aber daran, dass "Words As Weapons" alleine schon viel aussagt, da ist es kein Wunder, dass diese Ballade sehr melancholisch geworden ist.

Hier gibt es für mich keinen Anlass, den schönen Schnitt zu zerstören - auch für mich die Höchstnote für diese Gänsehaut-Nummer!
******
Brilliant!
****
gut
*****
...eine wunderschöne Gitarrenballade mit sehr besinnlichem Text - bewundernswerte Interpretation der jungen Sängerin -...
*****
Schöne Ballade, aber für eine 6 fehlt mir der Gänsehautmoment!
****
Nice track! Yet again she sounds much more mature than how old she is.
*****
Etwas gehudelte Gitarrenklänge. Aber insgesamt von Melodie, Gesang, Arrangement und Text her sicher Oberklasse.
*****
Normally women do that :-p

Klasse Song.
****
0815
*****
Ballade mit Streichern, Piano und Gitarre - Kaminfeuerstimmung kommt auf, knapp aufgerundete 4.5…
******
Sowohl instrumental, als auch vom Aufbau und Gesang her: beeindruckend! Klare 6.
*****
Ruhig, bedächtig und doch eingängig.
*****
Really nice effort. Good vocals too.
****
It's very nice.
******
Wunderschön!
****
Ganz gut
*****
Musikvideo heute gesehen und da sieht man das sie auch anders kann!

Finde das Video zwar überragend, aber das Lied kann mich noch nicht ganz erreichen, vielleicht braucht es noch ein paar Anläufe!

Gefällt mir jetzt besser, sie war natürlich klar am besten beim Echo und den Preis selbstverständlich gewonnen!
Zuletzt editiert: 09.04.2014 13:00
*****
Als ich das Video sah bekam ich fast Angst. Aber da sieht man, dass sie eben auch anders kann. Finde ich von dem her eigentlich gut. Auch der Song ist gut, hat mich zwar noch nicht ganz überzeugt aber mal sehen. Für das Radio mehr als geeignet. Kommt aber bei weitem nicht an "Light Me Up" heran. Aufgerundete 4.75

Edit: Mittlerweile sinds etwa 5.25, also abgerundet auf 5*. Jedoch gefällt er mir immer mehr. Braucht aber Zeit, wie sonst kein anderer Birdy Song..
Zuletzt editiert: 19.04.2014 00:58
*****
Gute Nummer von ihr.
*****
Schöne Nummer !
****
...durchschnittliche vier...
******
Sehr Gut
****
Recht schön, aber maßlos überbewertet.

Im übrigen, ja, Frauenworte..hui.
******
Wunderschön.
****
Zeker een leuk nummer, maar dat er zoveel 5 en 6 sterren moeten worden gegeven? Gewoon een prima nummer, maar niet meer.
******
brilliant. fantastisches Lied! glasklare 6*
****
Eine schöne, emotionale Ballade, die mich aber nicht ganz so "ins Herz getroffen" hat wie "People Help The People". Eine sehr gute 4 deshalb.
****
...gut...
*****
Gute und tief reichende Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2016 Hung Medien. Design © 2003-2016 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds