LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
LP-Hitparade der "Schallplatte" 67-70
Aktuelle 50
Sound mit geilem Beat (Hip-Hop, R'n'B)
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
549 Besucher und 22 Member online
Members: Alphabet, bluezombie, DaveNT, felice10, fleet61, Ghost_Of_Download, gino40300, jan256, JuanniiLove, louboutinsspike, matador, Monty Monty, odiraonwughalu, Pottkind, Raveland, rpydroryo, Sandy78, Snormobiel Beusichem, sushi97, TonSchipper, ultrat0p, womamail

HOMEFORUMKONTAKT

BIBI H. - HOW IT IS (WAP BAP...) (SONG)


Cover


CD-Single
Warner 5054197-6983-2-3


TRACKS
05.05.2017
CD-Single Warner 5054197-6983-2-3 (Warner) / EAN 5054197698323
1. How It Is (Wap Bap...)
2:57
2. How It Is (Wap Bap...) (Instrumental)
2:57
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57How It Is (Wap Bap...)Warner
5054197-6983-2-3
Single
CD-Single
05.05.2017
Instrumental2:57How It Is (Wap Bap...)Warner
5054197-6983-2-3
Single
CD-Single
05.05.2017
MUSIC DIRECTORY
Bibi H.Bibi H.: Discographie / Fan werden
SONGS VON BIBI H.
How It Is (Wap Bap...)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.72 (Reviews: 40)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
YouTube-Schminkpüppchen Bibi geht in die Musik - klingt gleich schon mal von der Grundvoraussetzung her wenig versprechend. Was ich aber erwartet habe, war wenigstens ein echtes Trash-Feuerwerk, stattdessen ist dieses Liedchen hier für meine Begriffe einfach irrsinnig dröge und künstlich geraten. Ich könnte kaum gelangweilter sein.
*
Von Schminken und Schminktipps verstehe ich nichts. Dazu kann ich nichts sagen. Singen kann die gute auf jeden Fall überhaupt nicht. Daneben ist der Song äußerst langweilig und hat einen total dümmlichen Refrain.
*
Dem Infantilismus muss entgegengetreten werden.
***
BibisBeautyPalace rules! Auch ein Rollenmodell.
*
Kopf meets Tisch - was für ein schauriges Verbrechen.
****
Geht einigermaßen
****
Innert zwei Tagen schon über 17 Millionen Klicks auf Youtube, jedoch mit 1,4 Millionen Dislike gegenüber 240,000 Likes. Keine Ahnung wer sie ist, aber ich denke damit tat sie sich sicher keinen Gefallen, auch wenn es wohl (hoffentlich!) ironisch gemeint war. Immerhin mal auch ein deutscher Künstler welcher viral geht...

...und, nun das schlimmste: Es ist so schief, dass ich es schon fast wieder gut finde. Immerhin putzig genug für eine 4*, aber damit muss ich wohl auch meinen Musikgeschmack in Frage stellen.
****
Die Person könnte egaler kaum sein und wird somit nicht bewertet.

Song ist eigentlich angenehm, auch wenn man sowas schon 1000 mal gehört hat. Gute 3* reichen hier aus.

Oder auch 4*, weil ich damit ein wenig angefixxt wurde. Freundlich.
Zuletzt editiert: 30.05.2017 17:03
**
Eigentlich müsste man sich aufregen über diesen dreisten Diebstahl bei Lenka's "The Show". Aber da Bibi nicht singen kann und selbst die Produktion dieses Liedchens einfach nur lächerlich ist, gibt's sogar einen Mitleids-Stern!
**
Wow.
******
Trash Hit des Jahres. Ab in den Bierkönig mit ihr.
***
Irgendwie zur Zeit das beste Gegenmittel für das Marionetten-Theater von Xavier und seinen Hampelmännern ... same old shit ...
****
Etwas trashig, aber sympathisch ist diese aktuelle Nummer - der leichte, lässige Esprit dieser Nummer tut im Übrigen erst dann so richtig gut, wenn man manchen anderen Song, der aktuell die Runde macht, damit vergleicht. Dürfte außerdem sowohl SWR 1 als auch SWR 3 und SWR 4 bevölkern - das schafft auch nicht jeder Song; danke für den Tipp!
*
Ach du SCHEISSE. Was ist das denn? Soll das Musik sein? Ich lach mich Weg (: Schade das man nicht "Null" Sterne vergeben kann für so einen Musikalischen Brechreiz. Kotz, Brech,Würg.
**
Ich lebe noch. Das is schon viel wert, würde ich meinen :D
**
Da kann sie nächstes Jahr bei DSDS in der Jury dabei sein. Sie ist jetzt eine ausgewiesene Musikexpertin.
Nein, Warner-Music hat für Bibi viel Geld springen lassen. Platz 9 in de und schon hat es sich ausgezahlt. Damit ist sie viel besser platziert wie die DSDS-Marionetten (Die vierte ist erst gar nicht in den Charts). Wer soviele Fans hat, dem kann es egal sein wieviele Dislike gegen stehen. Wird in der zweiten Woche bestensfals noch im unteren drittel - wenn überhaupt - in den Charts sein. Das wars dann. Es werden keine Radiostationen diesen Schrott spielen. Auch weil die Zielgruppe warscheinlich kein Radio hört. 1000 mal gehört, 100 mal interessanter...
**
also, da ist fast jede Bohlen-Produktion schlechter...
**
Ihre Stimme tönt zwar süß, ich bezweifle aber ob das ihre Richtige ist.
Die Melodie ist austauschbar und belanglos, reicht für eine 3.
Der Text aber ist schrecklich, vor allem da jemand anders dafür bezahlt wurde. Sehr einfaches Primarschulenglisch.
Auch für den Inhalt ist Bibi einfach keine authentische Repräsentantin, schließlich hat sie viel Geld und ist in einer intakten Beziehung.
Naja, immerhin schadet es niemandem und wenn der Song zumindest einigen eine Freude bereitet hat er seinen Zweck ja erfüllt.
****
Keine Ahnung was mit euch allen los ist, dass ihr ein Lied nur aufgrund der Meinung anderer so dermaßen schlecht bewertet.

Dieser "Sunshine Pop" (oder wie man es klassifizieren kann) gefällt mir bestimmt besser als einiges was gerade im Radio läuft.
Und jeder kann mit ein bisschen Übung singen, damit meine ich auch Bibi.
Aber warum sie bei How It Is so markant monoton singt ist mir auch ein Rätsel.

Und das Musikvideo ist wirklich total albern.
Am meisten stört mich dieser sinnlose, zu lange instrumentalische Breakdown nach der zweiten Strophe...
Und ja ich habe auch schon beim ersten mal eine Ähnlichkeit zu "The Show" von Lenka rausgehört.

Aber 4* hat es/sie sicher verdient.
*****
Passt!
******
Alles richtig gemacht, so funktioniert das heute!
***
Die Melodie, das Liedchen an sich ist doch ganz nett.
Aber singen kann sie halt nicht.
***
Es gibr schlimmeres. Geht so.
*
Furchtbar! Singen kann das Mädel auch nicht!
*
furchtbar!
****
Total herzig, verstehe die unnötige Schlechtmacherei nicht.

"Nur aus reiner Profitabsicht gemacht" - und Lady GaGa spendet ihre Einnahmen der Caritas, oder wie?
****
Genau, sehe ich auch so. Hübscher Feel-Good-Song, der mich entfernt immer an "Lemon Tree" von Fool's Garden erinnert. Schade, dass das offenbar kein Hit hierzulande wird. Abgerundete 4.
*
mein Frage: bei wieviel Grad muß ich mir mein Hirn frittieren lassen, damit ich dieses Gedudel gut finde? Wenn Falco gerülpst hat, dann war das schon um Lichtjahre musikalischer.....
*
Grausam
*****
verstehe diesen ganzen negativ hype wieder nicht.
ganz normales süßes liedchen. mehr nicht. weniger auch nicht.

aber ist eben so, wenn sich menschen von den trieben leiten lassen und dem trend hinterherrennen möchten.
sich schnell mal der masse anschließen...
***
Ähm, ja. Ich schließe mich hiermit ebenfalls der verblendeten, meinungsbefreiten Masse an und gebe aus Prinzip eine schlechte Bewertung ab.

Nicht etwa deshalb, weil Bibi H. gesanglich völlig unbegabt ist. Oder deshalb, weil der Text absolut sinnbefreit ist. Und sicher nicht deshalb, weil die Melodie nicht nur äußerst simpel, sondern auch noch von Lenkas "The Show" abgekupfert ist.

3-
***
...wenn man sich über alles was geklaut ist, aufregen würde, könnte man kaum noch Musik hören - und nur mal aus Prinzip das kindliche Gesäusel (ist es evtl. gewollte Berechnung?) schlecht zu bewerten, mag ich gar nicht - es gibt Schlimmeres...
***
I know I shouldn't expect much of the YouTube hivemind considering that it's made up of kids who don't realise they're kids, but crikey, they get worked up on the stupidest things.

For the uninformed, this song is by a German YouTube blogger who is 'popular', by which I mean extremely unpopular, and it's an incredibly mundane song with a remarkably stock beat. The song quickly became one of the most disliked videos of all time. Yes, it's not very good, but it's another case of an arbitrary bandwagon that feels misplaced on the outside looking in. As has been noted, this gets ridiculed senselessly while Bruno Mars & Jason Mraz go multi-platinum with the same nonsense. Or how the same reddit comment that would shoot to the top of the thread, would be endlessly downvoted if people saw it with a negative score first. The lesson is to apply proper reasoning and not just jump onto what's most convenient. If you don't ever challenge your perspective, it'll never change.
***
Das Lied ist richtig schlecht aber irgendwie ist es lustig wenn es viele singen.
***
...weniger...
**
Och nee und normalerweise liebe ich es, Songs zu analysieren..
Text ist belanglos, sinnlos, viiieeel zu kitschig und "I feel so fat"?!? EHRLICH?? Oder "My boyfriend quit, I'm almost dead"... ok ich verstehe ja, dass man down ist, nach einer Trennung, aber.. *seufz*
Und das hat sie ja nicht mal selber geschrieben oh man.. also wo kann ich ihr noch Punkte geben?
Die Melodie ist zumindest ok, irgendwie süsslich, oder besser gesagt, Hintergrundmusik für Youtube Videos. Gesang ist absolut nicht besonders, aber passt zumindest zur Melodie.. ja gut 2* vielleicht irgendwann 3, wenn ich sehr grosszügig bin. (wohl eher 1 als 3 *nachdenk*)
*
Wo sind die 0 Sterne?!?!?
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds