LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
USA Singles Hot 100 von 1955 bis heu...
Urheberrecht Deutsche Charts
ABBA Teil 1
Episode aus "Ein Fall für zwei" gesu...
Suche recht neues Französisches Lied...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
558 Besucher und 24 Member online
Members: AquavitBoy, Bruce13b, DaredevilC, gherkin, hennes66, Hijinx, jurgen dm, Mark1984, otis, Priyange, remember, rpydroryo, Schiriki, Sean-Paul1, Snoopy, Snormobiel Beusichem, southpaw, SportyJohn, Steffen Hung, Svenergy, the_ooo, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

BEVERLEY CRAVEN - PROMISE ME (SONG)


7" Single
Epic 655943 7 (nl)
3" CD-Single
Epic 655943 1



Cover

TRACKS
1990
7" Single Epic 655943 7 (Sony) [nl] / EAN 5099765594379
1. Promise Me
3:35
2. I Listen To The Rain
2:55
   
1990
3" CD-Single Epic 655943 1
1. Promise Me
3:35
2. I Listen To The Rain
2:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Beverley CravenEpic
467053-2
Album
CD
31.12.1990
3:35Promise MeEpic
655943 7
Single
7" Single
1990
3:35Promise MeEpic
655943 1
Single
3" CD-Single
1990
3:34The Hits Album 90 Volume 2CBS
467789 2
Compilation
CD
1990
3:37Can't Stay Away From You - Moments Of LoveArcade
01 5970 61
Compilation
CD
10.06.1991
3:35The Greatest Hits Of 91 Volume OneTelstar
TCD A 2536
Compilation
CD
01.11.1991
3:34KuschelRock 6Columbia
COL 472 444 2
Compilation
CD
23.09.1992
3:37Prinzessin FantaghiroWarner
9548-34006-2
Album
CD
08.12.1995
3:38Power Of PopZounds
CD 2700000071 D
Compilation
CD
1999
3:36Pure Voices 2EVA / Virgin
8101602
Compilation
CD
13.04.2001
3:40De Pré Historie 1990EVA
74321 85644 2
Compilation
CD
04.06.2001
3:38The Very Best OfEpic
515262 2
Album
CD
05.07.2004
3:34KuschelRock 6SMM
4724445
Compilation
CD
20.09.2004
3:37Typisch negentig!SMM
516327 2
Compilation
CD
17.01.2005
3:30100% entspanntWarner
5051011-0147-2-7
Compilation
CD
14.10.2005
3:35The Greatest Love Song CollectionZYX
81806-2
Compilation
CD
10.02.2006
3:35The Pop Years - 1990-1991Crimson / Demon
CRIMPOP901
Compilation
CD
27.04.2009
3:35Nostalgie LoveARS
5337762
Compilation
CD
03.02.2012
3:34Always & ForeverSony
88691929032
Compilation
CD
28.09.2012
3:37Peter Illmann - Private CollectionPolystar
06007 5340821 (6)
Compilation
CD
23.11.2012
3:34VivaCité - Love SongsARS
5341972
Compilation
CD
01.02.2013
3:32Now That's What I Call 1991Now
88644471635
Compilation
Digital
04.08.2014
3:33Radio 2 Knuffelrock 2017Sony
88985406172
Compilation
CD
09.12.2016
3:34Joe Top 2000 Volume 9Universal
5379885
Compilation
CD
29.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Beverley CravenBeverley Craven: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEVERLEY CRAVEN
Afraid Of Letting Go
All Night
All Yours
Blind Faith
Castle In The Clouds
Come Home To Me
Everlasting Love
Everything But The Blues
Feels Like The First Time
Fun, Fun, Fun
Holding On
Hope
Hush Little Baby
I Listen To The Rain
I Miss You
In Those Days
Is It Only Me?
It Doesn't Have To End This Way
Joey
Just Be The Man
Look No Further
Lost Without You
Love High
Love Is The Light
Love Scenes
Make You Mine
Memories
Missing You
Mollie's Song
Move On
Mr. Know-It-All
Never Be The Same
No Shame
Phoenix From The Fire
Promise Me
Rainbows
Ready To Fall In Love
Say You're Sorry
She Doesn't Need Saving
Talk To Me
The Winner Takes It All
Tick Tock
Two Of A Kind
We Found A Place
When To Walk Away
Without Me
Woman To Woman
You Belong To Someone Else
You Never Did Love Me
You Should Have Left Me Alone
Your Girl, My Man
Your Life
You're Not The First
ALBEN VON BEVERLEY CRAVEN
Beverley Craven
Change Of Heart
Close To Home
Legends
Love Scenes
Mixed Emotions
Promise Me - The Best Of Beverley Craven
The Very Best Of
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.3 (Reviews: 98)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
wunderschöne Ballade
******
...wunderschön...
******
Wunder wunder wunderschön!!!
Warum kam nach 1991 nichts mehr von ihr in die Charts?
******
Eine der schönsten, melancholischsten Balladen der 90er Jahre. Ganz fantastisch gesungen und intim instrumentiert von Beverley Craven. War in England ein Platz 3. Schaffte bedauernswerter Weise nicht den Sprung in die deutschen Charts. Aus dem tollen Debüt "Beverley Craven" (1991) ... dem bis heute noch 2 Alben folgten, allerdings in zu großen Abständen (letztes 1999 "Mixed Emotions"), was letztendlich ihrer Erfolgsbilanz schwer schadete.
******
Leider kam nachher nicht mehr viel!
*****
Gefällt mir auch sehr gut, aber knapp keine 6 für mich. Interessanterweise habe ich von ihr nur die CD mit "Promise me" drauf noch nicht... Tolle Stimme, war damals in den SWF 3-Charts ein Riesenhit, aber schaffte eben die richtigen Charts leider nicht.
*****
Guter Song und Top 10 in Holland in herbst 1990 (16 wochen- # Platz 7).
Zuletzt editiert: 02.12.2008 19:42
******
Sehr schöner Song!
******
Beautiful ballad. Topped my charts November 10, 1990. Pity Beverley faded ever since ...
Zuletzt editiert: 17.03.2004 09:59
*****
gut...
*****
fast eine 6..aber eben eine 5..
****
"promise me you'll wait for me"...
but I won't be soon
******
wunderschön
****
ganz nett
******
Traumhaft...gehört in meine Top-Ten der Songs zum Träumen. Wunderschöne, zerbrechliche Stimme von Beverly Craven...leider ihre einzige Superballade.
******
hammer.. total mitreissend gesungen
******
coverversion ist von lutricia mcneal. ich mag beide. aber das original ist schon sehr stark.
******
sensationell
*****
schöööööööööööööööööön :-)
*****
sehr schön!
Zuletzt editiert: 25.03.2005 15:50
*****
schön
****
...obwohl ich der erste bin: mir gefällt das Stück nicht so gut...
******
Einer der tollesten und wohl auch erfolgreichsten Songs von Beverley Craven. Ihre Stimme allein verdient schon das volle Sterne-Kontingent.
*****
Ja, wirklich eine schöne Nummer
****
Nette Ballade, knapp an der 5 vorbei
******
Hmmaer singel!!
die klaviersolos sind genial!!!
und iri schtimm erscht!!!
eifach genial!
******
wunderschön
*****
wunderschöne gefühlvolle Ballade
*****
5+
von Anita Meyer in niederländisch aufgenommen
******
ooooooochhhh!!!! Eine Perle von einer Ballade, die ich ganz vergessen hab....Da hängen ganz ganz ganz ganz ganz spezielle Erinnerungen dran *seufz*....Eine 7!
Zuletzt editiert: 21.07.2008 18:50
******
Ausgezeichnete Ballade, dazu noch top gesungen. Stark.
******
Eine wirklich WUNDERschöne Ballade. Hat in den Jahren immer mehr dazugewonnen und wurde von mir auch immer im gesunden Maß gespielt. Daher nun auch ein Song für meine Top-1000.
Zuletzt editiert: 29.06.2015 17:31
******
Was kann noch schöner sein?
*****
War damals in den SWF3 Charts wirklich ein grosser Hit. Und ein Lieblingstitel von Elmi. Beverley wie auch er sind heute leider von der Bildfläche verschwunden...
****
nett anzuhören...
****
..4..
******
Sehr schöne Nummer. Dank Beverley's fast schon elfenhaften Stimme regelrecht betörend!
*****
Wieder ein Song der eine perfekte Symbiose aus Melodie, Einspielung und Stimme darstellt. Schöne Ballade.
*****
sehr einfühlsame Ballade, nur mit Piano
******
mega schön
******
den meisten Kommentaren ist nichts hinzuzufügen
******
wunderwunderschönes lied, da ich auch eine nette geschichte noch ein wenig dazu kenne ;-)
******
Einfach wundervoll! Wirklich eine Superballade, geht direkt ins Herz. Um so unbegreiflicher, dass das hierzulande kein Hit wurde. Klar die Bestnote!
******
Was für eine Ballade...musikalisch wie textlich einfach zum Dahinschmelzen
******
Wunderschöne Ballade
******
Kuschelklassiker.
****
Hübsches Poptitelchen.
******
Eine zeitlose, wunderschöne und traumhafte Ballade.
****
nice 4+
******
Und noch einer für meine persönliche Hitparade. Grandiose Ballade, die ich erst sehr spät entdeckt habe (aber immerhin vor den diversen Dance(un)versionen).
Zuletzt editiert: 21.10.2008 18:23
****
ganz nett
******
Eine Power-Ballade mit sehr viel Gefühl, so sollte eine richtige Ballade klingen, ja gefällt mir sehr gut.
******
Vor einem Jahr durch Axel Coon gecovert. Sonst würde ich das Original gar nicht kennen :-O
*****
Sehr gut.
*****
stark!!
*****
feine, gefühlvoll vorgetragene Pianoballade – kenne ich auch von Lazard her – 5*...
****
Recht schöne Ballade! *4+
******
So ein starker Song und dann Funkstille...
*****
Sehr schöne Ballade!

5*
*****
brillant
******
Gefundenes gold. Super Ballade!
***
Gab es auf Deutsch von Claudia Christina aus dem Norden.
******
Soooooooo schöööööön!
*****
Ein Lichtblick in den musikalisch äußerst bescheidenen 90er Jahren. Wunderschön, knapp 5*.
*****
Hab ich damals nicht erkennen können wie schön die Nummer doch ist, gefällt mir heute um einiges besser als damals! Wirklich ein schöner Song, sollte nicht unter einer 4 bewertet werden! UK #3, IRL #7
******
Wunderschöner Song!
*****
das Gesamtprodukt überzeugt
******
Eine Hammerballade und sicher eine der schönsten Melodien aus dem Jahr 1990. Im Jul 90 floppte die Single völlig unverständlich in den britischen Charts und wurde ab Sep 90 erstmal in NL und B ein Hit. Erst die Wiederveröffentlichung im Apr 91 verschaffte dem Song mit # 3 ein verdiente Notierung in den UK-Charts.
*****
Gelungener Pathos. Ist wohl ein emotionaler Unterschied zu einer Radioplastikcoverfassung, die ich vor mehr als 10 Jahren zuerst gehört hatte. Könnte sich noch zu puren Gold entwickeln.
****
Ganz okay!
*****
Seit eine gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehört. Völlig zu unrecht in Vergessenheit geraten. 5++
****
ok
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds