LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
456 Besucher und 7 Member online
Members: Dimension5, Nugs, OBOne, Raveland, S:pko, thewitness, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BETTY BOO - DON'T KNOW WHAT TO DO (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52BoomaniaRough Trade
RTD 150.1188.2
Album
CD
01.10.1990
3:50Doin' The Do - The Best Of Betty BooBMG
74321 709102
Album
CD
15.11.1999
MUSIC DIRECTORY
Betty BooBetty Boo: Discographie / Fan werden
SONGS VON BETTY BOO
(Boo Choons)
(Till My Last Breath) Doin' It To Def
24 Hours
Boo Is Booming
Boo's Boogie
Boo's Megamix
Catch Me
Close The Door
Curly & Girly
Doin' The Do
Don't Know What To Do
Gave You The Boo
Give It A Rest (She Rockers feat. Betty Boo)
Hangover
Hey DJ - I Can't Dance (To That Music You're Playing) (The Beatmasters feat. Betty Boo)
I'm On My Way
Jet Sex
Leave Me Alone
Let Me Take You There
Mumbo Jumbo
Shame
Skin Tight
Take Off (Jack Rokka vs. Betty Boo)
The Number One No Smoking Rap
Thing Goin' On
Valentine's Day
Where Are You Baby?
Wish You Were Here
ALBEN VON BETTY BOO
Boomania
Doin' The Do - The Best Of Betty Boo
Grrr! It's Betty Boo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Einer der besten mir bis dato von ihr nicht bekannten Songs. Der Refrain so hoch gesungen ist irgendwie interessant, dazu passen für einmal sogar ihre Rap-Teile. Da gebe ich sogar eine knappe 5.
*****
Auf dem ersten Betty-Boo-Album, "Boomania", enthalten, einer meiner ersten CDs Anfang der 90er, natürlich mit nostalgischen Erinnerungen verbunden ... ziemlich spezieller Song; durchwegs hoch gesungen, teils gesprochen, niedlich-träumerischer Sound (klingt schräg, ist aber schwer zu beschreiben, am besten selber anhören..), unwiderstehlicher Hauch-Refrain; klingt wie eine frühe Kylie Minogue, und zwar nicht nach SAW-Kaugummi, sondern so, wie man sich bei Kylie aus heutiger Sicht vorstellen würde, dass sie früher gesungen haben KÖNNTE ...
Zuletzt editiert: 20.06.2011 18:25
******
Eine treibende Bassline, darüber ein galaktischer Klangteppich und Bettys fesselnde Stimme. Das ist eine wunderbare Mischung, mit der sie wie mit ihren besten Singles zu begeistern weiss.
***
...genau diesen in den vorangegangen Reviews so gepriesenen Gesang finde ich grässlich...
*****
Spielverderber über mir! :)

Das war neben den 4 Singles immer mein absoluter Favorit auf ihrem 1. Album, mir gefällt der hohe Gesang, dem der Song eine leicht orientalische Note verleiht wie ich finde! Cooler Song!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds