LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Aktuelle 50 1970-1974
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
lied: uh uh uh ah ah ah
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
952 Besucher und 4 Member online
Members: Cel the girl, claudinedupont, johnnyguitarwatson, S:pko

HOMEFORUMKONTAKT

BETTY BOO - DOIN' THE DO (SONG)


7" Single
Indisc LEFT 8106 (nl)
12" Maxi
Colossal COL 12-021 (au)


TRACKS
20.08.1990
7" Single Indisc LEFT 8106 (Warner) [nl]
1. Doin' The Do
3:40
2. Shame
3:25
   
01.10.1990
Poster Pack - 12" Maxi Colossal COL 12-021 (Warner) [au]
1. Doin' The Do (The Good Do-Bee Mix)
6:30
2. Doin' The Do (King John Mix)
6:44
3. Shame
3:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Doin' The DoIndisc
LEFT 8106
Single
7" Single
20.08.1990
The Good Do-Bee Mix6:30Doin' The Do [Poster Pack]Colossal
COL 12-021
Single
12" Maxi
01.10.1990
King John Mix6:44Doin' The Do [Poster Pack]Colossal
COL 12-021
Single
12" Maxi
01.10.1990
King John 7" Mix4:06BoomaniaRough Trade
RTD 150.1188.2
Album
CD
01.10.1990
7" Radio Mix3:43BoomaniaRough Trade
RTD 150.1188.2
Album
CD
01.10.1990
3:42Beat The Heat - Summer Heat 1991Warner
91-2
Compilation
CD
1990
3:30Deep Heat 1990 - The Dance Album Of The YearTelstar
STAC 2438
Compilation
MC
1990
3:41Larry - 1. Halbzeit '90CBS
467025 2
Compilation
CD
1990
3:37The Brits 1991 - The Magic Of British MusicTelstar
TCD 2481
Compilation
CD
01.02.1991
7'' Version3:40Doin' The Do - The Best Of Betty BooBMG
74321 709102
Album
CD
15.11.1999
12'' Version5:38Doin' The Do - The Best Of Betty BooBMG
74321 709102
Album
CD
15.11.1999
3:35De Maxx - Long Player 4 [Classics Only]SMM
5126932
Compilation
CD
28.07.2003
3:39Top Of The Pops: Year By Year Collection 1964 - 2006EMI Gold
2280872
Compilation
CD
07.07.2008
3:40100 Hits - 90s PopDemon
DMG 100 035
Compilation
CD
27.07.2009
3:42Pure... 90s Dance PartySony
88697752992
Compilation
CD
11.10.2010
3:42Pure... DancefloorSony
88765473122
Compilation
CD
15.03.2013
3:42Ultimate 90sSony
88875085592
Compilation
CD
04.05.2015
3:43Top 40 90's Hits - The Ultimate Top 40 CollectionSony
88985363512
Compilation
CD
02.12.2016
MUSIC DIRECTORY
Betty BooBetty Boo: Discographie / Fan werden
SONGS VON BETTY BOO
(Boo Choons)
(Till My Last Breath) Doin' It To Def
24 Hours
Boo Is Booming
Boo's Boogie
Boo's Megamix
Catch Me
Close The Door
Curly & Girly
Doin' The Do
Don't Know What To Do
Gave You The Boo
Give It A Rest (She Rockers feat. Betty Boo)
Hangover
Hey DJ - I Can't Dance (To That Music You're Playing) (The Beatmasters feat. Betty Boo)
I'm On My Way
Jet Sex
Leave Me Alone
Let Me Take You There
Mumbo Jumbo
Shame
Skin Tight
Take Off (Jack Rokka vs. Betty Boo)
The Number One No Smoking Rap
Thing Goin' On
Valentine's Day
Where Are You Baby?
Wish You Were Here
ALBEN VON BETTY BOO
Boomania
Doin' The Do - The Best Of Betty Boo
Grrr! It's Betty Boo
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 45)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Zum grooven noch gerade ok ... # 7 in GB 1990.
*****
Gefällt mir recht gut
*****
Dass ich das bisher vergessen hatte... gefällt mir heute deutlich besser als damals. Sehr grooviger Song, flottes Ding mit einer fröhlichen Melodie. Und irgendwie mag ich ihren Rap-Gesang...
****
Na ja geht so, hat mir nie richtig gut gefallen.
*****
gut
******
cooler gute laune-prollbitch-hiphouse. its me again yes how did you guess haha
*****
Die Betty Boo, die ist einfach sowas von cool!!! Ihr zweites Album ist auch spitze, war leider nicht so erfolgreich wie das erste. Beide Alben sind leider derzeit nicht fabrikneu erhältlich. Hab kürzlich mal ein aktuelles Bild von ihr gesehen. Sie ist leider ziemlich in die Breite gegangen und somit nicht mehr ganz so süss. Und scheinbar hat sie Material für ein neues Album geschrieben. Jetzt braucht sie nur noch einen neuen Plattenvertrag...
****
Fräst ziemlich gut ins (Tanz-) Bein...
****
passt schon
Zuletzt editiert: 15.01.2008 14:57
**
schwach
*****
super
******
Betty Boo war einfach fabelhaft!
**
garbage, throw it out!
*****
Gefiel mir lange nicht wirklich, finde den Song rückblickend aber doch noch ziemlich cool.
Der Song hat diesen typischen Sound der frühen 90er, von den Beats, der Bassline und den Arrangements. Gewisse Ähnlichkeiten zu "Groove Is In The Heart" sind vorhanden, was ich jetzt nicht als Kopie oder dergleichen bezeichnen möchte, es klang einfach vieles damals sehr ähnlich.
****
solides Debüt, allzu lang war die gute ja auch nicht angesagt..
*****
Hammer - auch heute noch! Oder erst recht!
****
Nice.
**
hahaha i don't get who this chick was trynna get to buy her songs (or who actually did) it sounds like a song for kids but then she starts rapping. like wtf?
****
locker vom Hocker vorgetragenes Hip-House-Stück aus 1990 – 4+…
**
The chorus-y kind of thing is not horrendous, but the attempts to rap certainly are. Quite awful.
******
Wo sie recht hat, hat sie recht. Damit startete sie durch und kam später auch bei uns zu verdienten Ehren.

Auch als feine [12" Version] zu empfehlen.
**
Pretty bad, this is not for me.
Zuletzt editiert: 01.03.2014 10:30
*****
Recht gut
****
...begeistert hat mich dies nie so richtig - guter Discosound -...
*****
Gute Disco Nummer.
****
Eine ganz nette Nummer.
***
Ist was für Leute mit gesteigertem Bewegungsdrang! Diesen Anforderungen wird die Nummer auch spielend gerecht. Die Texte bei solchen Nummern sind meistens Müll, spielen auf dem Dancefloor auch eher eine untergeordnete Rolle! Hätte aufgrund der guten Tanzbarkeit eigentlich 4 Sterne verdient, aber der Text ist sooo...birnnig!
***
3 stars
****
der ist jetzt nicht schlecht, hat einen hohen Wiedererkennungswert und der Betty Boo-Refrain ist auch recht gefällig - natürlich hätte der Rap-Part nicht sein müssen...
******
Gotta give Betty some lovin.

I loved this as a kid.
****
...die Basslinie hat was...
****
auch okay

CDN: -
USA: #90, 1990
*
Crap
******
Fand ich damals richtig stark, heute runde ich gerne zur Topwertung auf.
******
Betty Boo fand ich ne zeitlang richtig cool, sie hatte paar geile Songs. auch das Album war super! Schade das man nach dem 2.Album nichts mehr von ihr hörte, dachte eigentlich sie würde sich länger halten! IRL #9
***

:-(
*****
Cooler Dancetrack! Edit: Rauf von 5 auf 6!! Genial!!!
Zuletzt editiert: 20.05.2017 14:01
*****
Klasse Sound, der mich an Deee-Lite erinnert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds