LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
Die Deutsche Hitparade d.Zeitschrift...
Chart-History UK/US/German Top 100 –...
Musik-Bücher/Flohmarkt
wöchentliche Schweizer Single-Charts...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1135 Besucher und 7 Member online
Members: bluezombie, Cel the girl, conan17, Fenrik, Hijinx, rpydroryo, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

BETH DITTO - WE COULD RUN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Fake SugarSony
88985434832
Album
CD
16.06.2017
MUSIC DIRECTORY
Beth DittoBeth Ditto: Discographie / Fan werden
SONGS VON BETH DITTO
A Rose By Any Name (Blondie feat. Beth Ditto)
Clouds (Song For John)
Consequences (Crisis feat. Beth Ditto, Paul Weller, The Enemy, Supergrass and many more...)
Cruel Intentions (Simian Mobile Disco feat. Beth Ditto)
Do You Need Someone
Do You Want Me To
Fake Sugar
Fire
Go Baby Go
Good Night Good Morning
I Wrote The Book
In And Out
Love In Real Life
Lover
Oh My God
Oo La La
Open Heart Surgery
Running Low (Netsky feat. Beth Ditto)
Savoir faire
We Could Run
ALBEN VON BETH DITTO
EP
Fake Sugar
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****

Dieser dritte neue Song klingt ganz ok.
*****
Mir gefällt er sogar ziemlich gut, da er Beth Ditto zu Beginn noch von einer ungewohnt ruhigen und sanften Seite zeigt, bis dann im Refrain ein starker Ausbruch kommt. Finde ich zu zwei Dritteln sehr gut und packend, hintenraus gingen dann leider ein wenig die Ideen aus.

Dennoch eine knappe 5.
*****
kann mich Chartsfohlen nur anschliessen
****
Dass hier Beth etwas 'lauter' wird gefällt mir. 4+*
*****
Na also, jetzt geht sie aus sich raus.
****
Abgerundete Vier.
****
Geht in Ordnung.
****
Klingt etwas bräver als zu "Heavy Cross"-Zeiten. Ihre Stimme ist gewohnt gut und kraftvoll.
****
angenehmer, treibender Elektrorock... 4+
****
Solide, aber auch ohne jede Überraschung.
****
The Killers feat. Beth Ditto.
**
schwach
****
Irgendwie läuft ihr Album und die Singles daraus nicht besonders, kann ich aber auch ein klein bisschen verstehen, denn der Song ist ok, aber die meisten Gossip Sachen waren schon stärker! Das klingt ziemlich brav, könnte auch eine Single von Melanie C sein!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds