LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Ich suche ein Lied:)
ABBA Teil 1
techno lied gesucht (teil 2)
Film
Suche ein Lied aus 70ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
609 Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, 392414, alexf4, AquavitBoy, bred07, ditipa, drogida007, Glitzerfee, Hijinx, josettefagot, Laclasssss, louiske, maikelf, Mark1984, micky1, musicfan, natg62, NationOfZealots, POEZELOES, Pottkind, rita62, ShadowViolin, speedbeertje, SportyJohn, staetz, StefMir, stintje, Udo Extra, Uebi, uiltjes, ultrat0p, Volker, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

BENJAMIN INGROSSO - DANCE YOU OFF (SONG)


Digital
Ten 886446953366


TRACKS
23.02.2018
Digital Ten 886446953366 (Sony) / EAN 0886446953366
1. Dance You Off
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Dance You OffTen
886446953366
Single
Digital
23.02.2018
3:02Melodifestivalen 2018Warner
505419799122
Compilation
CD
26.02.2018
3:02Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Benjamin IngrossoBenjamin Ingrosso: Discographie / Fan werden
SONGS VON BENJAMIN INGROSSO
Crystal Clear
Dance You Off
Do You Think About Me
Fall In Love
Good Lovin'
Home For Christmas
Love You Again
One More Time
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 16)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Favorit beim Melodifestivalen 2018. Sehr nah bei Justin Timberlake, aber nicht verkehrt. Damit dürfte Schweden wieder absahnen beim ESC.
***
...nach Lissabon senden die Schweden einen 'Benjamin' - den Song so zu hören gibt mir nicht viel - je länger ich mir den Song anhöre, desto mühsamer hört sich für mich das gekünstelte Falsett (mit Schnaufern) an - gerne erhöhe ich, wenn er mich dann live überzeugen kann...
****
Noch ist nichts entschieden.
***
Und zum vierten Mal in Folge kann mich der schwedische Beitrag nicht überzeugen. Und doch wird es wieder Top 5 - der Sieg hoffentlich nicht. Wird mit Justin Timberlake verglichen; ich finde "Dance You Off" aber schwächer.
***
3+
****
Schweden am ESC 2018. Gut.
Zuletzt editiert: 11.03.2018 16:54
****
Eurovision Song Contst 2018 - Sweden

Ein solch schwaches Melodifestivalen habe ich zuletzt im Jahr 2013 gesehen.
Benjamin hat gewonnen weil die Konkurrenz auch nicht viel zu bieten hatte, nicht einmal eine Mariette welche in den letzten zwei Versuchen stärker war, hat dieses Jahr überzeugt. Margaret hat enttäuscht und Renaida wurde leider nicht so gut bewertet wie erhofft.

Die Nummer ist für mich vergesslich und für mich daher langweilig.
Ich hätte nichts dagegen wenn Schweden im Semi stecken bleibt, was wohl nicht passieren wird...4*-
*****
Mir gefällt das Ganze doch sehr.

Finde der Song ist eingängig und die Show ist einsame Klasse.

Damit könnte man wieder relativ save in die Top 5 kommen, ja ich traue ihn sogar auch den Sieg zu, Europa greift gerne zum Hörer bei solchen Shows.
****
Bisschen langweilig, ansonsten ein ganz netter Popsong. Glatte Vier.
****
Dieser Titel wird Schweden am ESC 2018 in Lissabon vertreten.

Benjamin Ingrosso versuchte es schon letztes Jahr, nun ist es gelungen. Er ist Schweden aus Casting- und Dance-Shows bekannt. Schweden-Pop auf der Höhe der Zeit aber sehr glatt und am Rande der Bedeutungslosigkeit. Wird sicher gut bei Radio-Stationen laufen, aber nicht bei mir in der Stube
**
Just tragic.
****
Letztes Jahr war er noch 5.ter, diesmal hat es ihn gereicht für den Sieg und er darf für Schweden beim ESC an den Start gehen! Hört sich bisschen an wie Michael Jackson so Ende der 70er und Justin Timberlake! Die Nummer ist ok, aber nach einem grossen Hit klingt das überhaupt nicht!

Und ich muss Fabio recht geben : Der diesjährige schwedische Vorentscheid war der schwächste seit Jahren, vielleicht hat er auch deshalb gewonnen!
*****
Auch dieses Jahr gehen die Schweden gehen einen sicheren Weg mit ihrem Beitrag und auch 'Dance You Off' klingt wie so vieles in den momentanen Charts, aber solange die Qualität stimmen, werde ich nicht meckern.
*****
Die Schweden können's einfach. Finale und dort wird er ab Platz 10 anzutreffen sein.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.03 seconds