LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: actrostom0, Innocent_Eyes, Martin19, Matzebear79, MetalMan86, mike69graz, MikeMay, otterobb, Reto, Rewer, ultrat0p, Volker, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

BENJAMIN INGROSSO - DANCE YOU OFF (SONG)


Digital
Ten 886446953366



Digital
Ten 886447091623



Digital
Ten 886447091975



Digital
Ten 886447092019


TRACKS
23.02.2018
Digital Ten 886446953366 (Sony) / EAN 0886446953366
1. Dance You Off
3:02
   
04.05.2018
Digital Ten 886447091623 (Sony) / EAN 0886447091623
1. Dance You Off (LiTek Remix)
3:21
   
11.05.2018
Digital Ten 886447091975 (Sony) / EAN 0886447091975
1. Dance You Off (Galavant Remix)
3:47
   
18.05.2018
Digital Ten 886447092019 (Sony) / EAN 0886447092019
1. Dance You Off (Extended Version)
3:42
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Dance You OffTen
886446953366
Single
Digital
23.02.2018
3:02Melodifestivalen 2018Warner
505419799122
Compilation
CD
26.02.2018
3:02Eurovision Song Contest - Lisbon 2018Universal
00602567464266
Compilation
CD
20.04.2018
LiTek Remix3:21Dance You OffTen
886447091623
Single
Digital
04.05.2018
Galavant Remix3:47Dance You OffTen
886447091975
Single
Digital
11.05.2018
Extended Version3:42Dance You OffTen
886447092019
Single
Digital
18.05.2018
3:03MegaHits - Sommer 2018Warner
5054197-0088-4-9
Compilation
CD
22.06.2018
MUSIC DIRECTORY
Benjamin IngrossoBenjamin Ingrosso: Discographie / Fan werden
SONGS VON BENJAMIN INGROSSO
Afterlife
All I See Is You
All Night Long
Allt det vackra
Avslutning
Barnasinnet
Behave
Bullet
Costa Rica
Crystal Clear
Dance You Off
Dancing On A Sunny Day
Do You Think About Me
Du får göra som du vill (Benjamin Ingrosso & Alba August)
En dag när du blir stor
En gång i tiden
Fall In Love
Flickan på min gata
Good Intentions
Good Lovin'
Happiness
Home For Christmas
I Had It All And Let It Go
I min lägenhet
I Wouldn't Know
If This Bed Could Talk
I'll Be Fine Somehow
Judy min vän
Känns som att livet börjar hända
Kite
Långsamt farväl
Längst inne i mitt huvud
Love Songs
Love You Again
Man On The Moon (Alan Walker & Benjamin Ingrosso)
No Sleep
Not Anybody's Fault
One More Time
Only Your Heart
Ouvertyr
Paradise (Ofenbach feat. Benjamin Ingrosso)
Queens
Sarah
Se men inte röra
Shampoo
Smile
So Good So Fine When You're Messing With My Mind
Som ett minne blott (Norlie & KKV feat. Benjamin Ingrosso)
Spotlights
Stockholm
Tänd alla ljus
The Dirt
To Love Somebody (Benjamin Ingrosso & Carola)
Vad skulle hända om vi försvann..?
ALBEN VON BENJAMIN INGROSSO
Benjamin's 2023
En gång i tiden
En gång i tiden (Del 2)
Identification
Playlist
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 66)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Favorit beim Melodifestivalen 2018. Sehr nah bei Justin Timberlake, aber nicht verkehrt. Damit dürfte Schweden wieder absahnen beim ESC.
***
...nach Lissabon senden die Schweden einen 'Benjamin' - den Song so zu hören gibt mir nicht viel - je länger ich mir den Song anhöre, desto mühsamer hört sich für mich das gekünstelte Falsett (mit Schnaufern) an - gerne erhöhe ich, wenn er mich dann live überzeugen kann...
****
Noch ist nichts entschieden.
***
Und zum vierten Mal in Folge kann mich der schwedische Beitrag nicht überzeugen. Und doch wird es wieder Top 5 - der Sieg hoffentlich nicht. Wird mit Justin Timberlake verglichen; ich finde "Dance You Off" aber schwächer.<br>
Zuletzt editiert: 13.05.2018 02:03
***
3+
****
Schweden am ESC 2018. Gut.
Zuletzt editiert: 11.03.2018 16:54
****
Eurovision Song Contst 2018 - Sweden<br><br>Ein solch schwaches Melodifestivalen habe ich zuletzt im Jahr 2013 gesehen. <br>Benjamin hat gewonnen weil die Konkurrenz auch nicht viel zu bieten hatte, nicht einmal eine Mariette welche in den letzten zwei Versuchen stärker war, hat dieses Jahr überzeugt. Margaret hat enttäuscht und Renaida wurde leider nicht so gut bewertet wie erhofft.<br><br>Die Nummer ist für mich vergesslich und für mich daher langweilig.<br>Ich hätte nichts dagegen wenn Schweden im Semi stecken bleibt, was wohl nicht passieren wird...4*-
*****
Mir gefällt das Ganze doch sehr.<br><br>Finde der Song ist eingängig und die Show ist einsame Klasse.<br><br>Damit könnte man wieder relativ save in die Top 5 kommen, ja ich traue ihn sogar auch den Sieg zu, Europa greift gerne zum Hörer bei solchen Shows.
****
Bisschen langweilig, ansonsten ein ganz netter Popsong. Glatte Vier.
****
Dieser Titel wird Schweden am ESC 2018 in Lissabon vertreten.<br><br>Benjamin Ingrosso versuchte es schon letztes Jahr, nun ist es gelungen. Er ist Schweden aus Casting- und Dance-Shows bekannt. Schweden-Pop auf der Höhe der Zeit aber sehr glatt und am Rande der Bedeutungslosigkeit. Wird sicher gut bei Radio-Stationen laufen, aber nicht bei mir in der Stube
**
Just tragic.
****
Letztes Jahr war er noch 5.ter, diesmal hat es ihn gereicht für den Sieg und er darf für Schweden beim ESC an den Start gehen! Hört sich bisschen an wie Michael Jackson so Ende der 70er und Justin Timberlake! Die Nummer ist ok, aber nach einem grossen Hit klingt das überhaupt nicht!<br><br>Und ich muss Fabio recht geben : Der diesjährige schwedische Vorentscheid war der schwächste seit Jahren, vielleicht hat er auch deshalb gewonnen!
*****
Auch dieses Jahr gehen die Schweden gehen einen sicheren Weg mit ihrem Beitrag und auch 'Dance You Off' klingt wie so vieles in den momentanen Charts, aber solange die Qualität stimmen, werde ich nicht meckern.
*****
Die Schweden können's einfach. Finale und dort wird er ab Platz 10 anzutreffen sein.
*****
Toller Popsong; nicht typisch für ESC aber dürfte doch weit nach vorne kommen. Hat aber auch ausserhalb des ESC gute Chart Chancen.
***
Diese Jahr dürfen die Schweden auch mal um den Finaleinzug zittern.
***
Funky Songs mochte ich nie. Auch diese Titel aus Schweden wird daran nichts ändern. 3-
**
Selbst aus Schweden kommt dieses Jahr nichts gutes... das sagt einiges über den Zustand des ESC...
*****
Schweden ist meistens einfach fast aus Prinzip Favorit, doch dieses Jahr stimmt auch einmal mehr wieder der Song. Cooler Dance-Track, auch wenn Benjamin abseits der Bühne sich teils schon unbeliebt gemacht hat. Finaleinzug ist sicher, mal schauen wie weit es dann geht... 4+*<br><br>edit: Hätte hier schon längst auf eine doch verdiente -5* erhöhen sollen. Entpuppte sich doch zu einem der besseren Songs des diesjährigen Contests.
Zuletzt editiert: 12.11.2018 20:44
***
Pop Langeweile aus Schweden...schon wieder.<br>ABER mir gefällt der beitrag deutlich besser als diese nevenden siegertitel von loreen und dem einen typen.<br>
*
Das ist einfach nix
**
Völlig belangloser Allerwelts-Pop.
*****
Die Schweden haben es für mich drauf, auch die Reviewer über mir ganz anders tönen. Moderner Dancetrack, der nach Justin Timberlake und Michael Jackson klingt.
*
Oh, ein schwedischer Justin Bieber - grauenhafte Darbietung!<br><br>Speziell seine Stimme ist eine Zumutung, gepaart mit seinen "coolen Dancemoves" und des scheinbar tollen Selbstbewusstseins hofft man, dass der alljährliche Hype um Schweden nicht so viele Punkte springen lässt. <br><br>Ein Top-5-Platz ist dennoch nicht auszuschließen. Leider.
***
wenig überragend...
**
Gefällt mir überhaupt nicht.
**
Dieses Jahr ziemlich enttäuschender Beitrag der Schweden.
***
Alles in allem ist der schwedische ESC-Beitrag heuer zwar nicht wirklich schlecht, aber im Endeffekt natürlich eher was für das Formatradio - exakt so klingt der Frühjahr 2018 im fünfzehnjährigen, leicht angekratzten Mondeo, wenn die tauberfränkische Hausfrau ihre Kiddies zum Tennis-Unterricht oder zur Nachhilfe fährt und dabei SWR 3 auf 99.7 MHz hört.<br><br>Die Abmoderation des deutschen Kommentators war unhöflich und dreist, geistlos und primitiv; das sagt mit mir wohlgemerkt jemand, der kein Schweden-Fan ist.
Zuletzt editiert: 12.05.2018 22:46
***
Blenden wir mal meinen Hass auf solche Jüngelchen aus und bleiben bei den musikalisch verdienten drei Sternen.
**
erinnert an fieseste jamiroquai (heisst der so?) zeiten die man längst überwunden haben sollte
***
Nicht mein Genre, fiel für mich zum Glück beim Zuschauervoting extrem krass durch.
***
Dass die Melodifestivalen-Kampagne 2018 nichts Süffigeres hervorbrachte, gilt es enttäuscht zur Kenntnis zu nehmen. Eine blutleere Nummer, von einem mainstreammässig sich gebenden Performer dargeboten, welche man in der oberflächlichen Analyse als "dem Zeigeist entsprechend" hätte umschreiben können. Das äusserst mässige Televoting-Ergebnis bestätigt diese These allerdings nicht, so dass das euphorische Fachjury-Voting richtigerweise relativiert wurde. Die Drei muss ausreichen.
***
Gefällt mir weniger
**
Gefällt mir nicht wirklich. Eintönig und langweilig. Die Kopfstimme nervt.
*
Disco-Funk-Gebräu, das mir eigentlich egal ist, zum einen Ohr rein, zum anderen raus. 2+<br><br>Edit: gehe jetzt auf 1* runter, gerade wieder gehört, ist einfach nur schreckliche Musik.
Zuletzt editiert: 26.09.2021 18:46
****
Die Nummer an sich fand ich ordentlich produziert, die Bühnen-Performance hat mir ganz gut gefallen, die Stimme des Sängers war dann aber wirklich ein wenig Justin Timberlake für Arme. Unterm Strich noch überdurchschnittlicher ESC-Act, der bei der Jury viel zu gut und beim Publikum viel zu schlecht wegkam. Platz 7 passt unterm Strich, mit leichter Tendenz zum Overrating.
***
Durchschnittliche Fließbandnummer, die mit Platz 7 bestens bedient war.
***
Die Beiträge Norwegens (Alexander Rybak) und Tschechiens (Mikolas Josef) operierten in diesem Jahr ebenso mit leichten Funk-Elementen wie die vorliegende Nummer des Justin-Bieber-Verschnitts Benjamin Ingrosso, die mit den einstigen Windmaschinen-Hymnen der Carolas und Charlottes dieser Welt leider so gar nichts mehr gemein hat. Musikalisch ist das zu wenig mein Ding für mehr als die grundsolide 3. Belangloser Sound!
**
Horror.
****
Hörbar, durchaus, aber im ESC-Kontext eine der schwächsten Nummern, insbesondere mit den offensichtlichen Michael Jackson-Anspielungen, die aber nur zeigten, dass Ingrosso an diesem Abend durchaus nicht in der gleichen Liga spielte wie Justin Bieber, Michael Jackson oder ein Justin Timberlake. Da war ein Mikolas Josef deutlich näher dran.<br>Von daher ein völlig unverdienter 7. Platz, bei dem man insbesondere das ungemein positive Juryvotum nicht nachvollziehen konnte.
***
Beim ESC durch die Jurys nach vorn befördert.<br>Beim Publikum eher durchgefallen.<br><br>Sein Cousin macht bessere Songs (Axwell & Ingrosso)<br>
****
Recht gute Nummer.
*****
liked the song.
***
Schwacher Song, aber ein doch gefälliger Refrain.<br>#2 dann zu Hause.
***
der schwächste schwedische beitrag seit langem<br>Hätte den finaleinzug nicht verdient
****
<br>Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. 3,6*
****
eine knappe 4 für Schweden
Zuletzt editiert: 01.04.2020 06:15
***
Das zum größten teile musikalisch langweilige, schwache und Moderationstechnisch Katastrophale Melodifestivalen 2018 fand mit diesem Durchschnitsssong seinen Sieger - Der Song ist so langweilig und nichtssagend das er eine sauteure Bühnenshow brauchte um davon abzulenken, wurde zurecht vom Publikum abgestraft
Zuletzt editiert: 27.05.2022 18:31
*****
starker funky popsong mit gutem refrain. gut performt vom charmanten benjamin ingrosso. gefällt mir gut und hat sich lange in meiner playlist gehalten.
**
wirklich obermiese Nummer
****
Produktion und Darbietung wie immer bei Schweden erstklassig. Doch der Song an sich bewegte sich im tiefen Mittelfeld. Massiv überbewertet.
**
Very contemporary but too similar to Justin Bieber in places.
****
Solider durchschnitt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.83 seconds