LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Bekanntes Techno Lied
Songtitel gesucht
Bester DSDS Kandidat aller Staffeln
Suche recht neues Französisches Lied...
Verdammt geiles House-Lied, Teil 5
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1441 Besucher und 19 Member online
Members: Besnik, BingTheKing, Bram176, dennis26, entorresokath, fleet61, Ghost_Of_Download, giovanni.vanhecke@yahoo.com, Hannes, Hijinx, Kanndasdennsein, klamar, ManRomantic74, musikmannen, nurejevas, Pottkind, rhayader, Rootje, spatz-98

HOMEFORUMKONTAKT

BEN ZUCKER - NA UND?! (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Na und?!Airforce1 / Music For Millions
06025 5766614
Album
CD
23.06.2017
3:41Die Schlager des Sommers 2017Polystar
0600753781562
Compilation
CD
30.06.2017
3:41Schlager aktuell 12Polystar
06007 5378867 7
Compilation
CD
11.08.2017
3:40Das grosse Sommer Hit Festival 2017Polystar
06007 5379573 (6)
Compilation
CD
25.08.2017
3:40Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2017/18Polystar
0600753787717
Compilation
CD
08.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Ben ZuckerBen Zucker: Discographie / Fan werden
SONGS VON BEN ZUCKER
Die Welt wartet auf Dich
Du bist alles für mich
Einfach weg
Kinder (sind so kleine Hände)
Längst nicht mehr verliebt
Na und?!
Nimm mich in den Arm
Schau nur
Schönstes Haus
Verschworen
Viel zu oft an Dich gedacht
Was für eine geile Zeit
Wieder Zeit zu geh'n
ALBEN VON BEN ZUCKER
Na und?!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
weniger
****
...na-und-egal - klingt doch gar nicht so schlecht - nette Gitarrenmelodie und wenn er nicht so heiser krächzend loslegt, ist sein Gesang auch ganz artig anzuhören...
****
Es ist diese rau-warme Stimme... die sofort auffällt. Und diese Augen.. ach ja die Musik, solider Sound passend zum Berliner Ben Zucker
***
Mittelprächtig
****
Was für ein geiler Refrain :-)
**
Für diese falsche Kratzestimme hat er sicherlich lange üben müssen. Mainstream Musik mit Wohlfühl-Video, sehr anbiedernd.
***
Song ist wirklich gut, aber bei der Stimme rollts mir die Zehennägel...
***
mässig...
***
Clevere Industriemusik mit reichlich vielen Plattitüden. Die Stimme finde ich aber durchaus markant, die Produktion halt sehr auf den Massengeschmack ausgerichtet. Alles in allem okay, aber wenig sympathisch für den geübten Hörer.

Gute 3.
**
i dont know wann war eigentlich noch mal der punkt, wo so klemmitypen mit pseudo-selbstbewusstseins-einred-scheisse anfingen, dukaten einzuheimsen? bleibt nur zu hoffen, daß sich liedguttexter hirnlich wieder zurechttunen wie zu geronimos cadillac und brother louie zeiten
Zuletzt editiert: 04.08.2017 11:19
**
Seine Stimme klingt, als habe er die ganze Nacht gezecht, um auf eine bestimmte Studentin der Uni, die er gerade besucht, endlich mal cool zu wirken und ihr Werte suggerieren zu können, die er eigentlich nicht repräsentiert.

Der Rest ist durchschnittliches, uninteressantes und zähes Deutschpop-Gefrickel; so richtig eddelige Musik für die MDR-Schlagerreise, wo der Gute auf einem Boot steht und diesen Song playbackt.
******
Diese Stimme hat es mir sofort angetan, als ich einen kurzen Ausschnitt des Liedes hörte.
***
Na und ist mir doch egal. Ein Hit wird dieses gerkratze nimmer.
**
kann man absolut vergessen
*
Wie schrecklich, ist das euer Ernst? Das stimmt, mit Blue System hat der Herr Zucker wenig zu tun... aber wenn man weiss das sein Produzent Thorsten Brötzmann heisst, der die Songs auch geschrieben hat, und eine Art Bohlen "Schüler" ist.... lustig auch das dieser neue "Westernhagen" von Schlager Show zu Schlager Show gescheucht wird. Man könnte sagen, mit der Brechstange zum Erfolg, würde ja auch zur schrecklichen Stimme passen. In ein paar Jahren, will der Herr Zucker dann nichts mehr von Schlager wissen, weil es unter seinem Niveau ist.... Apropos Westernhagen, bei den Songs würde mir eher ein schlecht kopierter Matthias Reim als Westernhagen einfallen.
Zuletzt editiert: 22.08.2017 11:21
*****
Stimmt, man kann es natürlich nicht mit Blue System vergleichen... Ein Song, dem ich den Erfolg gönnen würde, ein Knaller-Refrain, dazu eine Stimme, die an Westernhagen erinnert. Abgerundete 5.
**
...weniger...
*****
Das ist wirklich Zucker. Eins meiner Lieblingslieder zur Zeit.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2017 Hung Medien. Design © 2003-2017 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds